Bomberjacke Toten Hosen

• Oh limitiert - muss ich schnell kaufen.
    Am besten direkt zwei, damit ich eine eingeschweißt in Originalverpackung immer anschauen kann.

Du hast die dritte vergessen: um sie bei ebay zu verkaufen ;) (vorsichtshalber :s_iro: )

Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :thumbsup: wünsch ich mir Unendlichkeit !

• Genial wäre ja, wenn die ersten 100 Jacken auf der Rückseite - Riesige Autogramme hätten :P

Mal ernsthaft, was ist daran jetzt besonders? Nur weil da 2 Aufnäher drauf sind, wird sie sicher über 100 Euro kosten :evil:

• Auch wenn ich eher nicht mehr in ner DTH-Jacke rumlaufen würde, finde ich das Teil sehr gelungen, cooler klassischer Schnitt und die Embleme an der richtigen Stelle und in der passenden Größe. Finde es nur bescheuert, dass jetzt auch schon Klamotten immer häufiger limitiert sind...
    Frage mich außerdem, ob die Hosen echt noch Fans haben, die in solchen Street- bzw- Szene-Jacken rumlaufen...

• Dieser Merchartikel geht an mir völlig vorbei.

1. würde ich nie eine Bomberjacke anziehen.
    2. würde ich niemals 200 Euro für ein Kleidungsstück ausgeben
    3. Ist die Größe XXL mit 52-54 angegeben und mir eh' zu eng.

Die Jacke ist Campinos Stil, ich denke, der hängt sich ein paar in den Kleiderschrank.
    Bei den anderen bandmitgliedern kann ich mir die Jacke nicht vorstellen, aber die ist ja nicjht zum selber tragen, sondern zum verkaufen gedacht und bald ist Weihnachten.

Es wird sicher noch den einen oder anderen Merchartikel zum Weihnachtsgeschäft geben, würde ich wetten.

• Mir gefällt die Jacke, aber 200 Euro ist natürlich schon eine Menge Holz, wenn auch weniger, als zu befürchten war. Na ja, da werd ich noch eine Weile überlegen, so schnell wird sie ja sicherlich nicht ausverkauft sein.

• Kaufen? Aus der Kleingeld-Kasse! 8o

Im Ernst: Niemals! Nicht zu dem Preis und drei Mal keine DTH Bomberjacke.

BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana

"Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

• und kein Foto von der Rückseite, verbergen die etwa einen überdimensionalen Aufdruck :D ( :s_iro: )

wer sie bestellt, braucht immerhin kein Porto zahlen ;)

Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :thumbsup: wünsch ich mir Unendlichkeit !

• An Campino sieht die Jacke richtig gut aus, aber 200€ für ne Jacke? Ja nee, is klar, Kategorie Dinge, die die Welt nicht braucht.. *Vogelzeig* Und von Hand durchnummeriert? Das geht doch (mit der Zeit) raus beim waschen

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

• Kaufen? Aus der Kleingeld-Kasse! 8o

Im Ernst: Niemals! Nicht zu dem Preis und drei Mal keine DTH Bomberjacke.

Dann ist der nächste Fanartikel auch nichts für Dich. ..."--- in pink gehalten,machen diese Springerstiefel der Marke ... volltoll was her........"...

An Campino sieht die Jacke richtig gut aus, aber 200€ für ne Jacke? Ja nee, is klar, Kategorie Dinge, die die Welt nicht braucht.. *Vogelzeig* Und von Hand durchnummeriert? Das geht doch (mit der Zeit) raus beim waschen

O,mein Gott - du kannst doch so ein Kleidungsstück nicht waschen! Im Kleingedruckten steht doch das die Mitglieder der Gruppe oder Mitarbeiter von JKP bzw.KAUFMICH persöhnlich in die Jacke geschwitzt haben..... 8o

GUERILLA OPEN ACESS MANIFEST

• Ich bin auch raus wegen der Größe.
    Was ich nicht verstehe, wenn man schon die Jacke in "enger Abstimmung mit den Hosen“ entwickelt, warum achtet man darauf nicht, das die Größen stimmen??? Stattdessen wieder der Hinwei: "fällt 1 Größe kleiner aus"

• Eieiei... Ich hatte in den frühen 90ern mal eine Bomberjacke - läuft man mit sowas heute noch rum? ...Wann kommen bei Frauen die hässlichen Buffalos Schuhe zurück und der braunrotrostige Lippenstift mit Umrandung? Schrecklich.. Ebenso diese Jacke.

Es gab von den Hosen mal ne Jeansjacke mit grossem Totenkopf Aufnäher hinten drauf... Die hatte einen kack Schnitt, Idee allerdings war super!! Davon könnten sie mal was Neues machen - Jeansjacke im wunderbaren Trucker-Slimfit Schnitt, nicht diese öde Turbonegro-Dunkelblau-Waschung wie letztes mal - Aufnäher könnte beibehalten werden.. Würde ich kaufen!

Einmal editiert, zuletzt von pillermaik ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!