Neues Buch im Herbst

  • Ich kann's mir nicht erklären! Ein anderer sagte mir gerade er habe bestellt, aber keine Bestätigung via e-Mail erhalten.


    Als mein Buch im Warenkorb war, bestellte ich seelenruhig noch die DVD, ein T-Shirt und 'ne Maxi-Single. Keine Ahnung was da schief lief - tut mir leid für euch! Ich dachte um 08:05 Uhr auch alles sei hoffnungslos weg...

    Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."


    ~ Fortuna Düsseldorf 1895 ~

  • echt jetzt? So ein Aufstand wegen dem Buch, nur weil die da reingekritzelt haben?
    Also deswegen steh ich nicht vor 8 Uhr auf. :D


    Also ich bin noch im Nachtwachen-Rhythmus! :D

    Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."


    ~ Fortuna Düsseldorf 1895 ~

  • Hat jemand schon bestellt und eine Bestätigung per Mail erhalten?
    Hatte Punkt acht ein Buch geordert aber noch nix von käuflich via eMail gehört ?(





    Beste Grüße

    #28.06.2002 B - Wuhlheide#30.12.2004 B - Arena#12.05.2005 HRO Stadthalle#05.08.2005 Kostrzyn nad Odr Przystanek Woodstock#07.06.2007 HRO - IGA-Park#22.12.2008 HB - AWD Dome#15.05.2009 HRO - Stadthalle#03.07.2009 B - Wuhlheide#30.12.2012 B - Max-Schmeling-Halle#09.08.2013 B - Flughafen Tempelhof#28.08.2013 HRO - IGA-Park#02.06.2015 FFO - Messehalle#29.08.2015 Jamel Hof Lohmeyer#15.12.2017 B - Max-Schmeling-Halle#29.08.2018 B - Waldbühne#18.08.2020 B - Waldbühne#26.05.2022 B - Astra#15

    06.2022 HRO - IGA-Park#09.07.2022 L-Festwiese#20.08.2022 B - Tempelhofer Feld#

  • Ach ihr Leut, ist doch klar das die schnell weg gehen, wenn man solche Ltd. Editionen nur noch über Fratzenbuch ankündigt (immerhin über 1 Mill. Anhänger)
    Aber keine Angst, nächste Woche gibt's bestimmt die ultimative, limitierte "Do you know, it's Christmas" Single mit Unterschriften ;)

  • Ach ihr Leut, ist doch klar das die schnell weg gehen, wenn man solche Ltd. Editionen nur noch über Fratzenbuch ankündigt (immerhin über 1 Mill. Anhänger)
    Aber keine Angst, nächste Woche gibt's bestimmt die ultimative, limitierte "Do you know, it's Christmas" Single mit Unterschriften ;)

    Ganz ehrlich? Ich zahl' die 4,99€ für den guten Zweck und von mir aus kann nach einer Woche das Ding wieder aus den Top100 verschwinden!


    Viel schlimmer war Campino's Aussage vorhin beim ARD-Morgenmagazin: erst stellen sich die Hosen GEGEN den Missbrauch ihres Songs bei dem CDU-Wahlsieg. Dann kommt raus, Merkel habe sich persönlich dafür entschuldigt und im Morgenmagazin sagt er zu dem Thema: "Ach, naja... ab einem gewissen Alter muss man da drüber stehen. Wenn so ein Lied zum Selbstläufer wird, muss man damit umgehen können!"


    Ist das nicht ein winziger Widerspruch zu dem damaligen Statement? :?:

    Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."


    ~ Fortuna Düsseldorf 1895 ~

  • echt jetzt? So ein Aufstand wegen dem Buch, nur weil die da reingekritzelt haben?


    Verstehe auch nicht, warum da alle so wild drauf sind. Die Autogramme sind doch längst nichts Besonderes mehr, die gibt es mittlerweile auf gefühlten 1000 anderen Hosen-Produkten auch und die hohen Versandkosten sind ein weiterer Grund, auf die signierte Ausgabe zu verzichten. Da kauf ich das Buch lieber bei meiner lokalen Buchhandlung, auch wenn es dort ein paar Cent teurer ist.

  • Bezüglich des Verkaufsstarts der signierten Version:


    Ich kann ehrlicherweise kaum nachvollziehen, weshalb solche Informationen zuerst über Facebook verbreitet werden und über den Rundbrief gar nicht mehr. Früher hieß es mal der Rundbrief sagt alles ...


    Diese limitierten Geschichten und Tickets bis 2000 Personen auch immer noch über Facebook zu pushen ist echt scheiße. WARUM? Angst drauf sitzen zu bleiben ?


    LG

    !!! Die Toten Hosen seit 1982 !!!


  • Verstehe auch nicht, warum da alle so wild drauf sind. Die Autogramme sind doch längst nichts Besonderes mehr, die gibt es mittlerweile auf gefühlten 1000 anderen Hosen-Produkten auch und die hohen Versandkosten sind ein weiterer Grund, auf die signierte Ausgabe zu verzichten. Da kauf ich das Buch lieber bei meiner lokalen Buchhandlung, auch wenn es dort ein paar Cent teurer ist.

    Ich hab's noch mit anderen Artikeln bestellt, da lohnt es sich wieder! Aber eine limitierte Zahl von 300 ist schon etwas anderes als 4.000 oder so. Aber gut, muss jeder selbst einschätzen, für mich hat das einfach einen hohen, ideellen Sammlerwert und mein Buch landet garantiert nicht bei eBay! ;)


    Das Einzige wo ich damals zögerte und mich gegen den Kauf entschied, war die limitierte Vinyl-Box. Mir war die limitierte CD-Box schon heftig genug, aber das war eben einmalig! Ich war damals noch in der Ausbildung und nahm dafür extra einen (wenn auch 'niedrigen') Kredit auf! :D


    Manchmal ist man einfach fanatisch bekloppt! :D

    Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."


    ~ Fortuna Düsseldorf 1895 ~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...