Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Schade, dass das wohl im Mai und nicht im März oder April ist, sonst hätte ich es mir echt überlegt. Allerdings ist es im Mai auch schon Winter in ARG, also ist es vielleicht gar nicht so dumm, zu Hause zu bleiben
Hatte ohnehin nicht vor, den Hosen nach Buenos Aires hinterherzureisen. Aber da gibt es ja doch immer einige, die as gerne machen. Insofern hätte man das Ganze mit ein wenig mehr Vorlaufzeit ankündigen können. Selbst Gigs in Deutschland werden mit Vorlauf von rund einem Jahr angekündigt. Hier sind es gerade mal drei Monate....selbst unter dem Aspekt, dass die Gigs ja hauptsächlich für die Argentinieren gedacht sind
Hatte ohnehin nicht vor, den Hosen nach Buenos Aires hinterherzureisen. Aber da gibt es ja doch immer einige, die as gerne machen. Insofern hätte man das Ganze mit ein wenig mehr Vorlaufzeit ankündigen können. Selbst Gigs in Deutschland werden mit Vorlauf von rund einem Jahr angekündigt. Hier sind es gerade mal drei Monate....selbst unter dem Aspekt, dass die Gigs ja hauptsächlich für die Argentinieren gedacht sind
Die meisten die hinwollen wussten es ja schon und hatten teilweise im Dezember schon gebucht.
Die meisten die hinwollen wussten es ja schon und hatten teilweise im Dezember schon gebucht.
Ja..aber dann vermutlich nicht nur Buenos Aires, oder? Laut Gerüchteküche war ja noch von Sao Paolo, Rio usw. die Rede, oder? Aber ist ja egal...micht betrifft es nicht. Hatte mich nur über die kurzr Vorlaufszeit gewundert.
Ja..aber dann vermutlich nicht nur Buenos Aires, oder? Laut Gerüchteküche war ja noch von Sao Paolo, Rio usw. die Rede, oder? Aber ist ja egal...micht betrifft es nicht. Hatte mich nur über die kurzr Vorlaufszeit gewundert.
Die Flüge nach und ab BA waren schon in der Tasche. Alles andere erreicht man von da aus gut mit dem Überlandbus oder Flieger im Land. Wobei ich nicht nicht sicher bin, ob da nicht doch noch was im Busch ist was kurz davor rauskommt
15.05.2015 AR-BUENOS AIRES – UNICLUB 16.05.2015 AR-BUENOS AIRES – TEATRO VORTERIX 19.05.2015 AR-BUENOS AIRES – LA TRASTIENDA 22.05.2015 AR-BUENOS AIRES – TEATRO FLORES 23.05.2015 AR-BUENOS AIRES – GROOVE
Karten für alle Konzerte gibt es in Deutschland zu kaufen über die Firma Kauf Mich zum Preis von 37,00 € (inkl. aller Gebühren) pro Konzert ab dem 13.02.15 um 18 Uhr.
Ist jetzt vielleicht eine doofe Frage, ich hab eh nie so eine Bandreise gemacht und werde es auch diesmal nicht tun, aber ist das nicht irgendwie kontraproduktive Sache diese Konzerte so derartig in Deutschland zu vermarkten? (Und auch noch zu deutschen Preisen im deutschen VVK anzubieten?)
So jetzt ist raus. Eigentlich schade, schon im Mai, hätte eher auf September gehofft. Reizen würde es mich, die Hosen mal in Argentinien zu erleben, aber da ich das Geld momentan für was anderes brauch und eh schon Urlaub für Rock am Ring hab, fällt das für mich flach. Naja, vielleicht ein andermal. Gibt bestimmt wieder mal ne Möglichkeit. Übrigens Vorlaufzeit für Myanmar war noch kürzer. Da waren es knapp zwei Monate.
RedFox: Wenn du die Zeit und das Geld dafür hast, mach es! Gar nicht erst lang rumüberlegen! Später würde du es nur bereuen!
Was meint ihr bzw wie sind eure Erfahrungen bzgl.des ticketsverkaufes? Wird das wieder so schnell ausverkauft sein wie bochum bzw. Wiesbaden? Nicht dass ich den Flug habe und keine Tickets. Das wäre bitter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile: