Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Wir wünschen Campino gute Besserung und können am Samstag ja "DAS ALTE UND DAS NEUE TESTAMENT" mitnehmen für Textungeübte!!! Wir singen für Campino !!! Und senden ihm ganz viel Ricola (wie schnell das nur immer geht :wacko: (https://www.facebook.com/photo….10207589407083178&type=1)
@ binda: Post 318, demnach ein David Müller (Allerweltsname...)
Am besten die Ricola mit Jägermeister runterspülen und eine Bommerlunder Inhalationskur und dann läuft es... Wenn es immer noch brennt, noch mal Altbier gurgeln... Naja... ich find' die Anzeige eher peinlich... hast Du die gemacht Ella?
Wie kommst du darauf? Bin ich Grafiker? Meine Güte, manche Leute haben echt keinen Humor.
Ladies and Gentlemen, hier die letzten Informationen für das Konzert in Leipzig. Der Einlass erfolgt ab ca. 16 Uhr. Das Konzert beginnt um 17:30 Uhr mit SCHMUTZKI; es folgen 18:20 Uhr Bad Religion sowie 19:20 Uhr KRAFTKLUB und gegen 20:40 Uhr kommen DIE TOTEN HOSEN
Es wird damit gerechnet, dass ein großer Teil von Euch von Außerhalb anreisst, bitte beachtet daher die Anfahrtsinformationen auf unserer Homepage: http://www.dietotenhosen.de/n…/anfahrtsinformationen-leipzig Wir sehen uns Morgen! Quelle: facebook Seite der Hosen
bei dem Bild ist doch nur der Kopf von Campi per Fotoshop aufgesetzt , das sieht doch ein Blinder!
Und der Spruch doch auch, oder nicht? Also hätte man sich bei der Marke auch was einfallen lassen können. Egal! Lassen wir das. Es wird hoffentlich bald in den endlosen Weiten der Hosen Timeline auf Facebook verschwinden. :daumen:
Sitze noch beim Fruehstueck, aber gleich gehts los. Hoffe mein altes Auto macht nicht unterwegs schlapp...ansonsten brauchen wir nur noch noch die richtigen Baendchen...man ich freu mich. Hoffe Campi ist fit genug und wenn nicht, dann singen wir eben noch lauter. Duerfte ja bei der Menge Leute kein Problem sein. Habe heute meine Nichte dabei die unbeding KK sehen will. Hab fuer sie extra noch ne Karte bei ebay fuer die Haelfte geschossen. Dafuer muss sie sich dann auch die Hosen antun und ich hoffe, sie versteht dann, was mich an dieser Band und ihrer Musik seit Jaaaahren so fasziniert. Aber vorher machen wir uns zusammen bei KK warm und singen um die Wette. Ach wird das herrlich, ich bin wieder gefuehlte 16