VVK-Thread 7. November

  • So eine Scheiße!!!Wie immer, so schnell wie nur möglich im Shop, und dann die üblichen Fehler- bzw. nicht-mehr-verfügbar-Anzeigen...Ich weiß nicht, wie Ihr Glückspilze das macht, aber ich wünsch euch viel Spaß.

  • ich habe welche.....2x Wiesbaden....hatte vergessen die Geschäftbedingungen zu akzeptieren....danke an kaufMich dass man nach so einer Dummheit nicht rausgeflogen ...eigentlich ahbe ich die Karten nicht wirklich verdient wenn man so doof ist!!..das meine ich Ernst

  • juuuuuuccccchhhu Wiesbaden ich komme!!!! :daumen::daumen::daumen:


    Man hab kurzseitig nen Herzkasper gehabt als es bei kaufen hieß: Seitenladenfehler! Verbindung unterbrochen! Bestellbestätigung ist auch schon im Emailfach! :D:D:daumen::daumen:


    Dafür ist kurzseitig die dth-live abgekackt! :D

  • meine fresse was war ich schon sauer auf die hosen und fans...
    9:01 waren die tickets bei mir erst online und dann hieß es schon ausverkauft...
    zum glück bin ich dran geblieben und hatte um 9:12 2 stück im Warenkorb :)

  • ich habe welche.....2x Wiesbaden....hatte vergessen die Geschäftbedingungen zu akzeptieren....danke an kaufMich dass man nach so einer Dummheit nicht rausgeflogen ...eigentlich ahbe ich die Karten nicht wirklich verdient wenn man so doof ist!!..das meine ich Ernst


    Glückwunsch! Freut mich für dich, dass es für dich geklappt hat :daumen:

  • Jaaaa, in der 2. Rutsche hatte ich auch noch Glück!! Bochum, ich komme. :D

    2012:
    27.11. Hamburg, 11.12.2012 Hannover, 26.12. Dortmund, 30.12. Berlin


    2013:
    21.03. Echo Berlin, 18.04. Essen, 10.05. Bremen, 15.05. Bielefeld, 11.06. München, 29.06. Köln, 09.08. Berlin, 31.08. Minden, 11. + 12.10. Düsseldorf

  • Oha - das war knapp - Bochum :))


    Wisst Ihr wie das mit den Karten anschliessend läuft? Werden die von Kaufmich trotzdem Versand, auch wenn nur drei Wochen bleiben? Oder läuft das per Gästeliste oder wie oder was?


    Ich meine, im Huxleys musste man ausdrucken


    Warenkorb mit richtiger Kartenanzahl ist auf jeden Fall bestätigt 8)


    Und die Server scheinen endlich zu funktionieren - man hat offensichtlich gelernt!

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

  • :thumbup: Danke an meine Informatikklasse! Dank Euch und der Hochgeschwindigkeitsleitung bin ich überall dabei. Die resrlichen 3 Berechtigungen versuche ich hier auf euch überschreiben zu lassen.


    Cheers :)

  • hat jemand das Kunststück vollbracht für beide Konzerte Tickets zu kaufen?

    ging wahrscheinlich nur wenn man den shop 2 mal aufgemacht hat und binnen Millisekunden beide in den warenkorb gelegt hat

  • Scheiße, so viele hatten/haben keine ergattert? 8| Drück für alle, die noch keine haben, fest die Daumen.


    Wiesbaden ging bei mir echt ohne Probleme, da dachte ich noch, das geht ja mal einfach heute. 8| Da haben sicher (fast) alle Chancen drauf. Schade Mensch. Nicht aufgeben, vielleicht wird's beim einen oder andern noch was.


    Meine Nerven. Zitter immer noch am ganzen Körper. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...