2.12.2014 - Wiesbaden / Schlachthof

  • Zitat

    Bisher konnte man bei allen Konzerten mit personalisierten Tickets die ich besucht hab, die Tickets beim Veranstalter zurück geben, wenn man nicht konnte. Meistens wurde ein Gebühr dafür fällig.
    Die Künstler haben ja auch keinen Bock vor leerer Halle zu spielen, wenn der VVK z.B. schon diverse Monate vorher anfing. Da kann bis zum Konzert doch bei einigen was unvorhergesehenes passieren.


    Ah ok.
    Aber ich denke, das geht nur bei personalisierten Tickets.
    Ich glaube bei normalen Tickets, war es bisher immer vom Umtausch/Rückgabe ausgeschlossen.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • in dem Zusammenhang mal die Frage:


    hat jemand von Euch den QR-Code von seinem Ticket schon mal gescannt??
    würde mich mal interessieren, was dabei raus kommt


    (ich kann es nicht, da mein Wiesbaden Ticket nicht bei mir zu Hause liegt)


    mir ist auch ein Fall bekannt, bei dem das Ticket nach dem Konzert zurück gegeben wurde, da die Person dann unerwartet im Krankenhaus war


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • warum die Leute bei dem Robbie Konzert ihren Perso nicht dabei hatten, ist mir ja immer noch schleicherhaft. Erst mal stand es bei der Bestellung ja schon ganz fett dabei und dann habe ich eine paar Tage vor dem Konzert von MCT eine Mail bekommen, in der fast nichts anderes mit geteilt wurde, als daß man nur rein kommt, wenn man sich ausweisen kann.
    Ich habe am Eingang auch haufenweise Leute um mich rum gehabt, die das nicht wußten, aber im Besitz des Originaltickets waren.

  • Vor 45 Minuten wieder eingestellt ... das gute Sammlerstück


    http://www.ebay.de/itm/111525217270?_trk…K%3AMEBIDX%3AIT (Affiliate-Link)


    Die 229,05€ waren wohl nicht genug oder wie ...


    Am besten ist der Zusatz:

    Zitat

    Zitat



    Zur Info: Spaßbieter werden rechtlich belangt!



    Totaler Spinner.


    Eigentlich müßte man da mitbieten und einen Tag vorher das Gebot zurücknehmen, weil man sich vertan hat. Denn das geht auch! Und auch ohne Spassss, mein Freund.

  • der hat ja wohl nicht alle Latten am Zaun X(


    aber 229 € waren anscheinend doch genug, denn Sofort-Kaufen kann man jetzt für 200 €


    bei 229 € hätte er gut 129 € verdient...


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Unfassbar welche Preisvorstellungen daherkommen. Es ist das ewige Katz-und-Maus-Spiel der Betrüger und Betroffenen. Ich glaube es wird nie eine endgültige Lösung dieses Problems geben.


    Solange die Leute das zahlen, ohne den Hinweis zu beachten, dass die Karten personalisiert sind, sehe ich da wenig Chancen dies in den Griff zu kriegen.


    Der "Dumme" bleibt schließlich am Ende der Käufer.

    Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."


    ~ Fortuna Düsseldorf 1895 ~

  • Der "Dumme" bleibt schließlich am Ende der Käufer.


    Sehe ich nicht so. Wer sich heutzutage über dubiose Plattformen (beim Thema Eintrittskarten zähle ich eBay dazu) Tickets kauft, der muss damit rechnen, geprellt zu werden. Sei es, dass man als Käufer gar nichts bekommt, dass man Fälschungen bekommt, oder aber, dass man personalisierte Karten kauft, die einem dann auch keinen Eintritt gewähren. Wenn man bereit ist, so viel Geld zu zahlen, dann muss man sich vorab eben auch ein bisschen schlau machen. Sehe den Käufer da nur bedingt in der Opferrolle. Ein bisschen Hirn anstrengen muss schon drin sein.


  • Sehe ich nicht so. Wer sich heutzutage über dubiose Plattformen (beim Thema Eintrittskarten zähle ich eBay dazu) Tickets kauft, der muss damit rechnen, geprellt zu werden. Sei es, dass man als Käufer gar nichts bekommt, dass man Fälschungen bekommt, oder aber, dass man personalisierte Karten kauft, die einem dann auch keinen Eintritt gewähren. Wenn man bereit ist, so viel Geld zu zahlen, dann muss man sich vorab eben auch ein bisschen schlau machen. Sehe den Käufer da nur bedingt in der Opferrolle. Ein bisschen Hirn anstrengen muss schon drin sein.

    Das stimmt, nur frage ich mich, ob den Käufern überhaupt bewusst ist, dass es sich um personalisierte Karten handelt, da das bei den Angeboten auf eBay ja auch bewusst verschwiegen und der Textpassus "versteckt" wird.

    Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."


    ~ Fortuna Düsseldorf 1895 ~

  • Hallo!


    Liest hier auch jemand mit, der das Konzert besuchen wird? Ich muss hinterher zurück nach Frankfurt; und der letzte Zug fährt um 0:05 Uhr. Das könnte knapp werden... Fährt jemand hinterher mit dem Auto nach Frankfurt und kann mich mitnehmen?


    Dann bitte, bitte per PN anschreiben. DANKESCHÖN!


    Grüße
    Jona

  • Da das Konzert nicht viel länger wie bis 23.15 Uhr gehen wird und der Bahnhof nur 5 min. vom Schlachthof weg ist, solltest du deinen Zug 0.05 Uhr ohne Probleme schaffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...