[...]
-
-
Ich habe nur 3. Und diese sind:
Marcus Wiebusch - Konfetti
Antilopen Gang - Aversion
Pascow - Diene der PartyInsbesondere über das Album der Antilopen Gang bin ich absolut überrascht. Läuft seit Wochen täglich im Auto, ehm ja, und gerade jetzt in diesem Augenblick läuft es auch wieder.
-
Meine sind:
Adolescents - La Vendetta
Foo Fighters - Sonic Highways
New Model Army - Between Wine and Blood
Pennywise - Yesterdays
Stiff Little Fingers - No Going Back -
Top 5
Solstafir - Ótta
Farin Urlaub – Faszination Weltraum
New Model Army - Between Wine and Blood
Funny van Dannen – Geile Welt
Bela B – Bye
-
TV Smith - I delete
Broilers - Noir
The Savants - One million suns
Talco - 10 Years Live in Iruna -
Ich schließe mich vollständig Agent1873 an plus Broilers - Noir.
Vorfreude: Donots - Karacho (vollständig auf Deutsch - Das Neue bleibt beim Alten ft. Tim McIlrath fand ich persönlich sehr überzeugend. Wenn das so weitergeht, kann das im Februar was werden...)€dit: Doch noch was vergessen: Kraftklub - In Schwarz (tja, so fängt's an... )
-
Antilopen Gang - Aversion
Damon Albarn - Everyday Robotsmich haben nicht viele alben 2014 interessiert und die, die es taten, haben mich eher enttäuscht. außer den zweien. die haben mich sher überzeugt.
-
Ich beschränke mich mal auf drei (die noch nicht genannt wurden), weil ich dieses Jahr nicht viele aktuelle Alben gekauft habe.
In alphabetischer Reihenfolge:
Massendefekt - Zwischen Gleich Und Anders
Mimmis - Fun Punks Not Dead
Schrappmesser - Schlachtrufe Stimmungshits -
Meine Top 5: (Reihenfolge nach VÖ)
Broilers - Noir
Schrappmesser - Schlachtrufe Stimmungshits
Rise Against - The Black Market
Beatsteaks - Beatsteaks
Kraftklub - In Schwarz -
Mich konnten dieses Jahr nur In Schwarz von Kraftklub, Faszination Weltraum von Farin Urlaub und The Black Market von Rise Against überzeugen. The Endless River von Pink Floyd hat mich sehr enttäuscht, da 17/18 Songs nur instrumental waren und Noir von den Broilers. War so überhaupt nicht meins.
Und wenn schon jemand die Vorfreude auf Karacho erwähnt, dann muss ich noch das neue Gorilla Rodeo Album erwähnen. Die beiden bis jetzt veröffentlichten Songs waren super und ich hoffe es wird nicht noch ein 3. mal verschoben
Und die wahrscheinlich keiner kennen wird: Hört sie euch an! Es lohnt sich! -
Die fünf sind es bei mir:
Broadway Killers - Broadway Killers
Broilers - Noir
Farin Urlaub Racing Team - Faszination Weltraum
Kitt Wolkenflitzer - Vom Aufstehen und Stehenbleiben
Massendefekt - Zwischen gleich und andersReihenfolge nach Alphabet.
-
Hier meine 5 meist gehörten Alben dieses Jahr (ohne bestimmte Reihenfolge):
NMA- Between Wine & Blood
Beatsteaks - Beatsteaks
The Generators - Life gives, life takes
Farin Urlaub - Faszination Weltraum
Marcus Wiebusch - Konfetti -
Bitume haben mit "Zeichen" für mich das Album des Jahres aufgenommen, grandiose Platte einer grandiosen Liveband.
El Bosso & die Ping Pongs lieferten mit "Hier und jetzt oder nie" auch eine gelungene LP ab,
The Sigourney Weavers haben mit "Blockbuster" für die Überraschung des Jahres gesorgt, großartige Scheibe zwischen Power-Pop und Punk. Unbedingt antesten!
The Generators haben mit "Live gives, life takes" ein prima Streetpunk-Album der ersten Liga abgeliefert und last but not least:
4 Promille haben mit "Vinyl" ein wesentlich besseres Album abgeliefert, als ich erwartet hätte. Vielleicht sogar ihr bis dato bestes. -
Habe dieses Jahr viele Scheiben gekauft.. New Model Army, Mando DIao, Judas Priest, AC/DC, Rancid, Foo Fighters, Broilers, Pink Floyd, Unisonic... um mal ein paar bekannte Namen zu nennen - Grössen, die eigentlich weit vorne sein sollten.
Doch das Rennen machte die VERITAS MAXIMUS Scheibe! Knapp vor der NEW MODEL ARMY "Between wine and blood".
Ausser Konkurrenz ist die Neuauflage des MANIC STREET PREACHERS Albums "Holy bible". Heute noch so göttlich wie vor 20 Jahren.
Enttäuschend war in erster Linie das Judas Priest Album.. Und auch "Noir" von den Broilers... Wenig erwartet habe ich von der aktuellen AC/DC Scheibe - wie es mir scheint; zurecht.
"Endless river" von Pink Floyd ist ok... killt mich aber 0,00. -
Uff und puh, was eine schieirge Frage, ich seh das so, wie wsv schon schrieb, mich haben nur wenig neue Alben so wirklich überzeugt. Ich muss daher Bands aufzählen, die noch nie ein richtig schölechtes Album herausgebracht haben, die seit Jahren auf hohem Niveau spielen. Also wir haben da:
The Dwarves- invented Rock´n`roll: die gewohnte Mischung aus Beachboy Popunkhymnen und drastischen kurzen Oldschool-Hardcore Songs. ie immer brilliant
Peter Pan Speedrock-buckle up and shove it- gewohnt treibender Speedrock
The Adolescents- La vendetta: wer diese Band nicht mag, dem ist nicht mehr zu helfen. Wie immer grandioser Old-School-Amipunk
Pascow: Diene der Party- zwar nicht ganz so geil wie der Vorgänger, aber gewohnt Hammertexte mit Supermelodien und ordentlich wumms
Masked Intruder -s/t: zu der Band habe ich alles in anderen Threads was gesagt. Hier gilt das Gleiche wie für doe Adolescents (also in Bezug auf die Musik, nicht auf die Texte, denn da sind die Adolescents äußerst politisch sind)...wer auf Gute-Laune-Poppunk mit telweise absolut dümmlich grotesken Liebesschnulzentexte im WDR 4-Gewand (was beabsichtigt ist)steht, der ist da genau richtig. Auch die Musikvideos sind an Geschmack und Witz kaum zu überbieten. Der krasse Gegensatz zu sich in Selbstmitleid suhlenden Rockheroen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...