Krach im Kino

  • Kurzform: Dvd ist ziemlich geil wie ich finde. Stimmung in unserem Saal nur wenig vorhanden. Verhalten der Band leider größtenteils nicht sehr cool. Um es mal milde auszudrücken...


    Wie ich's mir schon gedachte habe.
    Aber: den letzten Satz würd ich gerne schon mal erklärt haben ^^

    Ende.

  • Conse: in welchem saal warst du denn? Was das verhalten der band angeht....ich fands ok bei dem ganzen rummel gestern oder was meinst du genau???? Klar die Stimmung im kinosaal war eher verhalten, weiss auch nicht...war halt eben kein richtiges konzert...aber die dvd ist echt geil...vielleicht etwas zuviel publikumsschnitte aber damit kann ich leben.. :P

  • waren die meisten Leute gesessen oder wenigstens gestanden??

  • Jetzt auch mein kleiner Bericht.


    Die DVD ist OK. Die Stimmung die damals auf dem Konzert herrschte wurde schon sehr gut eingefangen und hat mir immer wieder Gänsehaut bereitet.


    Die Band ist vor Beginn des Films kurz reingekommen, war aber auch schnell wieder weg, da es ja schon kurz vor halb 9 war. War aber OK.


    Das Publikum war in unserem Saal (Kino 2) für meinen Geschmack schon relativ ruhig. Aber es ist nun mal ein Kino. Es hat zwar immer wieder mehrere Versuche gegeben Stimmung in den Saal zu bekommen, aber der Funke ist nicht so richtig übergesprungen. Es haben sich schon immer wieder einige hingestellt, aber das war dann doch eher vereinzelt. Die meisten haben alle gesessen.


    Nach dem Film, hatten schon viele erwartet, die Band nochmal zu sehen und den einen oder anderen Autogrammwunsch erfüllt zu bekommen. Von der Security wurde dann irgendwann mitgeteilt, das da nichts mehr kommt. Zum Glück sind Vom (der war richtig klasse drauf) und Andy immer mal wieder durch die Leute gekommen. Letztendlich waren die Hosen im abgesperrten VIP-Bereich, in den man natürlich nicht reinkommt. Irgendwann, so kurz vor 0 Uhr kam dann noch Kuddel und hat auch noch Autogramme gegeben. Breiti wurde zwar immer wieder gesichtet hatte aber wohl auch keine Lust mal rüberzukommen.


    Netter Nebeneffekt. Ich konnte so auch mal Conse kennenlernen. Und wir hatten genug Zeit uns über die Hosen zu unterhalten.

  • Ernst gemeinte Frage:


    Wenn man sich als Band schon ankündigt die Vorstellung zu besuchen (was natürlich VIELE Zuschauer anzieht, die Vorführung ist ja eigentlich noch zusätzliche Promo für die DVD), warum verhält man sich dann so? Das ist ihr Job, sie leben von den Fans... So könnten sie doch gleich zu Hause bleiben.
    Hier wurde noch von keinem erwähnt, dass grad Campino, der ja eigentlich für Viele die Überhose ist, sich Mühe gegeben hat...


    Ohne dabei gewesen zu sein: Find ich nicht ok bis schäbig!



    Ich war 2009 (oder wann war das?) im Kino, als die "Machmalauter" vorgeführt wurde in Zürich und es war nur Breiti da. Der war dann aber auch wirklich DA! Man konnte locker ein Bierchen mit ihm trinken, er nahm sich ausgiebig Zeit für Fotos etc! Für jeden, der es haben wollte. Allein, ohne die 4 Anderen im Rücken. Da erscheint mir diese 2014 Aktion dann doch sehr halbherzig und erzwungen.. Rein nach den bisherigen Berichten.
    ...und grad Conse, der nicht einfach nur blind und gebledet ist, glaube ich da sofort, wenn er sowas in die Richtung schreibt!

  • Saal 3: Zuerst ist keiner aufgestanden. Dann endlich bei Steh auf sind dann viele aufgestanden, die wie ich, die nur auf den richtigen Moment dafuer gewartet haben. Stehen geblieben bis zum Schluss sind dann eigentlich groesstenteils nur die Leute in den letzten 3 Reihen. Was nicht heisst dass die weiter vorne unbedingt weniger Spass gehabt haetten. Ganz am Ende bei Ynwa ham sich Leute aus der ersten Reihe direkt vor die Leinwand gestellt und getanzt, als wuerden sie zum Konzert gehoeren. :thumbup:

    ...du bist nur ein Tagedieb, ein Glückspirat auf dem falschen Weg... :whistling:

  • ich hoffe mal das in Trier auch ein bisschen Stimmung herrscht, bin schon was aufgeregt. Ist jemand von euch in Trier?
    Also das Kino ist fast ausverkauft.

    Ich wollte nie wie all die Ander'n sein.
    Ich weiß besser, was ich will.
    Das entscheide ich allein.
    Wer ich bin und was mit mir passieren wird - entscheide ich alleine.
    Lass Brücken brennen und Herzen glühen.
    Nie zurück, nur nach vorne gehen.

  • also wenn ich das so lese wird das mal richtig schesse....da freu ich mich ja jetzt schon die DVD daheimauf dem Beamer zuschauen...im sitzen ne Konzert DVD...so ein Dreck

  • Ich glaube, es hätte einfach gereicht, nach der Veranstaltung sich an einen Tisch zu setzen und da dann die Autogramme zu geben. Das wäre in einer Stunde erledigt gewesen und keiner hätte was gesagt.
    Campino habe ich nach dem Film nicht mehr gesehen.

  • Saal 7: Stimmung auch sehr verhalten, erst ab "Steh auf" etwas mehr Stimmung. Außer bei "Steh auf" haben alle gesessen. Wer tanzen wollte, konnte das am Rand machen und so wars glaube für alle ok.Die 2 min " Hallo" sagen hätte sich die Band auch schenken können. Für Autogramme war zumindest in diesem Saal gar keine Zeit. Danach habe ich nur Vom zu Gesicht bekommen, der Rest der Band hat sich ziemlich rar gemacht. Die DVD ist trotzdem richtig geil, auch, wenn diese Veranstaltung nicht der Knaller war.

    Umwege erweitern die Ortskenntnis 8)

  • bin ich mal gespannt morgen aber an den rand zu gehen habe ich auch keinen Bock weil da der Sound scheiße ist

  • wenn es sein muss mach ich alleine party!!!und da kann ich nur abfeiern! -also bei der DVD
    SO
    Wort zum Donnerstag ^^

    Ich wollte nie wie all die Ander'n sein.
    Ich weiß besser, was ich will.
    Das entscheide ich allein.
    Wer ich bin und was mit mir passieren wird - entscheide ich alleine.
    Lass Brücken brennen und Herzen glühen.
    Nie zurück, nur nach vorne gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...