Ohne Mitschnitt wird hier nix geglaubt!
geht auch ein video?
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Ohne Mitschnitt wird hier nix geglaubt!
geht auch ein video?
Erinnert mich ans 1000.Hoffentlich keine glitschigen Kunststoffabdeckungen...
hier sieht man den platz, und die jungs sind seit gestern schon dort.
Campi scheint ja mal wieder super Laune zu haben auf dem Bild
aber das hört sich doch vielversprechend an.Zitat Campino:
Für uns ist es eine der grössten Shows in diesem Jahr, ein Höhepunkt,
auf den wir uns unglaublich freuen. Wir werden mindestens zweieinhalb
Stunden spielen und bringen auch ein etwas anderes Set als auf den
Festivals. Da sind beinharte Fans, die nicht nur die Hits hören wollen.
Hat jemand was von den Armen vor Ort gehört? Ich bin etwa 2 Std. entfernt und es gießt und gießt, Gewitter und alles was dazu gehört... Ich drücke euch allen die Daumen, dass es für euch heute Abend besser wird...
Hat jemand was von den Armen vor Ort gehört? Ich bin etwa 2 Std. entfernt und es gießt und gießt, Gewitter und alles was dazu gehört... Ich drücke euch allen die Daumen, dass es für euch heute Abend besser wird...
Im Radio haben sie gerade nichts von Regen gesagt. Drücke auch die Daumen, dass es trocken bleibt!!
Dafür haben die beiden Damen vom SRF3 schon mal verraten, was so auf der Setlist steht.
Achtung SPOILER
Intro Bonnie & Clyde
auf der Setlist stehen wohl noch:
Jägermeister
Alex
Alles aus Liebe
Altes Fieber
Na ja, nicht unerwartet. Festival-Pflichtprogramm
Kannst du die beiden Damen überhaupt verstehen. Ich habe ARGE Schwierigkeiten...
So jetzt gehts los, das Intro sorgt auch nur mit Ton für Gänsehaut. Find ich um einiges packender als das Drei-Kreuze-Intro!
Kannst du die beiden Damen überhaupt verstehen. Ich habe ARGE Schwierigkeiten...
50 / 50 würde ich sagen
Na toll, es werden wieder so blöde Jingels eingespielt
Ist der Sound bei Euch auch so dumpf?
''Schlagzeug dominant'' würde ich es nennen
So jetzt gehts los, das Intro sorgt auch nur mit Ton für Gänsehaut. Find ich um einiges packender als das Drei-Kreuze-Intro!
lustig wie unterschiedlich die Geschmäcker sind, ich finde das kommt bei weitem nicht an das Drei Kreuze Intro oder das Spiel mir das Lied vom Tod Intro ran
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich das Bonny-Clyde-Intro erst einmal live gehört habe Spiel mir das Lied vom Tod finde ich aber ähnlich großartig.
Alles anzeigen
Zitat von »Lenni«
''Schlagzeug dominant'' würde ich es nennen
Ich habs auf der Stereoanlage und da hört es sich ganz gut an!!
Geil "Tod oder Freiheit"... Gänsehaut
Liebeslied im Original ist ein Brett..
Diese '' neue'' Stelle von Liebeslied ist saugeil!
aber jetzt zwischengelaber.... aber vor ortwars ganz gut um sich kurz zu erholen und dann wieder abzugehen wenns schneller wird
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!