Krach im Kino

  • http://www.rp-online.de/nrw/st…tzt-als-dvd-aid-1.4141408


    Das persönliche Wiedersehen mit den Jungs hat ganz schön Salz in die Wunde des Langzeitpausen-Hosen-Entzugs gestreut.... ;(


    Trotzdem war der Abend im Kino supergenial und auf der großen Leinwand hat das Ganze ja doch noch mal ne ganz andere Qualität. Ich hoffe, dass auch diese Pause irgendwann mal vorbeigeht und wir Campino vorher bitte, bitte NICHT als Juror erleben müssen.

    17.11.12 Köln / 10.5.13 Bremen / 29.6.13 Köln / 1.7.13 Essen / 9.8.13 Berlin / 23.8.13 Dresden /
    1.9. & 11.10. & 12.10. & 20.10.13 D'dorf //
    Cryssis: 10.2.13 & 1.2. & 27.12.14 D'dorf / 19.2.13 & 13.1.14 Essen

  • Fand das auch nochmal ein Super-Trooper-Mega-Hammer- "HOSEN" - Wochenende.Durch die Kino-Premiere kamen nochmal viele
    schöne und coole Erinnerungen vom Tourfinale hoch.Gerade wohl weil ich mir die Premiere gleich 2mal gegeben habe: Fr., 28. in Bielefeld und Samstag dann Kino 9 in Düsseldorf.Natürlich NICHT sitzen geblieben. :daumen: Nach Kino 9 noch nen Autogramm von Vom abgestaubt und Andi M. knapp verpasst.Alles in Allem aber sehr gelungene Abende.Da fällt der Abschied in die lange Pause nun wirklich schwer, ohne gleich auf die Tränendrüse drücken zu wollen ;( Aber wenn ich das mit Campi als Juror schon wieder lese bekomme ich wohl doch ein wenig Pipi in den Augen. :down: Trotzdem danke Jungs für eine hammergeile Tour!!!B.Z.B.E. :s_thanks:

  • Ich kapier nicht, wie man weinen kann wenn die Band, pause macht? Ist doch ganz normal das sie sich zurück ziehen. Und ich hoffe sie machen eine lange, sehr lange Pause am besten 4-5 Jahre um ein richtiges fettes Brett rauszuhauen. Und nicht denken, so machen wir mal ein Album mit Materia und Co !!!! Also lange Pause tut nur gut.

  • Also ich als junger Fan würde mich auch nich grad über Konzerte beschweren, sie sollen jetz auch ihre Pause machen, aber hoffentlich keine 5 Jahre 8o

    Immer wieder stell ich fest
    dass das hin und wieder immer
    öfter ständig ist [Wizo-Quadrat im Kreis]

  • Du bist als Schüler ja sicher noch sehr jung, aber denk mal an die alten Fans, die hätten gerne noch ein paar Tourneen erlebt... :D


    Schüler ist man hier Automatisch wenn man es nicht in den Einstellung ändert. Da du aber noch ein Hosen Anfänger bist, kann ich dich ja nicht ernst nehmen :D Und so nebenbei, ich habe die Hosen schon in den 90gern erlebt. :P



    Und zu den Tourneen, das eine schließt das andere ja nicht aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Kuddel83 ()

  • also ich hatte eben als ich den Bericht sah mehr Pippi in den Augen als im Kino!

  • Ja im Schnitt sind es 3 Jahre. Zuletzt sogar 2. (von Schall und Rauch bis Ballast...)
    Wenn ich sage sie sollen länger als 3 Jahre Pause machen, dann nur damit sie wieder was Runter kommen von ihren Superstar/Pop-Status. Und auch manche Fans, die es so handhaben als wären sie die Letzte Boygroup aus den 90gern. Ich glaube jeder Fan der schon "nur" ab der IaS dabei ist, weiß das sie wiederkommen, und weint nicht desegen rum.

  • Also wenn ich mir die Bilder von Samstag ansehe, dann weiß ich gar nicht wieso sich einige hier wegen zu wenig "Fannähe" der band aufregt. Sieht doch alles ganz entspannt aus. Es gibt ja sogar Fotos mit campino. Das war in Berlin nicht möglich.

  • Ja im Schnitt sind es 3 Jahre. Zuletzt sogar 2. (von Schall und Rauch bis Ballast...)
    Wenn ich sage sie sollen länger als 3 Jahre Pause machen, dann nur damit sie wieder was Runter kommen von ihren Superstar/Pop-Status. Und auch manche Fans, die es so handhaben als wären sie die Letzte Boygroup aus den 90gern. Ich glaube jeder Fan der schon "nur" ab der IaS dabei ist, weiß das sie wiederkommen, und weint nicht desegen rum.


    Länger als 3 Jahre Pause ? Du scheinst dabei zu vergessen, dass sie nicht mehr die Jüngsten sind und in Interviews auch schon gesagt haben, dass sie "im Alter" vielleicht auch noch ein paar andere Dinge erleben wollen.
    Ich persönlich denke, dass es nur noch eine Tour geben wird - eine Abschlusstour. ich hoffe, dass ich mich irre.

    Umwege erweitern die Ortskenntnis 8)


  • Länger als 3 Jahre Pause ? Du scheinst dabei zu vergessen, dass sie nicht mehr die Jüngsten sind und in Interviews auch schon gesagt haben, dass sie "im Alter" vielleicht auch noch ein paar andere Dinge erleben wollen.
    Ich persönlich denke, dass es nur noch eine Tour geben wird - eine Abschlusstour. ich hoffe, dass ich mich irre.


    Ja länger als 3 Jahre!!! Nö hab ich nicht vergessen und mir ist das egal wie alt sie sind, sie haben spaß daran also gibt es sie noch lange. Im Alter noch ander sachen... ja dafür ist jetzt sogar genug zeit ;)
    Und die nächste Tour wird bestimmt nicht die letzte.

    Einmal editiert, zuletzt von Kuddel83 ()

  • Also wenn ich mir die Bilder von Samstag ansehe, dann weiß ich gar nicht wieso sich einige hier wegen zu wenig "Fannähe" der band aufregt. Sieht doch alles ganz entspannt aus. Es gibt ja sogar Fotos mit campino. Das war in Berlin nicht möglich.


    Wir Glauben, die meisten Fotos entstanden, als bei uns schon der Film lief! Wir waren Saal 1, und bis die überall durch waren... Manche haben sich auch gar nicht den Film angeschaut, sondern nur auf dem Flur rumgehangen!
    Dafür war in unserem Saal die beste Stimmung! !!
    Naja, und wie gesagt, den Spruch von Patrick fand ich echt blöd!

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • Soweit die Jungs fit bleiben, machen sie auch weiter, orakele ich mal. Irgendwann juckt es bestimmt wieder in den Fingern :) . Die leben schon mit und für ihre Musik. Wir sagen ja auch nicht - nach 30 Jahren ist Schluss mit "Fan sein" .
    Nur wenn einer ausfallen würde - dann wäre sicherlich Schluss. Kann mir nicht vorstellen, dass sie noch einmal umbesetzen würden wie damals.


    Ich habe mir das Tourfinale in Dortmund angeschaut. Stimmung war okay - ist halt ein Kino. War ein komisches Gefühl, alles im Sitzen zu erleben. Aber es hat mir gut gefallen!!!

    Ich bin immer auf der Suche, doch ich weiß nicht wonach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!