22.08.2015 Leipzig Festwiese

  • juhuuu bin auch dabei :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Als die Punks in jeder Straße warn
    ihr habt sie kleingekriegt
    Doch ihr tragt Narben von jenem Kampf
    in eurem fetten Gesicht!!!!!


    ====>>>>> Denn es fängt alles von vorne an! <<<<<===

  • Ich frag mich gerade, ob dieser und der andere Thread ein ganzes Jahr frischgehalten wird? oder ob diese beiden Konzerte in 2-3 Wochen schon wieder vergessen sind. Ich bin übrigends nirgendswo dabei!

  • haha, ja und was man an diesen Tag anziehen kann? wie das Wetter so wird? mitfahrgelegenheiten, tapet einer? das wurde ja alles noch garnicht angeschprochen. Es wird also noch ganz schön Interessant bis 2015! :D

  • Hab gestern die Newsletter aus dem Mailfach gefischt und mich riesieg gefreut, dass es neue Termine gibt. Nur um ein paar momente später zu realisieren was für ein riesen Zirkus das wird. Nein Danke, aber Massenabfertigung mit 70.000+ Zuschauern reizen mich nicht im Geringsten. Das hör ich mir dann lieber ganz exklusiv im Radio an.
    Selbst wenn es bei den beiden Terminen bleiben sollte - wovon ich absolut nicht ausgehe, kommt für mich keiner der beiden Termine in Frage. Tempelhof hat mir letztes Mal gereicht. Und da kommt schon noch was - würde mich von den Hosen sonst seeeeeehr überraschen.


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • Zugegeben, einen Moment hab ich schon ueberlegt ob ich Lust auf so eine Massenveranstaltung habe. Aber nach dieser langen konzertfreien (Warte)Zeit und dann planmaessig vorne ersten Welle, da sind mir die xtausend andern Leute hinter mir auch wurscht. Sicher waer mir was kleines auch lieber aber wenn sie wirklich nur ein paar wenige Termine spielen, kann ich verstehen, dass es dann fuer moeglichst viele Leute ist. Angenommen sie spielen nur zwei, drei Clubkonzerte, dann waeren viele Fans auch wieder sackig weil sie leer ausgehen. Ich jedenfalls kann einfach nicht anders und hab mir Karten fuer Leipzig bestellt, Begleitung und Anreise sind auch schon gesichert. Das Motto "am Anfang war der Laerm" koennte nicht besser lauten, da koennten die Hosen wortwoertlich was draus machen und aus dem Vollen schoepfen. Ich stelle mir vor wie ich mit ein paar andern ;-) da stehe und nicht mitsingen kann, weil ich den Text eines alten Liedes nicht drauf hab oder ich den Titel nicht kenne. Obwohl das eigendlich fast unmoeglich ist. Man waer ich baff. Wie auch immer. Wir werden sehen was hinter dem Motto steckt...


    Wenn ich dann noch eines der sehr wahrscheinlichen Aufwaermkonzerte mitbekaeme :rolleyes: ...und das nicht erst wenns keine Tickets mehr gibt ;( Bestellt jemand 2 fuer mich mit? :D

    ...du bist nur ein Tagedieb, ein Glückspirat auf dem falschen Weg... :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von Glueckspiratin ()

  • ich spekuliere einfach mal über ne neue LIVE DVD?! :s_iro:

    2008 - Köln
    2009 - Düsseldorf, Düsseldorf
    2012 - Köln, Düsseldorf
    2013 - Bremen, Bielefeld, Bochum, Bochum, Bocholt, Köln, Düsseldorf, Düsseldorf, Düsseldorf

  • Also ich versteh das ganze Gemecker nicht:


    natürlich ist es ein Mega-Gig und kein Club-Konzert !
    natürlich ist es wohl nicht die letzte Konzert-Ankündigung für 2015 !
    natürlich werden sie wohl nur die bekannten Sachen spielen !
    natürlich kann es wie das Tempelhofer Feld werden, wenn es mies läuft !
    natürlich kann es der Anfang eines langsamen Abschieds werden !


    Aber Leute: es sind die Hosen !!! und wir leben voll auf Entzug nach der letzten Tour !!!


    wer weiß denn, wie lange man die Band noch erleben kann?


    ?(?(?(?(?(

    Micky



    - Life´s too short to be sad ... -

  • Immer ruhig bleiben...Also ich - und vermutlich auch andere hier- haben gerade von der letzten Tour nicht die geringsten Entzugserscheinungen, wenn überhaupt , dann fehlt mir vieles, was die Hosen live und auf Tonträger vor dem Megaerfolg (TWD- Ballast-Tour) ausgemacht hat.Aber auch das ist mein Problem, und da ich ein ausgefülltes Leben habe, habe ich nicht im Geringsten Entzugsgefühle, sondern würde mir viel eher wünschen, dass ich noch etwas länger nichts von der Band höre- weil sie sich Zeit lässt mit neuen Geschichten und wir dafür dann positiv überrascht werden.
    Und das Argument:"Es sind die Hosen!"...naja... Ich beurteile auch meine Lieblingsband immer noch nach den Inhalten, warum sollten sie einen Freifahrtschein für die Ewigkeit bekommen? Solch eine blinde Treue fand ich schon immer befremdlich(Außer beim Vereinsfußball...)

  • Ein Kumpel fragte mich, wo er VIP-Karten für Leipzig bestellen kann.
    Das amüsiert mich ein wenig.
    Ich glaube nicht, dass JKP einen VIP-Bereich einrichten wird, geschweige denn, dass wie in den modernen Arenen, fest installierte VIP-Bereiche auf einer Festwiese vorhanden sind.


    Aber wenn wer andere Infos hat oder bekommt, immer her damit.
    Dem ist das Ticket mit 45 Euro anscheinend nicht teuer genug - aber eigentlich geht es ihm darum ,nicht so lange für das Bier anstehen und auf seinen Geldbeutel aufpassen zu müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!