15.08.15 Zürich – Stadion Letzigrund

• An alle Autofahrer:

Wenn ihr Autobahnen und Autostrassen nutzt in der Schweiz, müsst ihr eine Vignette kaufen (40.-). Ansonsten dürft ihr diese Strassen nicht nutzen. Könnte eine üble Busse geben.

Das nur als Info.

• Wurde gerade auf der Schmutzki-Facebook-Seite bestätigt:

Die Broilers haben das heute auch offiziell bestätigt - wahrscheinlich folgt noch heute oder morgen der Newsletter, wo alle weiteren Vorbands sowie Infos für Kempten drin stehen.

Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"

S036, 2. September 2009

• wie erhofft wenigstens frank turner. feine sahne fischfilet statt schmutzki und bad religion statt den broilers, dann wäre es fast pflicht für mich gewesen. so komme ich zwar ins grübeln, aber muss auch nicht sein,

• Hey Leute,

nach dem nun die drei Supports feststehen, was denkt ihr wie der zeitliche Ablaufplan aussehen wird? Wir haben bzgl. An- und Abreisen leider nicht viel Luft, daher wäre es zumindest interessant zu wissen, wann das Konzert wohl beendet sein wird..?

Grüße

Andi

• Das Einzige was ich sicher sagen kann, ist, dass die Hosen um 23:00h aufhören müssen (Lärmschutz).

Dann recdhne doch mal rückwärts...

21:00 - 23:00h - Die Toten Hosen
    19:00 - 20:30h - Frank Turner & The Sleeping Souls
    17:45 - 18:30h - Broilers
    17:00 - 17:30h - Schmutzki

15:00/15:30 Einlass

So ist es denke ich mal realistisch...

• Ich würde mal sagen Broilers spielen von 18 Uhr bis 18:30 Uhr. Normaleweise dauert Umbau halbe Stunde.

• Ich würde mal sagen Broilers spielen von 18 Uhr bis 18:30 Uhr. Normaleweise dauert Umbau halbe Stunde.

Ich glaub nicht, dass die Broilers nur eine halbe Stunde spielen, das wäre ein bisschen gar kurz. Dafür kommen mir die 1 1/2 Stunden, die Breiti92 für Frank Turner angenommen hat, etwas viel vor. Also würde ich Frank Turner ein bisschen kürzer rechnen und dafür die Broilers etwas länger, ansonsten denk ich, wird der Zeitplan von Breiti92 in etwa hinkommen.

Auf dem Ticket steht jedenfalls Einlass 15 Uhr, Beginn 17 Uhr, also damit kann man zumindest die Anreise schon mal gut planen.

• [quote='wsv','index.php?page=Thread&postID=382822#post382822']wie erhofft wenigstens frank turner. feine sahne fischfilet statt schmutzki und bad religion statt den broilers, dann wäre es fast pflicht für mich gewesen. so komme ich zwar ins grübeln, aber muss auch nicht

;( ich dachte ich geh da mal hin weil die Hosen spielen..... ;)

• ;( ich dachte ich geh da mal hin weil die Hosen spielen..... ;)

für ein stadion konzi braucht es halt etwas mehr um mich zu überzeugen. wenn die hosen jetzt ankündigen würden irgend ein album am stück zu spielen (ausgenommen ballast oder zzg), oder diese und jene raritäten einzubauen, dann wäre ich der erste der sich ne karte holt.

• Leider muss ich aus beruflichen Gründen mein Ticket für das Hosen Konzert in Zürich verkaufen.
    Natürlich zum Originalpreis. Bei Interesse bitte per PN bei mir melden.

Ihr geht mit der Welt um, als hättet Ihr eine Zweite im Keller!!!

• Leider muss ich aus beruflichen Gründen mein Ticket für das Hosen Konzert in Zürich verkaufen.
    Natürlich zum Originalpreis. Bei Interesse bitte per PN bei mir melden.

Ab in den Marktplatz damit.

BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana

"Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!