01.12.2014 Bochum Zeche

  • sooo... bin grade dabei hochzuladen.
    der abt ist fertig... der rest kommt mit edit dieses beitrags
    für die kritiker unter euch: achtung könnte euch an qualität fehlen :P
    dem rest viel spaß damit.
    wie schon gesagt sind die lieder nicht vollständig, da ich das konzert wenigstens angucken wollte, wo ich doch schon nicht pogen durfte ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    7 Mal editiert, zuletzt von Mat ()


  • Wie verbringt man eigentlich als professioneller Taper so ein Konzert?
    Viel Hüpfen, Pogen, Feiern wird ja wohl schlecht gehen.
    Stellt man sich irgendwohin, guckt sich den Mist an und darf sich dann nicht mehr bewegen?


    Holt man sich dann die Freude im anschießenden "Ich habe was, was ihr nicht habt"-Geplänkel im Internet?

    Ich habe dann alles andere als eine "Professionelle" aufnahme. :D Einmal bei "Heute hier, morgen dort" auf Klo gewesen, wird man mir hoffentlich verzeihen...

  • ist das normal bei yt dass die bearbeitung nach dem hochladen länger dauert als üblich`?
    dann am besten abbrechen und neu laden oder laufen lassen?

  • :s_thanks: Mat für die Videos


    wg. dem Hochladen: ist jetzt vielleicht ne Uhrzeit/Jahreszeit wo viel hochgeladen wird, wenn ich das mal gemacht habe (auch Videos von Hosen-Konzerten), dann hab ich immer alles andere am PC ausgemacht und den nur hochladen lassen
    kommt ja auch auf die Quali an


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • qualität hat schon sehr gelitten :thumbdown:
    oder es liegt an meiner verbindung grad... nur strom zb ist im original bei weitem nicht so verpixelt wie es im browser ist...

  • [quote='Mat','index.php?page=Thread&postID=375059#post375059']sooo... bin grade dabei hochzuladen.
    der abt ist fertig... der rest kommt mit edit dieses beitrags
    für die kritiker unter euch: achtung könnte euch an qualität fehlen :P
    dem rest viel spaß damit.
    wie schon gesagt sind die lieder nicht vollständig, da ich das konzert wenigstens angucken wollte, wo ich doch schon nicht pogen durfte ;)


    :s_thanks: für die Videos, schöne Erinnerungen an einen grandiosen Abend!!!

  • So, nun hab ich mir nach der Arbeit den Hass auf mich auch mal durchgelesen.


    Warum ich das Teil nicht ganz einfach hochlade und es jedem zur Verfügung stelle?
    Weil mich das Equipment ca 700 EUR insgesamt gekostet hat, weil es ja nicht damit getan ist das Konzert aufzunehmen (muss auch noch danach geschnitten, ggf bearbeitet werden) und weil ich damit gern andere Mitschnitte ertauschen will die ich noch nicht hab (ja, da gibt's immer wieder mal was; und da komm ich bei anderen Tapern eben nicht weit wenn ich sage "ich geb doch auch alles so raus", dann heisst es Pech gehabt!).
    Wenn euch doch soviel daran liegt das Konzert nochmal zu hören, dann könntet ihr euch auch überlegen ob ihr selbst aufnehmt!


    Ich fühl' mich deshalb nicht achsotoll, ganz im Gegenteil. Es geht mir extrem auf die Nerven wie man hier jedes Mal angegriffen werde! Dabei bin ich nicht der einzige der das so durchzieht! Gabumon z.B. gibt einige seine Aufnahmen auch erst nach 10 Jahren so raus (ohne Tausch).


    Und wer mir hier unterstellt es wäre eine PROFESSIONELLE Aufnahme, Leute, ganz langsam! Professionell bedeutet das man damit Geld verdient, was ich in keinster Weise tu! Also redet nicht so 'nen Stuss!


    Warum das Sample in der Signatur? NOCHMAL: vllt sieht es so jemand der noch eigene Aufnahmen hat von denen ich nichts weiss (wie gesagt, da ist immer wieder mal was aufgetaucht). Der-/diejenige können somit gleich reinhören und sich dann ggf bei mir melden.


    Wer die Ironie bzgl Der König aller blinden's Aufnahme nicht verstanden hat, Pech. Ich geh davon aus, dass er sie verstanden hat (zumal man hier ja nicht nur im offenen Forum miteinander kommunizieren kann).


    Jetz könnt ihr mich steinigen, beleidigen oder was auch immer. Soll mir egal sein.
    Wer noch irgendwas von mir will, weiss wo er mich findet.


    EDIT:
    Interessant das einem immer nur das negative nachgesagt wird.
    Zum Beispiel:
    - Zum 1. Advent: 1988-12-14 Oberhausen (mp3)
    - Zum 2. Advent: 2003-10-11 Leipzig (mp3)
    - Zum 3. Advent: 1991-12-20 Düsseldorf (mp3)
    - Zum 4. Advent: 1994-11-23 Alsfeld (mp3)
    (Durfte ich aber nicht weiterführen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...