Rock am Ring 2015

  • Hi,
    da ich noch nie bei RAR war und unterschiedliches gehört hab, frag ich mal euch :)
    Muss man aus dem Wellenbrecher wieder raus nach paar Bands und sich wieder anstellen oder hat man seinen Platz sicher, wenn man erstmal drin ist? Gab es da verschiedene Systeme in den letzten Jahren?


    Edit: 1 Liter Wasser im Tetrapack darf man ja mitnehmen, wie siehts mit Essen aus, z.B. Backwaren, weiß das jemand? Habe vor, dann praktisch den ganzen Tag im Brecher zu verbringen, sofern ich hoffentlich nicht wieder raus muss und würde mir dann Proviant mitnehmen, dort vorne gibts laut Plan keine Essensstände(?).

    Einmal editiert, zuletzt von Kind der Nacht ()

  • Nach jeder Band? Schön wärs.Leider muss man nach jeden Song aus der ersten Welle raus,und sich wieder neu anstellen.


    Sorry aber du machst es mir so leicht :D :P


    Ne im Ernst, so ein Quatsch. Und bitte nicht jetzt arrogant auffassen. War nur ein Spaß :)

  • Nach jeder Band? Schön wärs.Leider muss man nach jeden Song aus der ersten Welle raus,und sich wieder neu anstellen.


    Sorry aber du machst es mir so leicht:D:P


    Ne im Ernst, so ein Quatsch. Und bitte nicht jetzt arrogant auffassen. War nur ein Spaß :)

    Ein Kumpel hat das grad behauptet, dass vorne alles geleert wurde und mit dem Ampelsystem dann neue Leute reindurften ?(
    Aber vielleicht verwechselt er es auch mit nem anderen Festival 8)

  • Ist totaler Unsinn. Also wenn du raus bist, musst du dich natürlich hinten wieder anstellen an der Ampel. Aber die Frage ist ja, ob das Ampel System auch am neuen Standort durchgeführt wird.
    Kann diesmal natürlich alles anders sein.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Ja gibts in jeder Drogeriekette...Babywasser 1 Liter ( Rossmann DM etc )habe gerade heute 5 Liter gekauft.
    Dass man nach jeder band aus der Welle muss ist absoluter Quatsch.Was aber richtig mies ist dass es in der ersten Welle weder Essenstände noch Bierstände gibt.Auch die Dixiklosituation ist ziemlich bescheiden.
    Essen kannst mit rein nehmen , bloss bin ich mir nicht sicher ob Plastikdosen erlaubt sind.

  • Ja gibts in jeder Drogeriekette...Babywasser 1 Liter ( Rossmann DM etc )habe gerade heute 5 Liter gekauft.
    Dass man nach jeder band aus der Welle muss ist absoluter Quatsch.Was aber richtig mies ist dass es in der ersten Welle weder Essenstände noch Bierstände gibt.Auch die Dixiklosituation ist ziemlich bescheiden.
    Essen kannst mit rein nehmen , bloss bin ich mir nicht sicher ob Plastikdosen erlaubt sind.


    Ja, dann werd ich wohl nüchtern sein so wie es aussieht und genug Proviant mitnehmen...


    Aber immerhin gibts Trinkwasserstation und WCs, das sieht doch gar nicht so schlecht aus:


    https://assets.mlk-festivals.c…ef15ac9fcb5eecc68625a.pdf

  • Also die Hosen sind wohl schon in Mendig angekommen, gibt's Gerüchte fürn warm up gig von den Hosen?

    19.12.2008 Hannover/13.06.2009 Braunschweig/03.06.2012 Rock am Ring/07.06.2013 Hannover/21.07.2013 Deichbrand/31.08.2013 Minden/05.06.2018 Rock am Ring/03.06.2015 Rock am Ring/21.11.2017 Hannover/25.12.2018 Dortmund/20.05.2018 Braunschweig/01.06.2018 Hannover/ 01.09.2018 Minden/13.10.2018 Düsseldorf

  • Heute steht in den Nürnberger Nachrichten, dass jetzt die Tagestickets für Samstag ausverkauft sind. Freitag und Sonntag gäbe es noch. Bühnenwasser für die, die die vorderen Plätze nicht verlassen wollen, wurde laut dem Artikel hitzebedingt in größeren Mengen als normal geordert.
    Bin gestern in zwei Nürnberger Drogeriemärkten vor leeren Wasserregalen gestanden. Scheinbar haben sich die Festivalbesucher schon eingedeckt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...