Tour T-Shirt 1000 Konzert

  • Zumal T-Shirts ofmals eine grausame Qualität haben und kaum mehr als 30 Waschdurchgänge überleben, daher ist es ja so schwer alte T-Shirts zu kriegen


    Hab auch ewig nach dem 93er Die Ärzte Plugged Tour (und man sind die hässlich :D ) T-Shirt gesucht und dann gleich 2 bekommen, aber echt nach jahren suchen

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Hmmm, ich habe Hosen-Shirts von 1990 ,1991, 1992 und 1994, die sind noch tipptopp, schon x mal gewaschen.


    Das einzige Shirt der Hosen das bei mir kaputt ging war das mit den Zeitungsartikeln und dem orangenen Schriftzug drauf... Sonst alle nach 25 Jahren noch top.

  • Hab auch ewig nach dem 93er Die Ärzte Plugged Tour (und man sind die hässlich :D ) T-Shirt gesucht und dann gleich 2 bekommen, aber echt nach jahren suchen

    Du meinst sicher die gelb / orange gefleckten ;) Ich habe noch das langärmlige Shirt in grün / grauem Fleckmuster mit dem DÄ-Logo ala Bestie im Schrank (Original 93 in der Harmonie in Heilbronn gekauft). Der Zustand ist super, wie auch mein 89ger "Die Ärzte früher"- Shirt und die Basecap "Die Ärzte Rock" mit dem Logo der "Nach uns die Sintflut" (statt live steht hier im Kasten unter Die Ärzte das Wort Rock). Meine Hosen-Shirts sind auch nach häufigem Waschen noch in gutem Zustand, das älteste ist aus der Horrorschau-Ära.

    viele grüsse aus südbaden


    mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...