Termine zum Buch "Am Anfang war der Lärm"

  • Ja, das Buch ist ja nun seit dem 21.11. auf dem Markt.Autor ist Phillip Oehmke.
    Hab mir sagen lassen es soll wohl für jeden Hosen-Fan ein "muss" sein,da es angeblich Suchtpotential hat. :D

  • Aha


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • weiß gerade nicht ob das schon irgendwo hier stand, der Auftritt von Campino bei Markus Lanz ist von gestern auf heute verschoben (im Eingangspost steht noch der 26.11.)
    Der Oehmke ist auch zu Gast.
    Quelle:HP von den Hosen
    HP vom ZDF


    Gestern war übrigens Herr Ribke (schreibt man den so?) bei Lanz. Dort hat er sein Fotobuch zum WM Finale vorgestellt. Schon interessant gewesen wie er sich da so "rein geschmuggelt" hat.
    Laut seiner Aussage hat er das bei den Hosen gelernt, da er sie ja oft begleitet.

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • Sie sind im facebook, ich bekomme den Newsletter, aber entweder kommt alles doppelt oder man kriegt nichts mit.


    Auf der offiziellen Hosen Page steht das richtige Datum.


    Aber wer guckt da schon nach. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass dort tatsächlich mal ein Termin steht. (ironiefrei, ernst gemeint)


    Gestern war übrigens Herr Ribke (schreibt man den so?) bei Lanz. Dort hat er sein Fotobuch zum WM Finale vorgestellt. Schon interessant gewesen wie er sich da so "rein geschmuggelt" hat.


    Am Dienstag gab es eine zweistündige Sendung nur mit Herbert Grönemeyer. Wenn man sich Herbert mit seinen 62 Jahren anguckt, kann man nur hoffen, dass die Hosen in 10 Jahren auch noch so gut drauf sind. (Oder vielleicht soll man´s nicht hoffen ;) )

  • Ich guck Lanz eigentlich jeden Abend, sofern ich zu hause bin. Dienstag hatte ich allerdings Nachtschicht. Aber bei Grönemeyer glaube ich habe ich nix verpasst. Es gibt halt Menschen mit denen man nicht soviel anfangen kann. Um es mal freundlich auszudrücken :whistling:

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • Also ganz ehrlich. Wird Campino nicht langsam langweilig? Jeden Abend den gleichen Kram an die Kamera zu sagen? Ich finde es wirklich schade, dass seit TwD Campi so ne große Aufmerksamkeit aller Medien bekommt. Ne, schade ist es nicht, es ist nervig.. Ich denke, mehr als fünfzig Prozent können alle Fragen, die ihm gestellt werden ebenfalls beantworten, teilweise fast sogar im selben Wortlaut..


    Ungewohnt.

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

  • Ich verfrachte meinen Kommentar zu "Markus Lanz" mal eben hier rein.
    Fand das Gespräch gar nicht so schlecht.


    Vor allem Campi´s Äußerung zu seinem Zivildienst in der Psychiatrie.
    Ich selbst habe ich 4- wöchiges Praktikum in einer Psychiatrie absolviert.
    Ich wollte wissen, woher die negative Haltung gegenüber den Patienten kommt.
    Es gibt keinen Grund diese Menschen zu beleidigen. Sie haben Dinge erlebt,
    die sie allein und ohne Hilfe von geschultem Personal nicht bewältigen können.
    Und anbei: Ich hatte´ne tolle Zeit in der Einrichtung.


    :s_thanks:


    UND


    @ Campi1995: In Bezug auf die Promotion für das Buch kann es vorkommen, dass (fast) genau die gleichen Fragen gestellt werden. Kann mir nicht vorstellen, dass Campi immer ´ne andere Antwort parat hat. Aber wie du schon geschrieben hast-gleicher Wortlaut ist schon recht auffällig.

    Haut rein !
    Suse

    Einmal editiert, zuletzt von Rock-Sus ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...