Südamerika 2015

  • Bei so einer Tourplanung kann sich immer auch noch etwas ändern.
    Damit sich bei einer eventuellen Änderung niemand aufregt, weil er schon voreilig Flugtickets gebucht hat, um den Supergünstigpreis zu erhaschen und dann der Reiseplan nicht mehr hin haut, geben die die Konzerte und Daten erst offiziell bekannt, wenn alles in trockenen Tüchern ist.


    Ich denke, es hat wohl niemand ohne Not vor, die geposteten Daten zu ändern, aber es kann ja mal was dazwischen kommen.
    Wer auf Grund solcher inoffiziellen Informationen seinen Urlaub plant, weil er den jetzt schon einreichen muss, freut sich doch über die Infos. Sollte sich was ändern, darf sich aber so niemand aufregen.

  • :rolleyes: Die Daten sollen doch nicht ganz stimmen, deshalb habe ich sie auch herausgenommen. Das die Vampyrlady sowie Sascha sie bestätigen, ist deren Verantwortung.


    Cheers :P

  • :rolleyes: Die Daten sollen doch nicht ganz stimmen, deshalb habe ich sie auch herausgenommen. Das die Vampyrlady sowie Sascha sie bestätigen, ist deren Verantwortung.


    Cheers :P


    Ich bestätige sie NICHT. Ich hab sie nur zitiert!
    Hab selbst nie Insiderwissen sondern warte immer auf offizielle Meldungen ;)

    BAD RELIGION - 40th +2 Anniversary Tour 2022

    30.+31.05. Wiesbaden | 01.06. Köln | TBA Coesfeld | 08.-12.08. Punk Rock Holiday | TBA Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • Auch nur aus Insiderquellen.
    Es ist ganz einfach: SOLANG NICHTS VON OFFIZIELLER SEITE KOMMT STEHT NICHTS FEST, PUNKT.
    Wer sich auf inoffielle Meldungen verlässt, selbst schuld.

    BAD RELIGION - 40th +2 Anniversary Tour 2022

    30.+31.05. Wiesbaden | 01.06. Köln | TBA Coesfeld | 08.-12.08. Punk Rock Holiday | TBA Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • viele möchten es sicherlich wissen, weil sie jetzt oder wie bei uns schon im September (kein Witz), den Urlaub im Betrieb planen müssen
    evlt. hat man noch Schichten die man tauschen muss o.ä.


    meine persönliche Überlegung ist, dass da vor Weihnachten nix mehr an Infos kommt
    Kann mir nicht vorstellen, dass die aus Myanmar zurück sind und dann z.B. ne Woche später die Ankündigung und wiederum eine Woche drauf der VVK sein wird


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :thumbsup: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • ich glaube nicht wirklich, dass es die Karten für Südamerika schon so früh geben wird, ist ja kein klassisches Weihnachtsgeschenk, sowas holt man sich selber, wenn man genug Geld geschenkt bekommen hat, aber aus der Nummer mit den Weihnachtsgeschenken bin ich zum Glück raus raus.


    Aufwärmkonzerte wären natürlich genial, wobei es da wieder den Gebietsschutz des Herrm Lieberberg zu beachten gibt. Also vor Ostern wird man über evebntuelle Aufwärmkonzerte keine offiziellen Informationen finden und dann wird das so ablaufen, wie bei den beiden Konzerten diese Woche, denke ich.
    Müssen die für RaR/RiP sich nochmal extra vorbereiten, um eine "Standartsetlist" von 2013 nochmal hin zu kriegen? ;-)
    ich glaube nicht.


    Es kann natürlich auch sein, dass sie sich irgendwo dran hängen, Lateinamerika als Warm Up für RaR sehen oder gar kein Aufwärmkonzert machen, aber schön fände ich das doch.

  • Eben wegen den anstehenden großen Open Airs in Deutschland, werden sich die Jungs diesen Reisestress, mit den geposteten Daten sicher nicht antun.
    Würde mich wirklich mal interessieren, wer sich solche Sachen aus den Fingern saugt....
    Die Konzerte da beginnen fast nie vor 11. Ende also gegen halb 2. Duschen und dann ab zum Flughafen um paar tausend Kilometer zu fliegen, Nachmittags Soundcheck und Abends wieder ein Gig???? Haha, das glaubt ihr doch nicht wirklich :rolleyes:

  • voilà

    :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!