So, das wars dann mal für 2, 3 Jahre??

  • ...KÖNNTE... Da ich ein Nixkönner bin, klappt halt auch das wieder nicht.. :-D!

  • Bielefeld... kommt mir irgendwie bekannt vor. .. Was war denn da? Ach ja, ist ja meine Geburtsstadt! :D

    Es gibt nichts zu verhandeln
    und damit wir uns verstehen:
    Wir müssen einander nicht lieben,
    doch wir werden vor Euch nicht knien


    Das ist das Wunder der Persönlichkeit
    das Wunder, das Du bist
    das Wunder, das wir alle sind
    Du genau wie ich

  • die herrschaften sind doch schon längst wieder im studio...

    2008 - Köln
    2009 - Düsseldorf, Düsseldorf
    2012 - Köln, Düsseldorf
    2013 - Bremen, Bielefeld, Bochum, Bochum, Bocholt, Köln, Düsseldorf, Düsseldorf, Düsseldorf

  • echt?? wer sagt das?? am Ende der Onkel Wolfgang???..Hammer!! Danke für die Info...wahrscheinlich kommt noch im Sommer die erste Single raus oder???

  • .

    2008 - Köln
    2009 - Düsseldorf, Düsseldorf
    2012 - Köln, Düsseldorf
    2013 - Bremen, Bielefeld, Bochum, Bochum, Bocholt, Köln, Düsseldorf, Düsseldorf, Düsseldorf

    Einmal editiert, zuletzt von marcelito1234 ()

  • Leere Worte ohne Angabe der "zuverlässigen Quelle"..
    Nicht, dass ich das nicht glaube, aber solche - ich nenn es mal salopp - "Angebereien" von Superinsidern, die sich - und so scheint es gerade, ohne dir was böses zu wollen - wichtig machen, finde ich dann doch meist eher mühsam bis langweilig..!

  • obwohl der zeitpunkt für die hosen 2.0 optimal ist
    die wm steht vor der tür....eine chance die neu gewonnene hosenmassenhysterie weiter am laufen zu halten. wie wärs mit einer neuen wm fußballschunkelhymne. das.war doch immer schon ein traum der hosen. wenn nicht jetzt, wann dann?
    man muss nunmal schnell nachlegen. man weiss ja nicht, ob die neuen fans treu sind oder nur den moment gesucht haben. man will sie ja behalten. also raus mit der nächsten scheibe. sorg und kuhn arbeiten mit sicherheit schon an neuen sachen

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. BammBamm ()

  • Leere Worte ohne Angabe der "zuverlässigen Quelle"..
    Nicht, dass ich das nicht glaube, aber solche - ich nenn es mal salopp - "Angebereien" von Superinsidern, die sich - und so scheint es gerade, ohne dir was böses zu wollen - wichtig machen, finde ich dann doch meist eher mühsam bis langweilig..!


    Hey pillermaik,


    du hast recht, meine Nachricht is schon nicht so geil. Sorry und danke für den Hinweis :) Objektiv gesehen finde ich solche Nachrichten auch kacke und voll fürn Arsch! Sorry! Aber ich bin weder ein Superinsider, noch will ich mich wichtig machen. Wie du letztendlich damit umgehen willst, ist mir egal. Du kannst es glauben oder nicht. Wenns dich interessiert, bist du herzlich eingeladen mir zu pm'n :)


    buenas noches.

    2008 - Köln
    2009 - Düsseldorf, Düsseldorf
    2012 - Köln, Düsseldorf
    2013 - Bremen, Bielefeld, Bochum, Bochum, Bocholt, Köln, Düsseldorf, Düsseldorf, Düsseldorf

  • mal im ernst und ohne sarkasmus: ich würde mir wünschen, sie ließen sich zeit. ich glaub aber auch, dass sie wissen, dass sie so eine tour in fünf jahren noch schlechter “durchhalten“


    aber bitte bitte bitte keine wm-hymne. dafür bitte bitte bitte anknüpfen an dem, was ich einst so geschätzt habe.


    maik: doch, ich will mich versöhnen. you know what i mean

  • HÄÄ???
    Worum gehts, der entscheidende Thread von marcelito wurde leider gelöscht, dabei würde ich so gerne mitspekulieren... ;)
    WM-Song?
    Neue Tour?
    DIDM Teil 2???


    Klar, alles nur Gerüchte, aber jetzt bin ich doch neugierig.Wer klärt mich auf?

  • Er sagte sinngemäss, dass er ebenfalls in der Zeitung las was Niedecken sagte, jedoch andere, verlässlichere Quellen hätte, die bestätigen, dass die Hosen wieder im Studio seien... Mehr nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...