Projekt: DVD vom Konzert im Schlachthof (02.12.2014)

• Von Wiesbaden suchen wir vorallem noch "Opel-Gang".

Für alles weitere am besten bei binda via PN melden.

• Gibt es denn Vorstellungen oder Wünsche für ein Cover?

vllt etwas in Anlehnung an das Ticket bzw. das Poster? Vom Poster könnte ich Dir ein Foto zukommen lassen, hier sonst schon mal ein Bild als Idee ;)

edit: hab auf die schnelle mal das Ticket fotografiert. Vllt kann man das auch nutzen und in dem weißen Feld (wo der Name drin steht) irgendwie noch was rein machen. (auch davon kann ich ein qualitativ besseres Foto machen)

• edit: hab auf die schnelle mal das Ticket fotografiert. Vllt kann man das auch nutzen und in dem weißen Feld (wo der Name drin steht) irgendwie noch was rein machen. (auch davon kann ich ein qualitativ besseres Foto machen)

Hey chamäleon16, deine Idee finde ich grundsätzlich gut!

Nur arbeite ich ungern mit Fotos da dort die Qualität einfach nicht dem entspricht was ich mir vorstelle.
    Deine Idee habe ich dennoch mal aufgegriffen und es so verarbeitet wie ich es mir vorgestellt habe.

http://picload.org/view/cioaio…hthof_wiesbaden..jpg.html

Teilt mir eure Meinung mit, es ist immer Spielraum für Verbesserungen und Änderungen!

Hey Johnny, kannst du uns jetzt sehen? Wir vergessen dich nicht. Wir werden überall von dir erzählen, damit dein Name ewig weiterlebt."

• Ich finds großartig, nur noch das "s" bei Liebeslied hinzufügen :)

Evt. könnte man die Richtung der Bochum-Songs noch an die der Wiesbadener Setlist anpassen, das stört vielleicht etwas beim Betrachten. Allerdings bin ich auch kein Grafik-Experte, wenn das ein gewünschter Effekt ist, dann lass es so.

Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"

S036, 2. September 2009

• Das "S" ist ergänzt aber das mit der Setlist war schon so gewollt :D :s_thanks:

Hey Johnny, kannst du uns jetzt sehen? Wir vergessen dich nicht. Wir werden überall von dir erzählen, damit dein Name ewig weiterlebt."

• wie sacht man im Rheinland: näää, wat is dat schöönn :) :)

sieht echt gut aus :daumen: wenn ich die Setlist lese, bekomme ich schon wieder Pipi in den Augen

Und Bochum als Bonusmaterial, schließe ich aus dem Cover, das ist ja mal sehr cool

vllt. noch das Datum für das Bochum Konzert eintragen? Unten rechts?

mal ne blöde Frage (vllt. steh ich auch grad aufm Schlauch): was macht das Mammut aufm Cover?
    (also wie ist der Bezug?)

und allgemein: ich freue mich sehr, dass sich solch eine Mühe gemacht wird, dieses Projekt (auch ohne vorherige Abfrage) umzusetzen :s_thanks:

Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :thumbup: wünsch ich mir Unendlichkeit !

• Also das Mammut gehört zu dem Logo von dem Schlachthof in Wiesbaden (hab das Logo kurzer Hand nachgebaut) Das mit Bochum als Bonus habe ich dem ersten Post entnommen, vielleicht kann binda uns da noch aufklären. Das Datum für Bochum lässt sich sicher noch ergänzen.

Ansonsten freue ich mich das es gut bei euch ankommt. :s_thanks:

• Alles klar werde eine weitere Version ohne Bochum erstellen, lass die +Bochum Version aber erstmal als Option in der Datei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...