22.08.2015 Leipzig Festwiese

  • Laut MAWI Concerts:


    Der Einlass erfolgt ab ca. 16 Uhr.
    Das Konzert beginnt um 17:30 Uhr mit SCHMUTZKI; es folgen
    18:20 Uhr BAD RELIGION sowie
    19:20 Uhr KRAFTKLUB bis
    gegen 20:40 Uhr DIE TOTEN HOSEN auf die Bühne gehen.


    (Facebook)

  • Digitale Kompaktcameras gehen natürlich rein.Jedes Smartphone macht mittlerweile gleich gute Bilder.Das war noch nie ein Problem!Vergiss die erste Welle und geh lieber in die zweite.da ist es viel chilliger und trotzdem noch nah dran.Am besten in die 2 Welle hinten an den Wellenbrecher , da steht die kleine Bühne:-)

  • was meint ihr, ist leipzig "in gefahr" ? wie lange dauert so eine genesung?

    WEIL DU NUR EINMAL LEBST...



    [align=center]10.05.13**Bremen // 17.05.13**Kiel // 09.08.13**Berlin // 28.08.13**Rostock // 29.08.13**Hamburg // 11. + 12.10.13**Düsseldorf // 02.06.15**Frankfurt // 22.08.15**Leipzig // 29.08.15**Jamel

  • Die einzige Info, die es von offizieller Seite gibt, ist aus Facebook und lautet "Wir werden jetzt alles tun, um die geplante Show in Leipzig am Samstag stattfinden zu lassen." Da die Hosen also momentan selbst nicht wissen, wie es aussieht, ist derzeit jede weitere Spekulation überflüssig.. Die Jungs haben sicherlich größtes Interesse daran, uns schnellstmöglich definitiv mitzuteilen, was Sache ist, von daher harren wir doch einfach mal der Dinge.

  • was meint ihr, ist leipzig "in gefahr" ? wie lange dauert so eine genesung?


    Schwer zu sagen, ich denke, dass heute auch abgesagt wurde, um Leipzig nicht zu gefährden. Das abzusagen wäre logistisch eine größere Geschichte als "nur" einen Festivalauftritt zu canceln.
    Ich denke, dass es gehen wird, sich Campino aber sehr zurückhalten muss. Also kein Rumgeschreie und ewig lange Animationsohohohohs (was ja auch angenehm sehn kann) :)
    Ist allerdings die Einschätzung eines Laien

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig

  • Ich hatte da svor 2 Wochen auch. Dauerte ca 1 Woche bis alles wieder fit war. Ich bin nur Kassenpatient, das gute Zeuch hab ich nicht verschrieben gekriegt, aber bei Campi mach ich mir große Hoffnungen, dass er medizinisch gut versorgt und fit gemacht wird.

    Ende.

  • Also mal aus meiner Glaskugel. Wenn Leipzig abgesagt wird, dann wird das sicher heute noch bekannt gegeben (aber wohl Spät) um Leuten die Möglichkeit zu geben die Reise nicht anzutreten und gleichzeitig auch den Aufbau der Bühne zu verhindern (wenn die nicht schon fast stehen sollte). Die Hosen haben ja auch enorme Kosten bei so einem Einzelkonzert und bei sowas kann es dann schnell heißen das Kosten minimiert werden müssen, wenn etwas aus gesundheitlichen Gründen nicht statt finden kann.


    Btw: Beatsteaks oder Donots können leider nicht einspringen, die würden ja ein paar Hosenlieder zusammenbekommen

  • Wir wollen auch morgen MIttag schon los. Hoffen wir einfach mal und drücken die Daumen... ALLES WIRD GUT !

    WEIL DU NUR EINMAL LEBST...



    [align=center]10.05.13**Bremen // 17.05.13**Kiel // 09.08.13**Berlin // 28.08.13**Rostock // 29.08.13**Hamburg // 11. + 12.10.13**Düsseldorf // 02.06.15**Frankfurt // 22.08.15**Leipzig // 29.08.15**Jamel

  • Die Dontos haben doch kürzlich auch nen Auftritt ohne Sänger gespielt, dann könn(t)en die Hosen das doch auch. :D Wäre mal ein sehr individueller Auftritt - für den sogar ich es mir überlegen würde, hin zu fahren...

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • wenn der Hosen Auftritt ausfallen sollte und dafür etwas später mit den Vorbands begonnen wird und diese auch noch etwas länger spielen dürfen, dann mach ich mich nach dem Frühdienst am Samstag doch noch auf den Weg :D

  • Wir wollten auch nach dem Frühstück los, Zimmer könnten heute bis 18:00 Uhr storniert werden, wäre schaaaaaade! Meint ihr das die Festwiese dann komplet ausfällt?


    Zitat

    @ Karatebernie, na ja, Schmutzki als Zugpferd wird 70.000 nicht zufrieden stellen


    Ich befürchte die unsäglichen Kraftdings könnten dann den Headliner übernehmen.

    Ende.

  • Wenn man es genau nimmt, ist es ja das einzige Hosen Konzert in Deutschland, bis auf kleine Gigs und Festivals...
    Schade wenn es ausfallen würde, was aber durchaus möglich ist.
    Wir sollten doch froh sein, dass es nichts anderes ist als eine Berufskrankheit, schließlich ist Campi keine 30 mehr.
    Wölli ist da weitaus beschi.... dran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!