JKP trauert um Jochen Hülder

  • Kurz zum Thema Presse & Fans etc.


    Natürlich gehört es sich nicht bei einer Beerdigung, wo ausdrücklich gesagt wird, dass es im engsten Familienkreis stattfindet, als Presse oder als Fan oder sonstwer dort den Leuten auf den Wecker zu fallen, weil das vielleicht mal die Chance ist sie mal "privat" zu treffen. Oder die nächstbeste Schlagzeile darüber mit Schnappschüssen von heulenden Angehörigen zu schreiben.


    Andererseits verstehe ich nicht, warum der genaue Tag der Beerdigung überhaupt bekanntgegeben wurde.
    Da muss man sich nicht wundern, dass dort eventuell (dumme) Leute auftauchen.
    Ich hätte mit dem Beerdigungsinstitut und dem Friedhof ne Abmachung getroffen, auch wenn die Zeitung nachfragt: Keine Auskunft!
    Dann hätte die Zeitung geschrieben in der kommenden Woche findet die Beerdigung statt und gut is.
    Das klappt bei anderen "Berühmtheiten" auch.

  • fabsi, weil man es will! Morgen wirst du lesen: "Unter grosser Anteilnahme wurde gestern...., Fans, langjährige Weggefaehrten uss. nahmen Abschied von...".

  • Also wenn wirklich Fans oder sonst wer, der UNERWÜNSCHT ist auftaucht, oder aufgetaucht sind, darf man sich nicht wundern.


    Auch Marteria hat heute auf Fb folgendes gepostet:

    Zitat

    Auf dem Düsseldorfer Südfriedhof wird heute Abschied genommen von Jochen
    Hülder, dem Manager der Toten Hosen, einem großartigen Menschen und
    guten Freund. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie, seinen Freunden
    und bei Jochen selbst. R.I.P.
    Eine große Liebe.

  • :) geht schnell auf express duesseldorf, erste Bilder, Bericcht. Kann nicht verlinkten!

  • Ob die bei Fortuna was machen?

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • ja, Schweigeminute. Was meint ihr, wer kommt noch in die Gruft? Der Orth, Toni?

  • :) real, die arbeiten doch seit Ewigkeiten zusammen !!!


    Deshalb ja! der Schreiberling sagt ja, das er ein Freund wäre, deshalb sollte er auch nicht mit einer Beerdigung von einem Freund, Schlagzeile machen. :rolleyes:

  • wer isst der Typ neben Kuddel?


    Der ist von der DTH/KKT-Security-Crew, kenne den Namen aber nicht.


    Hier der Link zu Express Das schneit ja ordentlich in Düsseldorf.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • und ich behaupte trotzdem, das gehört zum Geschaeft dazu! Er wird mit Sicherheit die Erlaubnis haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...