Grüne Hölle 2015

  • Nur 7500 verkaufte Tickets? Das ist wirklich sehr wenig, da frag ich mich, wie es wohl beim Rock In Vienna aussieht. Da sind die Tickets immerhin noch teurer als bei der Grünen Hölle. Na ja, egal, ich fahr trotzdem am ersten Tag hin, so viel steht fest :).

  • da frag ich mich, wie es wohl beim Rock In Vienna aussieht.


    Zitat

    für Rock in Vienna (Kapazität: 55.000 bis 60.000) etwa 16.000.


    Quelle

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Die DEAG-Pressemitteilung von heute




    Quelle

  • Ich glaubte erst an einen verfrühten Aprilscherz.


    Wenn die das mit Auf Schalke ernst meinen, haben die sich aber was vorgenommen.
    Immerhin kann man dann mit der Straßenbahn anreisen.


    Die kriegen das m.E. nie genhmigt, etwas im alten Parkstadion open air zu machen.
    Das Sportparadies (Emscher Lippe Halle mit rund 4200 Plätze) ist nun auch etwas klein, aber immerhin ist da auch ein Spaßbad mit dran.


    Zelten im Berger Feld oder am Berger See...
    Schade, meine Mutti wohnt nur 1km entfernt, zieht aber nächsten Monat um. Sonst wäre die Gelegenheit günstig...


  • Quelle: Facebook

  • Also wenn man die Kommentare auf der Fbseite liest, würde ich mich nicht wundern wenn es komplett abgesagt werden wird. Weil dann kaum ein Fan noch hingeht. Bin ja auch gespannt, ob es Absagen seiten der gebuchten Bands geben wird. Ist das peinlich.

  • Richtig lustig wird es ja erst, wenn man die heutige DEAG-Pressemitteilung liest, ich habe die besten Lacher mal fett markiert:



    Haben die ihre PR-Schreiberlinge eigentlich der heute-show abgeworben?

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Deswegen kann man ja die Karten auch zurück geben.


    Die Leute die die Bands sehen wollen, können froh sein, dass es doch noch stattfindet.
    Wenn das nun auch so gar nichts mehr mit dem Nürburgring zu tun hat, liegt ja wohl lt Veranstalter an den Besitzern der Rennbahn, die die Verträge nicht einhalten.


    Ich wäre niemaals zum Ring gefahren. Jetzt überlege ich tatsächlich, ob ich mir ein Tagesticket für 69€ leisten will.
    *überleg*
    Nein, da sind an einem Tag nie mehr als drei Bands, auf die ich richtig Lust hätte.
    Da lobe ich mir das Ruhrpottrodeo eine Woche vorher, das kostet 80,30 € für 3 Tage und die Bands die da spielen mag ich viel lieber, als die Hadliner von der nun blauen Grünen Hölle.


    Und die Wahrscheinlichkeit vor der Türe ein günstiges Ticket zu erstehen ist wohl eher gering.


    Zitat

    Also wenn man die Kommentare auf der Fbseite liest, würde ich mich nicht wundern wenn es komplett abgesagt werden wird. Weil dann kaum ein Fan noch hingeht. Bin ja auch gespannt, ob es Absagen seiten der gebuchten Bands geben wird. Ist das peinlich.


    Wer nun auf FB sagt, dass er nun nicht mehr kommen würde, wäre m.E. auch zu 99% nicht nach Nürburg gefahren, also ich glaube, da sagen viele nicht die Wahrheit.


    Bands sagen wohl kaum ab, wenn die Kohle stimmt.

  • Ironisch ist einige der Headliner würden die Arena alleine Füllen, daran kann man auch sehen wie Katastrophal der Kartenvorverkauf gewesen sein muss wenn man alle vorverkäufe in den Innenraum kriegt 8o

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Das war wohl nichts. Hauptsache schnell ein Festival aus dem Boden gestampft. Das wird sicher enorme finanzielle Verluste geben. Bei so einem großen Vorhaben sichert man sich doch normalerweise doppelt und dreifach ab und überlegt, was man tut. Gerade das mit dem ungeschützten Namen zeigt jedoch, wie unüberlegt vorgegangen wird.


    Versteh es, dass viele ihre Tickets zurückgeben oder versuchen auf ebay zu verticken. Wäre auch sauer, wenn ich Tickets für den ursprünglichen Veranstaltungsort gekauft hätte und das dann komplett verlegt wird. Sowas kann man doch nicht bringen. :thumbdown: Da muss einem schon sehr viel daran liegen, die Bands sehen zu wollen.


    Was ich mich frage: es gibt doch sicherlich Verträge, kann man das alles von heute auf morgen über den Haufen werfen? Falls ich dazu was überlesen hab, sorry. Hatte noch keine Zeit, das alles ausführlicher zu lesen.


    Die Bands werden sicher auch nicht begeistert sein. Mal sehen, ob da noch was nachkommt.


    Echt heftig die Geschichte. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...