Bekomme leider keinen Urlaub an den Tagen!

Warmups für Myanmar
-
-
Schade, für mich ist leider beides zu weit weg :(. Ich hoffe aber, dass wenigstens etwas davon im Radio übertragen wird, wenn man nicht schon vor Ort dabei sein kann. Das wäre dann zumindest ein kleiner Trost. Und nächstes Jahr wird es hoffentlich vor RaR/RiP auch noch mal ein, zwei Warm ups geben...
-
http://www.dietotenhosen.de/ne…hum-wiesbaden/vvk-ab-0711
Zugriff noch verweigert, VVK aber am Freitag, alles wie gesagt.
-
-
Aaah, da kommt man vom Beatsteaks Konzet aus Siegen und dann der Newsletter: Warm-Up in Wiesbaden.
Wie geil ist das denn
Versuche definitiv an Tickets ran zu kommen. -
hier mal was von der (schwedischen) vorband:
http://www.youtube.com/watch?v=jMIycFOj-zAklingt ja schonmal ganz geil!
-
Zitat
Bekomme leider keinen Urlaub an den Tagen!
Gelber Urlaubsschein vom Arzt.
Baboon Show ist eine ausgesprochen gute Wahl - ich hab die mehrfach schon gesehen, die machen Spaß.
-
Ich find Baboon Show auch klasse. Hab die erst letztes Wochenende in Bremen gesehen, mit Pascow und Disco//Oslo. Machen wirklich Spaß.
Ich werd mich um Tickets für Bochum bemühen. Auf ein Hosen-Clubkonzert hab ich richtig Bock..
Hoffentlich gibt es nicht wieder nur die Möglichkeit, per Kreditkarte zu zahlen. Aber das wäre ja bestimmt angekündigt worden......
-
jepp, hab mich auch gefreut als ich das gestern las, daß sie Vorband sind. Hab sie im Lagerhaus am letzten Freitag zum ersten Mal gesehen und fand sie richtig gut.
-
Hmmm leider weit weg von Berlin. Noch vor 2 Jahren hätte ich für so eine Show jeden Weg auf mich genommen.
Im Moment bin ich da irgendwie unentschlossen... -
Schade, kein Resturlaub mehr dieses Jahr, da wirds nix einmal quer durch Deutschland mitten in der Woche.
Aber schön, dass sie noch in solchen kleinen Läden spielen, da kommt bestimmt auch mal wieder was in meiner Nähe.
-
Zeche Bochum!! Wie geil!!
Entfernung und Resturlaub kein Problem, jetzt muss NUR noch das Kartenkaufen klappen
-
-
Wutbürger...
-
Sowas ist einfach nur asozial und widerlich!
warum?.... -
Weil ich als Arbeitnehmer einen fairen und ehrlichen Umgang des Arbeitgebers mit mir erwarte. Dann muss ich andersherum aber auch das gleiche tun, sonst funktioniert das nicht.
-
.ich selbst würde nicht krank machen aber verurteile auch niemanden der mal einen tag krank macht..wenn das natürlich dauernd der fall sein sollte ist das scheisse
-
.
-
gibt auch genug Jobs, wo dann Kollegen aus dem Frei geholt werden müßen, wenn einer krank ist. Und wenn man dann rausbekommt, daß er das nur gemacht hat um sich zu amüsieren. Schönen Dank, solche Kollegen braucht kein Mensch.
-
Wenn du einfach mal nen Tag "krank machst", gestattest du dann deinem Arbeitgeber auch, dass er einfach mal für einen Tag deinen Lohn einbehält? Oder ist das dann wieder nicht in Ordnung...
Kann er gerne tun. Das Arbeitsgericht ist glücklicherweis enur einen Katzensprung entfernt von meiner Arbeitsstelle- die freuen sich da über so einfache Verfahren
Das Rumgespieße hier nimmt echt Dimensionen an... Mann, Mann, Mann...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...