Heino

  • :!:

    Einmal editiert, zuletzt von winter89 ()

  • Seh ich anders. Man kann von Heino halten was man will, aber das Prädikat Nazi finde ich da schlicht und ergreifend unangebracht. Da hat der kleine Mann mit der merkwürdigen Stimme wohl auch mal wieder etwas Aufmerksamkeit für sein schlechtes "Rockalbum" gesucht...

  • Oh man .. hier hätte ich ja nun keinen Kommentar erwartet, der den derzeitigen Kommentaren auf Jans Facebook Seite ähnelt ..! Dort tummeln sich seit gestern die Leute, die das in der BILD gelesen haben und das merkt man auch!


    Klar ist Nazi verdammt hart ... aber was ist er dann? Rassist, Stolzer Deutscher und ein Dieb .. alsooooo ??


    Campino war doch damals auch nur noch haaresbreite davon entfernt ihn so zu nennen ... !

  • Ich persönlich mag es einfach nicht, wenn Begriffe andauernd überall zweckentfremdet werden.
    Was ist er nun? EIn Nazi? Wohl eher nicht. Rassist? Mag manch einer argumentieren, fehlen mir aber die Anhaltspunkte zu. Dieb? Wäre mir neu? Eher konservativ und im politischen Spektrum wohl eher Rechts als Links? Da kann man sich wohl recht sicher sein. Das alleine ist aber noch kein Verurteilungsgrund. Ich persönlich denke tendenziell eher, dassder werte Mann relativ einfach gestrickt in der Birne ist und teilweise gar nicht mitkriegt was da so um ihn rum und mit ihm passiert.

  • ber was ist er dann? Rassist, Stolzer Deutscher und ein Dieb .. alsooooo ??


    Campino war doch damals auch nur noch haaresbreite davon entfernt ihn so zu nennen ... !


    Ach so. Wenn Campino das fast auch gesagt hat, dann MUSS es natürlich stimmen. ;(


    Ich kann zu Heinos politischer Gesinnung nix sagen, weil ich mich nie mit dem beschäftigt habe. Aber damit zu argumentieren, dass ja jemand anderes ihn fast einen Nazi genannt hätte... na ja...!

  • Ach so. Wenn Campino das fast auch gesagt hat, dann MUSS es natürlich stimmen. ;(

    Jap .. genau so habe ich das gesagt ..! :s_iro:

    Ich kann zu Heinos politischer Gesinnung nix sagen, weil ich mich nie mit dem beschäftigt habe. Aber damit zu argumentieren, dass ja jemand anderes ihn fast einen Nazi genannt hätte... na ja...!

    Ich wollte damit nur verdeutlichen dass Jan Delay nicht der Einzige ist dem das schon aufgefallen ist... !
    (Und nebenbei wollte ich ein Bezug zum Forum bringen, ..darf man scheinbar auch nicht :( )

  • Dieb? Wäre mir neu?

    Naja.. er hat ja zumindest verdammt viele Lieder nur gecovert und damit Millionen gescheffelt (und damit meine ich nich nur das letzte Album).


    Wer aber von sich 2013 behauptet "Hart wie Kruppstahl, zäh wie Leder und flink wie ein Windhund" zu sein .. der ist nicht nur rechts ..!


    Dafür dass ihr euch aber mit ihm noch nie beschäftigt habt scheint ihr euch zumindest sehr sicher zu sein dass er kein Nazi sein kann .. ?! Auch komisch!

  • Man kann Kritik an Heino auch tatsächlich inhaltlich begründen, wie es hier auf der Facebookseite "Frei.Wild nicht " versucht wird:


  • Seh ich anders. Man kann von Heino halten was man will, aber das Prädikat Nazi finde ich da schlicht und ergreifend unangebracht. Da hat der kleine Mann mit der merkwürdigen Stimme wohl auch mal wieder etwas Aufmerksamkeit für sein schlechtes "Rockalbum" gesucht...

    Hmmmm….deswegen singt er auch das Lied "es steht ein Soldat am Wolgaustrand"…. und ich zitiere aus einem Interview:


    "…...Auf die Frage, ob demnächst ein weiteres Album zu erwarten sei, entgegnet er, er sei fit – genauer: „hart wie Kruppstahl, zäh wie Leder, flink wie ein Windhund“. Die eingängige Aussage ist ein fast wortgenaues Zitat aus einer berühmten Hitlerrede."

  • ich bezeichne heino hiermit gerne als nazi. verklag mich.


    heino kürzlich in namibia (wo er für die deutschen kolonialisten hingefahren ist): „Man sieht ja, dass man hier Kultur reinbringen muss!“


  • Zitat von »GrauerPanther«
    Ach so. Wenn Campino das fast auch gesagt hat, dann MUSS es natürlich stimmen. ;(
    Jap .. genau so habe ich das gesagt ..! :s_iro:


    Wenn du deine Argumente/ deine Aussagen mit "xy hat das aber auch gesagt" unterstreichst, sagst du in der Tat, dass für dich das Argument dadurch (dass es auch jemand anderes sagt) zu einem richtigen Argument/ Aussage wird.


    Und nebenbei wollte ich ein Bezug zum Forum bringen, ..darf man scheinbar auch nicht


    Bezug zum Forum bringen ?(


    Naja.. er hat ja zumindest verdammt viele Lieder nur gecovert und damit Millionen gescheffelt (und damit meine ich nich nur das letzte Album).



    Und das macht ihn zu einem Kriminellen (also einen Dieb)?? Was ist denn dann Campino in deinen Augen?? Beim Covern von Liedern ist der ja auch ganz weit vorne. Auch ein Dieb?? Oder ist er das nicht, weil er mit seinen Coverversionen keine "Millionen gescheffelt" hat??



    Dafür dass ihr euch aber mit ihm noch nie beschäftigt habt scheint ihr euch zumindest sehr sicher zu sein dass er kein Nazi sein kann .. ?! Auch komisch!


    Ich habe kein Wort darüber verloren, ob ich Heino als Nazi sehe oder nicht. Ich kann das nicht beurteilen, da ich ihn nicht kenne. Ich bezog mich nur auf deine krude Argumentationsweise "Heino ist das und das. Campino hat das doch auch fast gesagt".


    Mag Heino ein Nazi sein oder nicht. Darum ging es mir in meinem Post nicht.

  • ach ja, auf die frage was er wählt antwortete er "eine demokratische partei". seltsame antwort oder? wer würde wohl eine frage so beantworten? wenn damit mal nicht die nationaldemokratische partei deutschlands gemeint war...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...