Südamerika 2015

• Zitat

Ein Schwanzvergleich mit Damen, auch interessant...
    Schon toll, wenn man was Besonderes ist, aber noch toller, wenns die anderen wissen.
    sascha: Du warst nicht gemeint!

Schwanzvergleich? Wie? Ohne mich?
    Ich hab den größten. Meine möpse sind aber auch nicht von schlechten Eltern.

Btt: hatte gehofft die Südamerika Termine kommen ein Jahr später oder so.. Nachdem ich genug Zeit hatte zum Sparen. So wird es wohl wieder ohne mich ablaufen :(

Sent from my iPhone using Tapatalk

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

• Ich hoffe immer noch auf Cuba!

Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"

S036, 2. September 2009

• Sind die Termine jetzt fix oder sind das nur Spekulationen? Bin nämlich eh für ne größere Fernreise am sparen, da würde sich sowas ja mehr als gut anbieten :)

Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht!

• Und wie kamen die Daten im ersten Posting zustande? ?(
    Sowas saugt man sich ja nicht einfach aus den Fingern, irgendwer muss doch da (angebliches) Insiderwissen haben!?

• Bin ja noch nicht so lange hier angemeldet, deshalb wollte ich wissen ob man dem Insiderwissen glauben kann oder ob das absolute Hirngespenste sind von jmd der sich wichtig machen will ;)
    Aber es hört sich mal so an als wäre es glaubwürdig :thumbup:

• Bei so einer Tourplanung kann sich immer auch noch etwas ändern.
    Damit sich bei einer eventuellen Änderung niemand aufregt, weil er schon voreilig Flugtickets gebucht hat, um den Supergünstigpreis zu erhaschen und dann der Reiseplan nicht mehr hin haut, geben die die Konzerte und Daten erst offiziell bekannt, wenn alles in trockenen Tüchern ist.

Ich denke, es hat wohl niemand ohne Not vor, die geposteten Daten zu ändern, aber es kann ja mal was dazwischen kommen.
    Wer auf Grund solcher inoffiziellen Informationen seinen Urlaub plant, weil er den jetzt schon einreichen muss, freut sich doch über die Infos. Sollte sich was ändern, darf sich aber so niemand aufregen.

• :rolleyes: Die Daten sollen doch nicht ganz stimmen, deshalb habe ich sie auch herausgenommen. Das die Vampyrlady sowie Sascha sie bestätigen, ist deren Verantwortung.

Cheers :P

• :rolleyes: Die Daten sollen doch nicht ganz stimmen, deshalb habe ich sie auch herausgenommen. Das die Vampyrlady sowie Sascha sie bestätigen, ist deren Verantwortung.

Cheers :P

Ich bestätige sie NICHT. Ich hab sie nur zitiert!
    Hab selbst nie Insiderwissen sondern warte immer auf offizielle Meldungen ;)

That's your moral compass but what good is it to me?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...