Das hat auch niemand abgestritten- es ist dortn nur halt nicht so gewesen, dass Pascow die Halle alleine so bumsvoll gemacht hat, da waren noch andere Bands bei.
Wie du schon sagst "Tagesfestival". Hier wurde aber behauptet, dass Pascow das Ding alleine ausverkauft gemacht hätten.

Pascow
-
-
-
ist das eigentlich wichtig? ich glaube nicht
-
Der, der mich extra privat angeschrieben hatte um mich zu belehren, dem war es SEHR wichtig.
-
Und denjenigen, die es hier öffentlich dementieren, scheinbar auch.
-
Nicht wirklich
-
Der Rockpalast-Auftritt:
-
Der Schnitt ist ja furchtbar
-
Dachte ich mir teilweise auch. Der Gesang kommt mir auch etwas leise vor.
-
Zitat
Bevor sich das Jahr zu Ende neigt, hier die Termine für unsere Tour im kommenden Frühling. Wir werden dort die letzten Exemplare unsere wiederveröffentlichten Debut EP dabei haben und freuen uns besonders in der ein oder anderen Stadt zu spielen, in der wir noch nie oder seit Ewigkeiten nicht mehr waren. Zudem trägt die Tour einen bescheuerten dafür völlig unkrpyptischen Titel.
Meine Damen und Herren, hier wir gehen:PASCOW
Blood, Swen & Tears 2020:16.04.2020 MÜNSTER Sputnikhalle Münster
17.04.2020 ROSTOCK M.A.U. Club Rostock
18.04.2020 KIEL Die Pumpe
19.04.2020 ....30.04.2020 REUTLINGEN Kulturzentrum franz.K Reutlingen
01.05.2020 AT - WIEN FLEX
02.05.2020 AT - LINZ Stwst Stadtwerkstatt
03.05.2020 DRESDEN BeatpolDer VVK startet am Montag um 10 Uhr im Tante Guerilla Webshop. Und was es mit dem ... auf sich hat?
Ihr werdet es bald erfahren. -
AM 19.04 spielt Pascow in Göttingen in der Musa.
-
Dann wird's bei mir wohl am ehesten auf Reutlingen hinaus laufen
Noch jemand dort am Start? -
-
Jemand ausm Forum in Münster mit am Start?
-
Ja, ich bin an jedem Tag der Tour am Start
-
Wenn sich die Fic.ker mal in meinen Landkreis verirren, bin ich natürlich am Start.
Also Göttingen.
-
Zitat
Zuerst: Wir wünschen Euch ein Frohes und vor allen Dingen Gesundes 2020!
Gleich zu Beginn des Jahres dürfen wir Euch mitteilen, dass unser Konzert in der Sputnikhalle Münster am 16. April ausverkauft ist. Da wir aber so selten nach Münster kommen, haben wir beschlossen, die Show ins Skaters Palace hochzulegen. Es gibt also weiterhin Tickets, unter anderem hier: http://bit.ly/2N4V38r
Auch die Shows in Kiel und Dresden erfreuen sich sehr sehr großer Beliebtheit. Dies als Info
Wir haben Bock!
-
Zitat
Hallo Zusammen,
ihr wisst sicher was kommt....aufgrund der aktuellen Lage werden wir unsere Tour im April / Mai nicht wie geplant spielen können. In den Clubs dürfen keine Veranstaltungen mehr stattfinden und natürlich wollen wir unsere Crew, unsere Gäste Mobina Galore, den Örtlichen und vor allem die Konzertbesucher/Innen keiner Gefahr aussetzen. Daher haben wir beschlossen, die Tour zu verschieben. Die Städte und Clubs bleiben die gleichen. Hier die neuen Termine:
14.01.21 – ROSTOCK – M.A.U. Club
15.01.21 – KIEL – Pumpe
16.01.21 – MÜNSTER – Skaters Palace
17.01.21 – GÖTTINGEN - Musa
18.02.21 – DRESDEN – Tante Ju
19.02.21 – WIEN – Flex Cafe
20.02.21 – LINZ – Stattwerkstatt
21.02.21 – REUTLINGEN – Franz K.
Wir bedauern das Ganze sehr, wissen aber auch, dass es derzeit keine Alternative zu dieser Entscheidung gibt. Als Entschädigung für die Wartezeit werden wir uns in Zusammenarbeit mit Kidnap Music / Rookie Records eine kleine Überraschung einfallen lassen für all die Leute, die auch nächstes Jahr am Start sind.
Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit, ihr habt natürlich auch die Möglichkeit bereits gekaufte Tickets dort zurück zu geben, wo ihr diese gekauft habt.
MOBINA GALORE werden wir auch für die neuen Termine einladen und hoffen, dass sie mit uns die Tour wie geplant spielen können. Wir halten euch auf dem Laufenden.
Wie ihr wisst, ist die aktuelle Situation für die ganze Szene und Branche eine große Herausforderung. Vor allem für Clubs, Techniker, Bookingagenturen, Veranstalter aber auch Bands, deren Mercher, Labels etc. Uns als Band geht es gut und wir werden mit der Verlegung der Tour klar kommen. Wir selbst werden aber alles tun um die Leute, Agenturen und Läden nach Kräften zu unterstützen, die am meisten von den aktuellen Absagen und Schließungen betroffen sind. Wir wissen, dass unsere kleine Szene solidarisch ist und daher sind wir sicher, dass wir diese schwierige Zeit gut überstehen werden.
Danke & passt auf euch auf.
Eure Pascows
-
Alex Pascow meint im Ox-Podcast, dass die Band bald an der Arbeit an neuen Songs beginnen wird.
-
Zitat
'LOST HEIMWEH ist kein Projekt. LOST HEIMWEH ist ein bekacktes Monster, das uns fast gefressen hätte.'
Damit wir nicht vergessen, wie es war, damals, als noch Konzerte stattfanden, haben wir in Zusammenarbeit mit Visual Attack, Rookie Records & Kidnap Music den LOST HEIMWEH Film bei YouTube hochgeladen. Premiere ist dort heute nach der Tagesschau (20.15 Uhr) und der Film bleibt dann so lange online und frei verfügbar bis endlich wieder Shows stattfinden.
😘 Eure Pascows (die echt dringend zum Friseur müssten)
-
Sehr sehenswerter Film. Mit Jörkk Mechenbier muss ich bei Gelegenheit mal um die Häuser ziehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!