2.12.2014 - Wiesbaden / Schlachthof

  • Maaaan bin ich heiß auf heute Abend :love:


    Kann mich hier auf der Arbeit komm noch konzentrieren :]

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht!


  • Das heute ist doch nur noch die Kopie. :rolleyes:
    Trotzdem allen Viel Spaß.


    Absolut egal. Wenn die Setlist dieselbe oder ähnlich ist :D



    Moin, moin.


    Weiß jemand, ob man mit der Eintrittskarte auch mit dem RMV (S-Bahn) anreisen darf?


    Viele Grüße aus Frankfurt


    Steht davon i.was auf der Eintrittskarte? Irgendwo ein RMV Symbol entdeckt? ;)
    Also nein.

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • So, nach riesen Aufregung am Morgen und kurzfristiger Planänderung geht's in ner halben Stunde los. Ich kann's immer noch nicht glauben. :thumbsup:


    Wünsch allen, die dabei sind, viel Spaß. Und drück allen, die kein Ticket haben, die Daumen. Vielleicht schafft's ja der ein oder andere doch noch rein.


    Das wird der Hammer... :thumbsup:

  • So, nach riesen Aufregung am Morgen und kurzfristiger Planänderung geht's in ner halben Stunde los. Ich kann's immer noch nicht glauben. :thumbsup:


    Wünsch allen, die dabei sind, viel Spaß. Und drück allen, die kein Ticket haben, die Daumen. Vielleicht schafft's ja der ein oder andere doch noch rein.


    Das wird der Hammer... :thumbsup:


    Hast Du Tickets heute morgen im Radio gewonnen? Habe das zum Teil verfolgt...

  • Das Überkonzert kanns ja nicht werden, das gabs ja gestern schon. Oder war's das im SO36 oder das 1live-Ding? Man verliert so schnell den Überblick bei all den Konzerten, die just an dem Abend das beste ever waren... :-p


    Gesendet von meinem A1-811 mit Tapatalk

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Das Überkonzert kanns ja nicht werden, das gabs ja gestern schon. Oder war's das im SO36 oder das 1live-Ding? Man verliert so schnell den Überblick bei all den Konzerten, die just an dem Abend das beste ever waren... :-p


    Gesendet von meinem A1-811 mit Tapatalk

    Egal was die Hosen da heute Abend abziehen - geniesst es - und scheiss egal wie Bochum gestern war - geil wird das
    für alle die heute dabei sind sicher!!!


    Es gibt selten die Gelegenheit die Hosen noch so klein zu sehen - und Wiesbaden ist im Verhältnis auch noch
    super klein.


    Wir sollten froh sein, dass die Hosen sowas überhaupt noch machen - ich hatte da nach der Krach Tour so meine Bedenken...

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

  • Und wenn ihr dem ollen Faust ne Freude machen wollt, der keine Karte bekommen hat, kommt ihr nach dem Konzert ins Ferrum in Wiesbaden und feiert bei der Aftershowparty weiter oder ihr macht es wie er und seht es als Ersatz an, weil auch ihr keine Karte bekommen habt! :)
    Danach darf weiter gefeiert werden!


    Faust präsentiert euch das beste der Toten Hosen, von 1982 bis heute.



    Die "Opel-Gang" möchte mit "wehenden Fahnen" Wiesbaden entern und dabei
    "10 kleine Jägermeister" und "Eisgekühlten Bommerlunder" zu sich
    nehmen. Auch wenn es leider kein "Altbier" gibt, so sollte man doch
    sagen "Komm mit uns, verschwende deine Zeit". Denn nur "An Tagen wie
    diesen" kann man nicht mal "Traurig einen Sommer lang" sein. Das Ferrum
    bietet ein schönes "Spielzeugland", in dem man auch mal "Wünsch dir was"
    schreit. Denn "Hier kommt Alex" und der "Glaubt immer noch an Wunder",
    bevor er "Bis zum Bitteren Ende" ein "Liebeslied" singt. Am Abend wird
    "Alles aus Liebe" geschehen, drum bleiben Fremdgetränke "Draußen vor der
    Tür".


    Neben Hosen-Klassikern
    werden auch ein paar andere Punkrockklassiker von Bands wie Ramones, The
    Clash, The Boys, Lurkers, Green Day, Pennywise, Wizo, Slime, Dritte
    Wahl, Untergangskommando, Wilde Zeiten, Planlos oder den abstürzenden
    Brieftauben durch die Playlist wandern.


    Es gibt zu günstigen
    Kneipenpreisen frischgezapftes Bier, Sternburg Export, Pfeffi,
    Jägermeister, WC-Ente, Kat(h)astrophe und alles andere, was das Herz
    begehrt.


    Willkommen sind alle, die vom Schlachthof aus gerne
    noch weiter feiern möchten, aber natürlich auch alle, die leider keine
    Karte bekommen haben und einen schönen "Ersatz" genießen wollen.
    Ansonsten wie immer: Nazis und Fremdgetränke bleiben draußen, gefeiert
    wird bis zum Morgengrauen und natürlich: EINTRITT FREI!!



    https://www.facebook.com/event…dashboard_filter=upcoming

  • Nee, Heldin-und-Diebin hat ihre Karte übern Shop ergattern können (zusammen mit meiner :) ), nicht gewonnen.


    Noch 99km bis zum Hotel (BB) ... Dürften in ner Stunde aufschlagen. :)


    Allen viel Spaß und jetzt erstmal ne gute Anreise! Bis später!

    Krach:
    Stuttgart
    Friedrichshafen
    Heilbronn
    Berlin
    Neu-Ulm
    Mannheim
    11.10. DD

    Einmal editiert, zuletzt von hellkitten ()

  • hellkitten: da übernachte ich auch


    Eben war Campi im Interview auf HR3
    "Wir lassesns krachen heute Abend :D "


    Die Moderatorin sagte, dass da nur 1200 Leute rein gehen 8o
    Jetzt gleich Ticket Gewitter


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :thumbsup: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • wenn dann kenne ich nur einen Hauptteil....und der ist wie immer scheisse in Wiesbaden...In der zeche muss es ja der hammer gewesen sein aber heute machen die bestimmt Standard 8o 8o 8o 8o

  • So n Quatsch! Das wird bombig!


    @Chamäleon
    Dann sehen wir uns ja später. Und der Schlachthof nur nen Steinwurf entfernt, spitze!

    Krach:
    Stuttgart
    Friedrichshafen
    Heilbronn
    Berlin
    Neu-Ulm
    Mannheim
    11.10. DD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!