22.08.2015 Leipzig Festwiese

  • ich denke, dass die Absage von dem Konzert der letzte Ausweg ist und Campino wird das sicherlich fast nicht freiwillig machen


    doch wenn man vor der Wahl steht, die Stimme bzw. Stimmbänder dauerhaft zu schädigen, weil man auftritt, oder ein Konzert abzusagen, dann ist wohl jedem halbwegs vernünftig denkenden Menschen klar, was passiert


    Sicherlich ist das dann für alle Beteiligten eine ganz blöde Situation, da hängen ja nicht nur die 70.000 hinter, die zum Konzert wollen, sondern noch genügend andere Dinge


    Sollte es wirklich so kommen, dann gehts Campino mit dieser Entscheidung sicherlich auch nicht gut. Und dem Rest der Band auch nicht.
    Man weiß ja nun doch, was er schon alles durchgezogen hat. Aber die Stimme ist nun mal sein Instrument und die kann man nicht austauschen, wie z.B. Kuddels Gitarre. Wenn Stimme kaputt, dann wars das.


    Auf diesem Weg alles Gute, gute Besserung und es ist wirklich wahr: Gesundheit ist das Wichtigste im Leben, die kann man nicht kaufen !!


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Ein Vögelchen hat mir soeben gezwitschert: Locker machen. Wird alles werden wie geplant.


    Manche könnens einfach nicht lassen...

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • Einfach einmal TWD spielen und Ende. Ist schließlich der einzige Song, den die Leute hören wollen. ;)


    Nein, es werden auch voll die großen Fans da sein, die IMMER zum Konzert kommen, wenn DTH in ihrer Stadt sind, sie ein Ticket über Jump gewinnen und das Wetter schön ist (alle 3 Faktoren müssen jedoch zusammen gegeben sein).


    Die wollen dann auch "Hier kommt Alex", "Alles aus Liebe", "Altes Fieber" und "10 kleine Jägermeister" hören.



    Im übrigen: MDR Jump hat grade im Radio bestätigt das das Konzi stattfindet.

    Ende.


  • Sorry aber Hang on Snoooppy nicht???also so nicht

  • Gut dass es dieses Forum gibt. Ich war schon ernsthaft am überlegen die Fahrt abzusagen. Aber so ist ja dann alles im grünen Bereich. :thumbup:

  • Ich hab gerade mein Auto an der Festwiese abgestellt. Bühne und alles andere steht schon. Jezt noch mal schnell nach Essen zu Dritte Wahl und dann bleibt nur zu hoffen das am Samstag alles gut wird.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag.


    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Venceremos, doch es wird ein langer Kampf.

  • So jetzt mal ne ganz andere Frage an die einheimischen. Wo geht nach dem Konzert den noch was? Am besten Kneipe mit guter Mucke oder ähnliches? Wohnen in der Innenstadt in der Nähe vom Markt, alles was zu Fuss geht ist natürlich super :)


    Im Conne Island ist irgendwas mit electric weekend....also nicht so mein Ding.


    Danke schonmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...