Tickets sind verloren gegangen auf dem Postweg....

  • freut mich für dich, dass die Tickets angekommen sind


    Ich würde jetzt wohl mal bei KaufMich anrufen und denen mal erzählen, dass da auch die Nachfrage bei Nachbarn und das Wühlen im Altpapier nix nützt, wenn die keine Adresse drauf schreiben... 8|


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !



  • Ha, ha ... war bei mir auch passiert, bei wurden die Tickets sogar doppelt verschickt ...bekam aber zwischenzeitlich auch eine Mail von KaufMich, bzgl. der Doppelversendung :D ... und jetzt soll ich sogar noch die doppelte Sendung zurückschicken :baeee: nee, nee, nee


    Grüße

  • Ganz ehrlich. Was ist das denn bitte für ein Scheißverhalten? Vielleicht bin ich total spießig, aber doppelt verschickte Sachen gehören selbststverständlich zurückgeschickt!

  • Ja so ehrlich sollte man schon sein. Man erwartet selber von denen auch fairness.
    Selber rumheulen, wenn man "das Opfer" ist und dann selber so`n scheiß abziehen. :down:


    Aber immerhin schön, dass sich das einigermaßen positiv geklärt hat.

  • ja ewiggestriger, da hast Du wohl recht.
    Nichtsdestotrotz ist es eine Sauerei, Porto von 5,5 oder 6,5 Euro (weiß jetzt nicht ganz genau) bei Tickets zu verlangen und diese dann als stinknormalen Brief zu verschicken. Aber das siehst Du wahrscheinlich genauso

  • Diese Einstellung, alles was zufällig kostenlos bei einem landet, als geschenkt zu betrachten, halte ich viel eher für spießig, Mr.BammBamm. Natürlich gehören die zurückgeschickt!
    Zumal ich mir nicht vorstellen kann, dass Kauf MICH das einfach so mit sich machen lässt, bzw. dass CCG das wirklich ernst gemeint hat.

    Wir sind übrig.

  • möglich, bavernfahnen, dass er das wirklich nicht ernst meint. Dieses ist mir aber nicht ersichtlich.
    Wenn er das spaßeshalber gesagt hat... geschenkt. Trotzdem ist es ein Scheißverhalten, wenn jemand Sachen nicht zurückschickt

  • Vllt stört sich der User auch nur dran, dass er/sie jetzt noch 0,60€ fürs Rücksendeporto aus eigener Tasche zahlen soll. Oder übernimmt das KM?
    Nun könnte man natürlich argumentieren, 60ct sind wohl nicht die Welt, aber es geht ums Prinzip: KM hat das verbockt und als Käufer hat man immerhin schon das 10fache an Porto gezahlt.
    Wenn man nen Pulli o.ä. doppelt bekommen hätte, wär man also mit weiteren 5-6€ an der unverschuldeten Rückgabe beteiligt.
    Hab ich das richtig im Kopf, dass KM nur Stehplätze verkauft? Bei Sitzplätzen wärs ja insofern egal, als dass der Käufer dann höchstens seinen eigenen Platz doppelt belegt, wenn er "Unsinn" mit den Karten treibt (vorausgesetzt, man hat von KM die gleichen Plätze nochmal bekommen). Bei Stehplatzkarten ist es schon bissel heikler. Es sei denn, KM hat dazu i-welche Nrn registriert und kann damit die Karten sperren.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Vllt stört sich der User auch nur dran, dass er/sie jetzt noch 0,60€ fürs Rücksendeporto aus eigener Tasche zahlen soll. Oder übernimmt das KM?
    Nun könnte man natürlich argumentieren, 60ct sind wohl nicht die Welt, aber es geht ums Prinzip: KM hat das verbockt und als Käufer hat man immerhin schon das 10fache an Porto gezahlt.
    Wenn man nen Pulli o.ä. doppelt bekommen hätte, wär man also mit weiteren 5-6€ an der unverschuldeten Rückgabe beteiligt.
    Hab ich das richtig im Kopf, dass KM nur Stehplätze verkauft? Bei Sitzplätzen wärs ja insofern egal, als dass der Käufer dann höchstens seinen eigenen Platz doppelt belegt, wenn er "Unsinn" mit den Karten treibt (vorausgesetzt, man hat von KM die gleichen Plätze nochmal bekommen). Bei Stehplatzkarten ist es schon bissel heikler. Es sei denn, KM hat dazu i-welche Nrn registriert und kann damit die Karten sperren.

    Erstmal habe ich von KM bis jetzt immer das Geld zurück bekommen für das Porto, wenn ich denen was zurück geschickt habe.


    Dann wegen Sitz und Stehplatz: Wenn man Sitzplatz hat, dann kann trotzdem mit den doppelten Karten rein und schaut dann eben, wo Plätze frei sind und hockt sich da hin. Und wie in aller Welt willst du denn Tickets sperren? Das geht doch am Einlass gar nicht. Da steht man doch so schon immer ewig. Wenn die dann noch anfangen zu kucken, ob irgendwelche Tickets gesperrt sind, dann dauert der Einlass ja drei Tage.

  • Und wie in aller Welt willst du denn Tickets sperren? Das geht doch am Einlass gar nicht. Da steht man doch so schon immer ewig. Wenn die dann noch anfangen zu kucken, ob irgendwelche Tickets gesperrt sind, dann dauert der Einlass ja drei Tage.


    Auch das sollte gehn. Sofern da eben kein Kartenkontrolleur in Menschenform steht, sondern ein Scanner.
    In der Mannheimer SAP Arena z.B., die ja mit 15.000 Zuschauern nicht grad Clubkonzerte veranstaltet, steht an jedem Einlass ein "Scantower" und egal ob ich da bei bestuhlten oder unbestuhlten Konzerten oder bei Sportveranstaltungen war, ich musste meine Karte immer scannen um durchs Drehkreuz zu kommen.
    Gleiches in Stadien, in meinem Fall Betzenberg: auch da werden alle Karten am Einlass gescannt - egal ob 10.000 oder 40.000 Zuschauer.
    Und wo sollte das technische Problem bei Hosenkonzerten sein, dem Barcodescanner "beizubringen", dass bestimmte Codes gesperrt/entwertet sind?

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...