Krach im Kino

  • Diese DVD zeigt ausschließlich das Finale der Tour in Düsseldorf (Zusammenschnitt aus beiden Abenden) und somit war in allen Städten auch genau das zu sehen.
    Anmerkung: Hier in Greifswald war es der totale Reinfall. Vielleicht 25 Mann und niemand hat seinen Hintern vom Sitz bewegt, ja nicht einmal ein Mitwippen war zu erkennen...Schrecklich! Ich hatte so oft das Bedürfnis einfach aufzuspringen...
    Zur DVD: Ich finde, das Projekt ist ganz gut gelungen, soundlich auf jeden Fall schon mal besser, als die KdR-CD, wenn auch nicht optimal - allerdings hätte ich mir die beiden Lieder nach YNWA mit drauf gewünscht.



    I
    mmer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.

    Einmal editiert, zuletzt von SurfingUhu ()

  • Also ich fand Düsseldorf echt gut. Ich war in Saal 1 und dort wurde echt gefeiert.
    Habe auch alle Bandmitglieder auf dem Flur getroffen. Foto, Unterschriften etc.
    Nur Campino hat sich irgendwie nicht gezeigt!? Oder hat den jemand "Draußen vor der Tür" gesehen? :)
    Noch ne Frage zum Film. Es wurde nur Düsseldorf gezeigt. Lief in anderen Städten der Film zur jeweiligen Stadt, oder wird am Ende auf der DVD nur Düsseldorf zu sehen sein?
    Das wäre ja genial. Quasi Heimspiel!!!!!


    jaja...die haben für jede Stadt ne eigene DVD erstellt und mit einer speziellen App kann man dann über Google Maps genau seinen Standpunkt während des Konzertes eingeben und somit diese DVD aus dem Blickwinkel sehen den man auch beim Konzert hatte.Mit der Erweiterung *Pogo Appp* wird das ganze dann noch realistischer! :s_iro:

  • Das Kino in Stuttgart war auch nur halb voll, hat pünktlich ohne Werbung angefangen.
    Stimmung war sehr gesittet, abgesehen von 3 nicht sehr textsicheren Gröhlern. Besonders bei "steh auf wenn du am Boden bist", hats dann doch sehr gejuckt, aufzuspringen ;-).
    Ich hätte Bonusmaterial auch gut gefunden, war irgendwie alles so schnell vorbei!
    Freu mich auf jeden Fall wenn ich das Ding dann selbst in Händen halten.

    Einmal editiert, zuletzt von Antenni ()


  • jaja...die haben für jede Stadt ne eigene DVD erstellt und mit einer speziellen App kann man dann über Google Maps genau seinen Standpunkt während des Konzertes eingeben und somit diese DVD aus dem Blickwinkel sehen den man auch beim Konzert hatte.Mit der Erweiterung *Pogo Appp* wird das ganze dann noch realistischer! :s_iro:


    wo kann man denn in der Pogo-App die Intensität auswählen? mir wars teilweise zu heftig :D


  • @ Conse:
    DU warst seit dem 28.08.09 UNSER favorit, falls mal der beste sänger von PARADIES gekürt werden soll - aber LISA ist echt auch sensationell gewesen. das wird ne knappe kiste wenn wir das mal entscheiden müssen :love:  :wall:  
    aber wir freuen uns umso mehr das es genau von euch beiden nun eine dvd gibt.
    ich hatte dich ja damals schon per mail gelobt - also nochmal liebe grüße an dich und danke für damals in berlin !!!


    Danke, das liest man auch nach all den Jahren immer noch gerne ;)
    Ich würde sagen, ich hab damals treffsicherer gesungen, dafür hat sie keinen Texthänger gehabt.
    Von mir aus können wir uns auf ein Unentschieden einigen :)

  • Danke! Netter Bericht....
    "Raufende Pogomenge"?
    "2 oder 3 Jahre"?


    Im Übrigen stand RTLgestern ganz lange in unserem Saal, vielleicht kommt da auch noch was?!

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

    Einmal editiert, zuletzt von Kikijule ()

  • Bestimmt bei RTL extra oder wie das heisst. Na campino scheint ja so gar kein bock mehr auf die Fans zu haben, wenn er sich nicht mal beim Heimspiel zeigte. Schade eigentlich. Aber er geht ja jetzt anscheinend als Juror zu the voice, wird zumindest dafür heiss gehandelt.... Na dann is ja alle im roten Bereich :s_iro:

  • Lol. Campino als juror haha. Vielleicht kann er noch was lernen. Kino 1 in düsseldorf sah auch echt übel aus. Die 10 Euro für die karte hätte man locker über das Pfand wieder reinholen können...


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Kino 1 in düsseldorf sah auch echt übel aus.

    Für ein Kino sah es vllt übel aus, für ein Hosen Konzert eigentlich ganz normal ;)
    Es gab auch wieder Konfetti-Kanonen :daumen: bei Tage wie diese


    Ich war in Saal 1 und dort wurde in der 1. Reihe gepogt und viele Leute standen schon. Bei "Helden und Diebe" sind dann auch noch fast alle restlichen aufgestanden.


    Zur DVD selber:
    entgegen meinen vorherigen Befürchtungen mit den schnellen Schnitten, fand ich das überhaupt nicht schlimm. Nach ein, zwei Liedern hatte ich mich daran gewöhnt. Mir hat die DVD echt gut gefallen und ich freue mich darauf, mir die noch mal in Ruhe nächstes Wochenende anzuschauen.
    Am Ton habe ich nichts auszusetzen, den gabs auch von Anfang an.
    Über das Gequatsche von Campino während dem Intro kann man wohl geteilter Meinung sein. Hätte jetzt keiner was gesagt, hätte ich das auch irgendwie merkwürdig gefunden.


    Die Band war nur ganz kurz da. Paul Dugdale hat (zumindest in Saal 1) nix gesagt.
    Nach dem Film hab ich lediglich Andi in der Menge gesehen, der dann aber auch schon eiligen Schrittes unterwegs war.


    Und ansonsten habe ich mich gefreut, nette Menschen wieder zu sehen, die ich während der Tour kennen gelernt habe.


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !



  • Aber er geht ja jetzt anscheinend als Juror zu the voice, wird zumindest dafür heiss gehandelt.... Na dann is ja alle im roten Bereich :s_iro:


    .....dann meld ich mich hier ab und verbrenn all meine Cd's, Lp's, Dvd's Kassetten etc. ;)

  • wo kann man denn in der Pogo-App die Intensität auswählen? mir wars teilweise zu heftig :D


    das geht über die Vibration welche mit einem Zusatzteil intensiver gestellt werden kann



    Dass Campino keinen Bock mehr auf die Fans hat glaube ich nun auch nicht so wirklich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...