22.08.2015 Leipzig Festwiese

  • ich denke, dass die Absage von dem Konzert der letzte Ausweg ist und Campino wird das sicherlich fast nicht freiwillig machen


    doch wenn man vor der Wahl steht, die Stimme bzw. Stimmbänder dauerhaft zu schädigen, weil man auftritt, oder ein Konzert abzusagen, dann ist wohl jedem halbwegs vernünftig denkenden Menschen klar, was passiert


    Sicherlich ist das dann für alle Beteiligten eine ganz blöde Situation, da hängen ja nicht nur die 70.000 hinter, die zum Konzert wollen, sondern noch genügend andere Dinge


    Sollte es wirklich so kommen, dann gehts Campino mit dieser Entscheidung sicherlich auch nicht gut. Und dem Rest der Band auch nicht.
    Man weiß ja nun doch, was er schon alles durchgezogen hat. Aber die Stimme ist nun mal sein Instrument und die kann man nicht austauschen, wie z.B. Kuddels Gitarre. Wenn Stimme kaputt, dann wars das.


    Auf diesem Weg alles Gute, gute Besserung und es ist wirklich wahr: Gesundheit ist das Wichtigste im Leben, die kann man nicht kaufen !!


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :thumbsup: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Ein Vögelchen hat mir soeben gezwitschert: Locker machen. Wird alles werden wie geplant.


    Manche könnens einfach nicht lassen...

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig

  • Einfach einmal TWD spielen und Ende. Ist schließlich der einzige Song, den die Leute hören wollen. ;)

    010111001101 00001010101 0101 01 010 1010111 011101 01101011010110101010

  • Einfach einmal TWD spielen und Ende. Ist schließlich der einzige Song, den die Leute hören wollen. ;)


    Nein, es werden auch voll die großen Fans da sein, die IMMER zum Konzert kommen, wenn DTH in ihrer Stadt sind, sie ein Ticket über Jump gewinnen und das Wetter schön ist (alle 3 Faktoren müssen jedoch zusammen gegeben sein).


    Die wollen dann auch "Hier kommt Alex", "Alles aus Liebe", "Altes Fieber" und "10 kleine Jägermeister" hören.



    Im übrigen: MDR Jump hat grade im Radio bestätigt das das Konzi stattfindet.

    Ende.


  • Sorry aber Hang on Snoooppy nicht???also so nicht

  • Ich hab gerade mein Auto an der Festwiese abgestellt. Bühne und alles andere steht schon. Jezt noch mal schnell nach Essen zu Dritte Wahl und dann bleibt nur zu hoffen das am Samstag alles gut wird.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag.


    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Venceremos, doch es wird ein langer Kampf.

  • So jetzt mal ne ganz andere Frage an die einheimischen. Wo geht nach dem Konzert den noch was? Am besten Kneipe mit guter Mucke oder ähnliches? Wohnen in der Innenstadt in der Nähe vom Markt, alles was zu Fuss geht ist natürlich super :)


    Im Conne Island ist irgendwas mit electric weekend....also nicht so mein Ding.


    Danke schonmal

  • Hallo Leute,


    weiß jemand ob es Bänder für den vorderen Bereich gibt? Wann sollte man dort sein um eines zu bekommen. Wir werden ca. gegen 11 Uhr in Leipzig eintreffen, vorausgesetzt es findet statt.


    Gruß


    Frank

  • echt schlimm :thumbdown:


    ich hatte mal am Ende einer Erkältung ne Kehlkopfentzündung, somit fast keine Stimme mehr für ca. 10 Tage. Da hatte ich auch irgendwann mal Angst, dass die gar nicht richtig wieder kommt. Seitdem weiß ich, dass damit nicht zu spaßen ist. Bei so was nur das Nötigste sprechen und sonst absolutes Sprechverbot
    (sorry für OT)


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :thumbsup: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Also ich hoffe natürlich für alle, die nach Leipzig fahren, dass Campino rechtzeitig fit wird und dass das Konzert wie geplant stattfinden kann. Und ihm wünsche ich an dieser Stelle eine rasche Genesung.


    Aber um ehrlich zu sein, ich kann mir nicht so ganz vorstellen, dass er eine "böse Stimmbandentzündung" in so kurzer Zeit soweit auskurieren kann, dass er damit gleich wieder ein ganzes Konzert durchhält. Vor allem wenn man bedenkt, dass sein Gesang ja oft mehr ein Schreien als ein Singen ist, also das kann in seiner Situation für die Stimme eigentlich gar nicht gut sein. Vernünftiger wäre es sicher, die Stimme zu schonen und das Konzert abzusagen und zu einem späteren Zeitpunkt nachzuholen. Aber ob Campino so vernünftig ist, wage ich doch stark zu bezweifeln...na ja, warten wir mal ab, wer weiß, wie schlimm es wirklich ist.

  • Ich glaub die Entzündung und das Absagen von dem Auftritt in Gampel ärgert ihn am Meisten! Ich hoffe morgen steht er aufa Matte, aber was soll´s , wir fahren gleich los und werden uns ein schönes Wochenende in Leipzig machen! :daumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!