Argentinien - alle Konzerte

  • Hola, Freunde!


    Wir sind dieses Jahr zum ersten mal in Argentinien dabei. Daher die Frage: Wie läuft so ein Konzert da zeitlich ab? Ist der Ablauf (mehr oder weniger) der gleiche wie in heimischen Gefilden oder muss man da irgendwas beachten?!


    Es dankt und grüßt der
    Abt von Andechs

    Verschwendet Eure Zeit!

  • Das Einzige was du beachten musst is, das du deine Wertsachen noch besser versteckst oder gar im Hotel lässt! :thumbup:


    Also ich hab das letzte Mal gar keine Schwierigkeiten gehabt, es wird nicht mehr geklaut als in anderen Großstädten auch.
    Geld habe ich in einem Brustbeutel untern T-Shirt gehabt (mach ich in beispielsweise in Berlin oder Köln genauso) , Handy hab ich zu Hause gelassen (hätte in ARG eh nicht telefonieren können).

    Ende.

  • Am 17. Mai haben wir ja alle einen Tag frei - jemand Bock, da mit zum Spiel der Boca Juniors zu gehen? Die spielen da gegen Aldosivi, lt. nem Kumpel, der da mal gewohnt hat, ist da nicht mit Randale oder ähnlichem zu rechnen... Plane, mir das da mal anzusehen.

  • Gibt wohl die Möglichkeit, da auf dem Schwarzmarkt was zu holen (soll bei der Begegnung wohl auch kein Problem sein). Oder halt hier drüber:


    http://landingpadba.com/ticket…s/boca-juniors-home-game/



    Wobei ich mir da noch nicht sicher bin, ob das nicht so ne lahme Touri-Nummer ist...


    Wichtig aber der Hinweis:



    -Dress simply, bring a camera and some extra cash


    -Boca Juniors Team Colors: Blue and Yellow
    -Arch Nemesis Team Colors: Red and White (Do NOT wear for the love of all that is holy)
    -Leave your credit cards, passports and anything of value at your hotel




    Fortuna Trikot ist also nicht zwingend die beste Wahl...

  • Am 17. Mai haben wir ja alle einen Tag frei - jemand Bock, da mit zum Spiel der Boca Juniors zu gehen? Die spielen da gegen Aldosivi, lt. nem Kumpel, der da mal gewohnt hat, ist da nicht mit Randale oder ähnlichem zu rechnen... Plane, mir das da mal anzusehen.


    Ich hab da Bekannte (Boca-Fans) vor Ort -wenn du willst stell ich sie dir vor, dann kannst du sie fragen.

    Ende.

  • Also wir versuchen für den Tag Karten für Racing gegen Independiente zu bekommen.
    Stadtderby!

    Das Ende setzen wir uns selbst und niemand anders auf der Welt!
    Begreift besser jetzt als nie es kommt erst wenn es uns gefällt!

  • Langsam werd ich nervös:


    Was ist denn nun mit dem oder den Warmup-Gig/s vor Argentinien sowie evtl. auch noch vor RaR, der/die laut Gerüchteküche stattfinden soll/en? Müsste jetzt doch mal endlich bekanntgegeben werden, wenn da noch was vor ARG gehen soll.


    Wenn sich die Woche nix tut, kann man zumindest den Gedanken an einen Club-Gig in Deutschland kurz vor der Abreise nach ARG wohl verwerfen.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Da bin ich zwar nicht, aber Euch trotzdem viel Spaß :)


    Vielleicht läuft das so wie beim damals geplanten Warmup-Gig 2013 für die Düsseldorfer Abschlusskonzerte im FZW Dortmund: Von JKP fest geplant, unter der Hand schon längst als "bestätigt" verbucht und dann doch wieder wegen Campis Verletzung verworfen. Vielleicht wollen sie das Risiko vermeiden, dass irgendwas schief geht, was die ARG-Gigs beeinträchtigen könnte.


    Wie auch immer, wäre schön, wenn clubmäßig wenigstens vor RaR noch was gehen könnte.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Was ist denn nun mit dem oder den Warmup-Gig/s vor Argentinien sowie evtl. auch noch vor RaR, der/die laut Gerüchteküche stattfinden soll/en? Müsste jetzt doch mal endlich bekanntgegeben werden, wenn da noch was vor ARG gehen soll.


    *Spekulatius und Dummschwätz-Modus an*
    Der 30.04. als Überraschungs-Support bei den Broilers in NR böte sich an...*Unsinn-Modus aus*


    :whistling:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Und sie tun es doch... ;)


    "Die Toten Hosen: Aufwärmen in Dresden und Frankfurt/Oder - "Am Anfang war der Lärm" LIVE 2015


    Bevor es in die Sommersaison geht, spielen die Hosen noch zwei
    Trainingskonzerte: Am 12.5. in Dresden und am 2.6. in Frankfurt an der
    Oder. Als Support sind unsere Jungs von der Antilopen Gang und Feine
    Sahne Fischfilet aus Rostock mit am Start.
    Der Vorverkauf geht am 17. April los, es können vier Karten pro Besteller gekauft werden.


    12.05.15 Dresden - Eventwerk
    Einlass 19:00 Uhr / Beginn 20:00 Uhr
    Support: Antilopen Gang
    VVK: 39,00 € inkl. aller Gebühren
    exklusiver VVK (limitiert auf vier Karten pro Besteller) ab dem 17.04. um 18:00 Uhr über Kauf Mich! http://j.mp/dth-warmup-15
    02.06.15 Frankfurt/Oder - Messehalle
    Einlass 18:30 Uhr / Beginn 20:00 Uhr
    Support: Feine Sahne Fischfilet
    VVK: 39,00 € inkl. aller Gebühren
    exklusiver VVK (limitiert auf vier Karten pro Besteller) ab dem 17.04. um 18:00 Uhr über Kauf Mich! http://j.mp/dth-warmup-15"


    Quelle: Facebook



    EDIT: Leider beides Wochentage :(

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...