Es war der erwartete (Zitat) "Hexenkessel"
Dank für diesen Mega Abend und dieses Hammer Set
Leider kann ich heute nicht dabei sein aber allen anderen ein genau so Geiles Set wie gestern!!!!!!
Es war der erwartete (Zitat) "Hexenkessel"
Dank für diesen Mega Abend und dieses Hammer Set
Leider kann ich heute nicht dabei sein aber allen anderen ein genau so Geiles Set wie gestern!!!!!!
Kurzer Bericht bevor es gleich weiter nach WI geht:
Mein bestes Hosen-Konzert aller Zeiten. Es war nicht nur die Setlist, die mit "Unter falscher Flagge", "Keine Ahnung", "Abt von Andex" absolute Oberkracher bereit hielt, mit denen Keiner bei klarem Verstand rechnen konnte und die durch "normale" Raritäten wie "Glückspiraten", "Achterbahn", "Verschwende Deine Zeit" etc. untermalt wurde.
Es war vor allem die Spielfreude der Band: Campino sagte, er habe 4 beschissene Wochen hinter sich, womit er wohl die ganze Promo- und Band-Aid-Stresserei meinte. Er hatte so verdammt Bock, deshalb hat er in der 2. Zugabe auch jeden Publikumszuruf erfüllt - bis auf Wort zum Sonntag.
Dieses Konzert hat mir wieder einmal gezeigt, dass die Ärzte mit folgendem Zitat so verdammt recht haben: "Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist."
Das bringt alles auf den Punkt: Abseits großer Touren, bei denen die Hosen von sich selbst am meisten erwarten, trauen sie sich einfach viel mehr, scheißen auch mal drauf, dass Campino den Text von Achterbahn nur halb kann und bringen ein Set, von dem hier während den eintönigen Zeiten der KdR-Tour so viele geträumt haben.
Geil auch, dass der 2. Zugabenblock (für den ursprünglicherweise nur "Alles aus Liebe" und noch etwas anderes, was mir nicht mehr einfällt, vorgesehen haben) komplett umgeschmissen wurde, sodass dann Kathie oder noch andere Roadies einen Zettel mit "WTF?" auf eine seitliche Box geklebt haben.
"Venceremos" stand auch auf der Liste, hoffe das kommt heute.
Ich bin immer noch sprachlos und kann Wiesbaden kaum erwarten!
Bin ja erst 19 und habe dementsprechend noch nicht allzu viele Konzerte gesehen und dachte auch nicht, dass man die geilen alten Schinken iwann mal hören soll. Ich habe für "mehr davon" gebetet gestern...
Bei Helden Und Diebe singt der Sänger :"....zuviel Fernsehshows,zuviel ...??? "
ZitatBei Helden Und Diebe singt der Sänger :"....zuviel Fernsehshows,zuviel ...??? "
Der Sänger hat auch einen Namen ;).
Und für die Beantwortung Deiner Frage, gibt es Suchmaschinen
Aber ich will ja mal nicht so sein..
" Die selbsternannten Wahrheitsfinder,
die uns heute auf den Fersen sind,
suchen den Spion in uns,
die Ratte, die das Schiff verlässt.
Zuviel Fernseh-Shows, zuviel Interviews,
viel zu oft verdächtig nett.
Und sie fragen sich, ob das noch Punkrock ist,
oder wie man sowas eigentlich nennt. "
Ich kenns mit "...Interviews, viel zu oft verdächtig nett..."
nee der singt was von Band Aid irgendwas
Und Liebeslied in der alten Version
https://www.youtube.com/watch?v=wHDPVM_AYLw
Ich xD na und?
Wollte wohl keiner mitsingen wa?
Mir geht der Song schon bei Fußball Away Fahrten auf dem Sack
Campi1995 - Wie der Sänger der Toten Hosen heißt recherchiere ich später .
Alles anzeigenDer Sänger hat auch einen Namen ;).
Und für die Beantwortung Deiner Frage, gibt es Suchmaschinen
Aber ich will ja mal nicht so sein..
" ....
Zuviel Fernseh-Shows, zuviel Interviews,
....
Soweit so unverstanden .Wie der Text normalerweise geht hab ich schon rausbekommen.
Mir geht es um die Version 1.12.2014 Bochum Zeche - siehe Post #36 in diesem Thread ca.0.47 - folgende Sekunden...
@ Johno - sowas ähnliches glaubte ich auch zu verstehen.
Ich verstehe: zuviel Band Aid Songs
Verschwende deine Zeit
Campino beim Crowdsurfen
https://www.youtube.com/watch?v=A8568KRjgvY
Zu viele Band Aid Songs wsrs
Gabs heute auch, äh gestern, in Wiesbaden
haha, genial. muss ich haben das ding.
Hatte er in WI wieder an. Geil auch diese altdeutsche, onkelzmäßige Schriftart, in der "Gutmensch" geschrieben steht. Wenn du das T-Shirt irgendwo findest, sag mir bescheid, muss ich auch haben
Doppelpost - no one likes me - I dont care.
Ich gehe davon aus, dass sie gestern UUF und Abt von Andex deshalb ausgegraben haben, weil
a) Trini Trimpop im Publikum war
und b) sie in den 80ern in der Zeche gespielt haben und da wohl ähnlich legendäre Abende hatten.
Anders kann ich mir das nicht erklären.
Die Presse berichtet nun auch, Rolling Stone wurde ja schon gepostet, hier die Rheinische Post:
http://www.rp-online.de/kultur…eche-bochum-aid-1.4712203"Das Publikum (...), feierte viel lieber jede Menge Klassiker aus der 30-jährigen Bandgeschichte wie "Hier kommt Alex", "Unter falscher Flagge", "Wünsch Dir was" sowie "Bonnie & Clyde".
Da hat der Autor aber auch nicht so viel Ahnung....
Zur Blöd sage ich gar nichts: http://www.bild.de/regional/ru…onzert-38795968.bild.html
Westdeutsche Zeitung: "Punk-Weihnachtsmänner starten ihre Welt-Tour" - habe ich was verpasst?
Http://www.wz-newsline.de/lokales/duesseldorf/punk-weihnachtsmaenner-starten-ihre-welt-tour-1.1806091
Schon erstaunlich, was manche so schreiben...
„Ein kleines bisschen Horrorschau“, „Glückspiraten“, „Alte Lieder“, „Auf der Suche nach der Schnapsinsel“, „Bonnie&Clyde“, „Niemals einer Meinung“, „Wünsch dir was“, plus „Heute hier, morgen da“ von Hannes Wader, „Halbstark“, „All die ganzen Jahre“, „Pushed Again“, „Opel-Gang“, „Freunde“.
Haha alles klar liebe Bild!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!