Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Wenn die Hosen bei RaR und RiP spielen, wir es auch wieder aufwärmkonzerte geben und zwar weit weg von Mönchengladbach und Nürnberg, also wieder die üblichen Verdächtigen: Berlin, Bremen, Hamburg oder sonst was da oben.
*KREISCH* Wie gut, dass ich auf Facebook nur von den wirklich wichtigen Dingen benachrichtigt werde, und es dadurch gleich gesehen habe, Freitag wird bestellt, während der Arbeit^^, dann bleib ich halt dafür länger im Büro, aber DAS muss sein!
EDIT: Wobei, 80€ ist schon heftig, im vergleich zu leipzig.
und jetzt wo ich eure spekulationen gelesen habe... vielleicht warte ich doch mal noch ab
Aber wenn das so sein sollte, freue ich mich um so mehr Konzerte in den üblichen Hallen, fragt sich nur ob 2015 oder erst 2016 eine "ordentliche" Tour gespielt wird, ob es 2015 Weihnachtskonzerte geben wird und und und...
August ist auch Festivalzeit, da könnten die Hosen auch mal ein paar mitlere Festivals beglücken, das Open Flair zum Beispiel oder das Sziget in Budapest, FM4 Frequency in St. Pöten, Taubertal, was weiß ich.
Ist ein Stadionkonzert in der Esprit Arena bei geschlossenem Dach eigentlich noch ein Open Air?
Hosen bei rock am ring wäre mega nice, aber hab das Gefühl dass dies nicht so sein wird, da sie ja eigentlich alle 4 jahre am ring und im park spielen. Aber wieso denn nicht, nicht alles spricht dagegen, immerhin waren sie aufn 20 jährigen Jubiläum von rar und das war 2005. War aber natürlich mehr oder weniger ein überraschungs konzert. Und anderer seits würde es dem Festival gut tun für einen guten neuanfang auf dem neuen Gelände zu sorgen.
ich hab ehrlich gesagt jetzt wo mein Anreiseweg für RaR nochmal länger geworden ist, keine Lust mehr auf dieses Festival. u teuer und riesengroß kommt jetzt noch die andere Entfernung. Naja mal gucken. Hosen nächstes Jahr in Zürich und leipzig spar ich mir denk ich, wenn es was näheres gibt oder tatsächlich kleinere gigs werd ich mich eher da dran halten. Freuen würd ich mich schon drauf..
Hosen bei rock am ring wäre mega nice, aber hab das Gefühl dass dies nicht so sein wird, da sie ja eigentlich alle 4 jahre am ring und im park spielen.
Naja, wir werden sehen. Aber ich gehe sehr stark davon aus, dass sie mit von der Partie sind. O-Ton wird dann sowas sein wie: "Wir wollen unseren guten Freund Marek Lieberberg unterstützen, auch diesen schweren Weg mit der neuen Location zu bestreiten. Wi ihr wisst, gehören die Hosen und RAR einfach untrennbar zusammen und wir freuen uns gemeinsam mit Marek und euch auf diesen Neuanfang in Gladbach...blablabla"
Sorry, aber bei MLK krieg ich echt das Kotzen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile: