22.08.2015 Leipzig Festwiese

  • Hallo Leute,


    weiß jemand ob es Bänder für den vorderen Bereich gibt? Wann sollte man dort sein um eines zu bekommen. Wir werden ca. gegen 11 Uhr in Leipzig eintreffen, vorausgesetzt es findet statt.


    Gruß


    Frank

  • echt schlimm :thumbdown:


    ich hatte mal am Ende einer Erkältung ne Kehlkopfentzündung, somit fast keine Stimme mehr für ca. 10 Tage. Da hatte ich auch irgendwann mal Angst, dass die gar nicht richtig wieder kommt. Seitdem weiß ich, dass damit nicht zu spaßen ist. Bei so was nur das Nötigste sprechen und sonst absolutes Sprechverbot
    (sorry für OT)


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Also ich hoffe natürlich für alle, die nach Leipzig fahren, dass Campino rechtzeitig fit wird und dass das Konzert wie geplant stattfinden kann. Und ihm wünsche ich an dieser Stelle eine rasche Genesung.


    Aber um ehrlich zu sein, ich kann mir nicht so ganz vorstellen, dass er eine "böse Stimmbandentzündung" in so kurzer Zeit soweit auskurieren kann, dass er damit gleich wieder ein ganzes Konzert durchhält. Vor allem wenn man bedenkt, dass sein Gesang ja oft mehr ein Schreien als ein Singen ist, also das kann in seiner Situation für die Stimme eigentlich gar nicht gut sein. Vernünftiger wäre es sicher, die Stimme zu schonen und das Konzert abzusagen und zu einem späteren Zeitpunkt nachzuholen. Aber ob Campino so vernünftig ist, wage ich doch stark zu bezweifeln...na ja, warten wir mal ab, wer weiß, wie schlimm es wirklich ist.

  • Ich glaub die Entzündung und das Absagen von dem Auftritt in Gampel ärgert ihn am Meisten! Ich hoffe morgen steht er aufa Matte, aber was soll´s , wir fahren gleich los und werden uns ein schönes Wochenende in Leipzig machen! :daumen:

  • http://www.jumpradio.de/musik/…onzert-in-leipzig100.html

    Irgendwie fehlt mir aber bei dem Chaos und der Ungewissheit die eindeutige Ansage auf deren FB-Seite.
    Der Spruch "wir sehen un sin Leipzig" kann auch alles bedeuten.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Ja. Endlich.


    Allerdings verstehe ich das Bild (die Anzeige) nicht. Ist das eine Originalanzeige von Ricola? Dann wäre es unverständlich dass Campino sich einspannen lässt für die Werbung.


    Wenn es nur ein "Spaß" von einem Fan oder Jan Böhmermann ist, dann verstehe ich nicht, wieso man Ricola nicht auch abwandeln konnte im Sinne der Satire. Es ist doch so Schleichwerbung.


    Das ist zwar bestimmt witzig, aber m. E. nicht gut umgesetzt.

  • Am besten die Ricola mit Jägermeister runterspülen und eine Bommerlunder Inhalationskur und dann läuft es... :daumen: Wenn es immer noch brennt, noch mal Altbier gurgeln... :daumen: Naja... ich find' die Anzeige eher peinlich... hast Du die gemacht Ella?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...