Happy Birthday, Campi :D

• Tja nun will ich ins bett gehen und seh auf die uhr...schon nach mitternacht. 22.06! Und Campi hat schon wieder Geburtstag! Ich schicke hiermit ein paar dicke Geburtstagsgruesse durch das Land, vielleicht kommen sie ja an ;) Lass dich feiern und wir trinken noch einen mit, Prosit und gute Nacht! :D

...du bist nur ein Tagedieb, ein Glückspirat auf dem falschen Weg... :whistling:

• Alles Gute zum Geburtstag, du alter Sack! 8)

Nicht zu viele Ersatzteile dieses Jahr und immer ordentlich Schotter auf der Bank… :D

Trink und rauch mal weniger, da siehste auch frischer im Gesicht aus und nicht mehr so wie alter, labbriger Salat! :baeee:

Greetz
    Sojamilch-Köln
    :rolleyes:

"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

• Alles Gute zum Geburtstag :)

Viel Glück, Ideen, Gesundheit und Zufriedenheit fürs neue Lebensjahr.

"Glücklich ist nicht, wer anderen so vorkommt, sondern wer sich selbst dafür hält" (Seneca)

Wenn Geburtstag und Freuden winken, kann man ruhig einen mehr trinken…. :D

Trinke und lebe und lasse dir Zeit, bis zur 100 ist es noch weit….

Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :thumbsup: wünsch ich mir Unendlichkeit !

• auch von mir alles gute in der hoffnung, dass dich zu deinem ehrentag endlich wieder die muse in gedtalt eines vicious, eines biafras, eines rollins kuesst

• Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag, Meister!!!!!
    Nen guten Tag!!!!!!!!!!
    LG nach Schlalalaland
    :s_thanks:

:love:

Das Leben ist schwer, wenn man Mädchen ist,
    wenn man verliert, was man wirklich liebt ....

• Au ja. Alles gute Campi. Noch 1 Stunde 15 Minuten darfst feiern ;)

Gesendet von meinem GT-S5830i mit Tapatalk 2

Immer wieder stell ich fest
    dass das hin und wieder immer
    öfter ständig ist [Wizo-Quadrat im Kreis]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!