WM-Songs: grauenhafte Musikkompositionen für jedermann/jederfrau

  • Mein Gott, ich hab da nur ständig


    Schwarz ist der Himmel
    Rot ist die Erde
    Gold sind die Hände der Bonzenschweine


    im kopf.. man ist dieser "Schwarz Rot Pissgelb" Hype nervig ;(

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • wir haben yogi als trainer, da wird deutschland eh nicht weltmeister. dafuer brauchen wir diese schrecklichen musikalischen erguesse nicht.
    ich glaub es gibt einen zusammenhang zwischen daemlichen wm songs und nationalmannschaft....

  • "ich hab mir aus Fußball nie was macht
    Aber jetzt bin ich dabei
    Denn wenn das keine Kohle macht
    dann winkt mir Hartz 4"


    ...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • das hier soeben per Zufall entdeckt und ich wollte jetzt nicht nen extra Thread dafür öffnen


    Die schönsten Fußball-Songs, NDR, Montag, 9. Juni 2014 | 23.15 Uhr


    http://www.prisma.de/fernsehen…06-09%2023%3a15%3a00%2b02


    in welcher "Gesellschaft" sich da die Hosen wieder finden :rolleyes: ;)


    Zitat:


    In dieser Sendung werden die schönsten Fußball-Songs der letzten Jahrzehnte präsentiert. Zur Wahl in einer Internetabstimmung des NDR standen Titel von Die Toten Hosen, Queen, Udo Jürgens und der Nationalmannschaft (1978 ), Theo Lingen, Wencke Myhre, Franz Beckenbauer, Stefan Raab und den Bekloppten, Gerd Müller, Udo Lindenberg, Michael Schanze und der Nationalmannschaft (1982) sowie Die Ärzte, Berti Vogts und Ilja Richter, Hape Kerkeling, Frank Schöbel und dem DFV (1974), Ricky Martin, Sepp Maier, Die Prinzen und anderen. Von Fan-Gesängen im Stadion, Weltmeisterschafts-Hymnen, Schunkelliedern und musikalischen Darbietungen von Spitzensportlern wie "Kaiser" Franz Beckenbauer, Radi Radenkovics und Co., von "Fußball ist unser Leben" über "Er steht im Tor", "We Are The Champions", "Es gibt nur ein' Rudi Völler" bis zu "You'll Never Walk Alone" reichte die Bandbreite der Songs. Prominente wie Ruth Moschner, Michael Schanze, Jutta Speidel, Henry Maske, Uwe Seeler, Karl-Heinz Rummenigge und andere plaudern über ihren ganz persönlichen Favoriten.


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


    2 Mal editiert, zuletzt von chamäleon16 ()

  • Es gibt von Stefan Raab jetzt ENDLICH *ironie* auch einen WM-Song. Und dazu, wenn ich das richtig verstanden habe, drei Versionen eines Videos, über die die Zuschauer abstimmen "dürfen". Die beliebteste Version wird dann bei der Autoball-WM aufgeführt ;( Gut, dass ich mir das nicht anschauen muss :D


    Und käuflich erwerben kann man den Driss NATÜRLICH auch..

  • Welcher Ärztesong soll da denn bitte bei sein?


    Die Band hat gar keine Fußballsongs. Oder gilt Sie liegt rum? Da kommt immerhin Fußball drin vor.

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • ne ne lieber Raab, Du warst auch schonmal besser ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • naja ehrlich gesagt haben die Hosen es auch mal versucht. Zwar nicht so wie Pocher und co, aber immerhin.
    Und dauern anhören kann man den Song auch bei der WM nicht.
    Aber wir lieben den Song ja... ist ja auch von den Hosen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...