Auch nur aus Insiderquellen.
Es ist ganz einfach: SOLANG NICHTS VON OFFIZIELLER SEITE KOMMT STEHT NICHTS FEST, PUNKT.
Wer sich auf inoffielle Meldungen verlässt, selbst schuld.
Südamerika 2015
-
-
habe mal meinen ausgangspost erneut editiert, damit hier keine verwirrung aufkommt.
-
Wenn es tatsächlich im Mai Südamerika-Konzerte gibt, kann man dann ja bestimmt auch mit Warm-up Gigs kurz vorher rechnen
-
Wenn es tatsächlich im Mai Südamerika-Konzerte gibt, kann man dann ja bestimmt auch mit Warm-up Gigs kurz vorher rechnen
daran habe ich auch schon gedacht
-
viele möchten es sicherlich wissen, weil sie jetzt oder wie bei uns schon im September (kein Witz), den Urlaub im Betrieb planen müssen
evlt. hat man noch Schichten die man tauschen muss o.ä.meine persönliche Überlegung ist, dass da vor Weihnachten nix mehr an Infos kommt
Kann mir nicht vorstellen, dass die aus Myanmar zurück sind und dann z.B. ne Woche später die Ankündigung und wiederum eine Woche drauf der VVK sein wird -
ich glaube nicht wirklich, dass es die Karten für Südamerika schon so früh geben wird, ist ja kein klassisches Weihnachtsgeschenk, sowas holt man sich selber, wenn man genug Geld geschenkt bekommen hat, aber aus der Nummer mit den Weihnachtsgeschenken bin ich zum Glück raus raus.
Aufwärmkonzerte wären natürlich genial, wobei es da wieder den Gebietsschutz des Herrm Lieberberg zu beachten gibt. Also vor Ostern wird man über evebntuelle Aufwärmkonzerte keine offiziellen Informationen finden und dann wird das so ablaufen, wie bei den beiden Konzerten diese Woche, denke ich.
Müssen die für RaR/RiP sich nochmal extra vorbereiten, um eine "Standartsetlist" von 2013 nochmal hin zu kriegen?
ich glaube nicht.Es kann natürlich auch sein, dass sie sich irgendwo dran hängen, Lateinamerika als Warm Up für RaR sehen oder gar kein Aufwärmkonzert machen, aber schön fände ich das doch.
-
also wer glaubt, dass die Jungs an einem Tag in Bogota und am nächsten Ushuaia spielen, sollten mal zum nächsten Metzger gehen - da gibts Hirn
-
Luftlinie sind das noch nicht einmal 6000km, in 7 Stunden ist das zu schaffen
-
-
tja, aber keine Direktflüge.
Also wird da das eine oder andere Datum oder der eine oder andere Ort gewechselt.
Anfang Juni sind sie aber wieder in Deutschland, Rar und RiP warten. -
Eben wegen den anstehenden großen Open Airs in Deutschland, werden sich die Jungs diesen Reisestress, mit den geposteten Daten sicher nicht antun.
Würde mich wirklich mal interessieren, wer sich solche Sachen aus den Fingern saugt....
Die Konzerte da beginnen fast nie vor 11. Ende also gegen halb 2. Duschen und dann ab zum Flughafen um paar tausend Kilometer zu fliegen, Nachmittags Soundcheck und Abends wieder ein Gig???? Haha, das glaubt ihr doch nicht wirklich -
Also die Gerüchteküche rumort jetzt schon konkretere Termine, die merkwürdigerweise fast identisch sind, mit denen, die hier mal gepostet worden sind.
-
Come on - dann gib uns doch mal die sch... DATEN....
-
voilà
Zitat17.05. Buenos Aires
18.05. Buenos Aires
20.05. Rio de Janeiro
21.05. Sao Paulo
23.05. Bogota
24.05. Ushuaiabei den oben genannten daten handelt es sich um gerüchte, die innerhalb des threads aufkamen.
-
GERÜCHTE! Eben
ICH würde warten bis sie offiziell raus sind.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...