Wölli und die Band des Jahres

  • Das Wölli Lungenkrebs hat ist jetzt aber auch keine große Neuigkeit. Andererseits isses Bild die habens nicht mit aktualität, recherche, Journalismus, da Arbeiten nur Arschlöcher

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Das Wölli Lungenkrebs hat ist jetzt aber auch keine große Neuigkeit. Andererseits isses Bild die habens nicht mit aktualität, recherche, Journalismus, da Arbeiten nur Arschlöcher

    Na ja, so eine ernste Geschichte werden sich aber selbst die von der BILD nicht aus den Fingern saugen, außerdem findet man im Internet auch andere Artikel dazu. Also in dem Fall sehe ich keinen Grund, über die BILD herzuziehen, zumal der Artikel auch noch sehr neutral und nicht irgendwie reißerisch geschrieben ist.


    An dieser Stelle wünsche ich Wölli natürlich auch alles Gute im Kampf gegen die Krankheit, hoffentlich wird sein Optimismus belohnt!

  • Habe mir das Ding öfter angehört und finde es echt stark, eine typischer Wölli Song. Er erinnert mich einwenig an "Ich fühl mich wunderbar". Ich hoffe, dass Wölli wieder schnell fit wird und das Album im kommenden Jahr veröffentlichen kann.

    The easiest thing to do.


    Just say fuck you.

  • Ich kann auch nur gute Besserung wünschen! Vielleicht sollten wir uns hier auf das Musikalische fokussieren; Mutmaßungen über den körperlichen Zustand bringen sowieso keinen weiter hier.

  • Auch von mir gute Besserung!


    Bin ich blind oder find ich nichts wo man das Lied runterladen kann?

    BAD RELIGION - 40th Anniversary Tour 2020

    02.+03.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 02.08. Coesfeld | 11.-14.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!