OpenAir Gampel 20.8. - 23.8.2015

  • wie gesagt: er war am montag schon heiser...


    vielleicht schenkt man zukünftig gewissen usern hier - damit mein ich nicht bloss mich - einfach glauben, wenn sie was sagen. gibt zwar viele wichtigtuer, ich zähle mich nicht dazu.

  • Sehr schade, aber wenn die Jungs als Ersatz ne Clubtour mit 10-12 Stationen anbieten würden: Okay, wollen wir mal nicht so sein, das würden wir schon annehmen :D Im Ernst: Gute Besserung an den Frege Andi, ich hoffe er wird schnell wieder fit. Hoffentlich klappt zumindest Leipzig.

  • Gesundheit geht immer vor.


    Alles Gute

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • wie gesagt: er war am montag schon heiser...


    vielleicht schenkt man zukünftig gewissen usern hier - damit mein ich nicht bloss mich - einfach glauben, wenn sie was sagen. gibt zwar viele wichtigtuer, ich zähle mich nicht dazu.


    Maik


    Wir sehen uns hier leider alle nur schriftlich und können uns nicht in die Augen gucken.


    Wie soll der geneigte Leser also wissen was stimmt und was nicht...


    Deswegen bin ich ein Freund von offiziellen Mitteilungen der Hosen :rolleyes:


    Ein Beispiel war ja auch das angebliche "Geheimkonzert" in Zürich - was dann offiziell zum Mascotte wurde...


    Bei Dir weiss ich mittlerweile aber, dass Du hier eine sehr positive Ausnahme bist :s_thanks:


    Campino - gute Besserung!!!

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

  • Jepp, ist so. Stimmbandentzündung. Kannse nix machen.


    Alle, die schon vor Ort sind: fangt an mit trinken. Kraftklub kannste nüchtern nicht aushalten (betrunken auch nicht, aber dann kann man sich wenigstens ablenken).

    Ende.

  • Maik
    Hast halt am Montag 'ne Todsünde begangen :s_iro: . Ich glaub die meisten hier können dich richtig einschätzen. Herr Frege : Gute Besserung.


    Wir sind außer uns
    Und Rand und Band
    Und wir haben keine Zeit für Schlaf

  • Natürlich schade für alle Festivalbesucher, die sich auf die Hosen gefreut haben. Aber die Gesundheit geht vor.
    Damit ist natürlich jetzt auch ein Clubkonzert in Leipzig sehr unwahrscheinlich geworden.

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • Schwer zu sagen, aber das das Gampel - Open Air flach fällt ist natürlich klar.Ob sie sich einen Ausfall in Leipzig auch leisten können ist fraglich.
    Wäre auf jeden Fall schade!!!Denn ein Ticket hab ich schon und der Fanbus ist auch gechartert.Gute Besserung an dieser Stelle an den Meister am Mikro!!!


    P.S.: Üblicherweise dauert es ca. ne ganze Woche bis die Stimme wieder richtig da ist, wenn man denn richtig heiser ist.Kann aber an dieser Stelle nur für mich sprechen.Bei einer Stimmbandentzündung sieht die Sache schon schwieriger aus.Kommt drauf an wie schlimm und was man dagegen tut.Bin natürlich auch kein Arzt...B.Z.B.E. :(

  • Kann ich mir kaum vorstellen, die Hosen sind live einfach extremst abhängig von Campino, noch viel mehr als die Donots von Ingo in meinen Augen.
    Ich vermute das wird auch für Leipzig eng wenn er ne richtige Entzündung hat, da riskiert man sonst ja auch dauerhafte Schäden...doofe Sache :(

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • Dann sol halt Kuddel singen...bei den Donots gings doch auch ohne Sänger.....


    Ich denke, wir hier fänden das alle okay.


    Problematisch werden wie immer die Leute, die in der Überzahl sein dürften, die von JUMP angelockt worden sind, die außer Campino keinen der Band kennen. Das kann die Stimmung versauen.
    Ich habe da ganz schlechte Erinnerungen an das Konzert in DD vom Mai. Die Leute mit JUMP Bändchen waren der "letzte Husten"( "Bitte nicht schubsen", "ih, Bier auf meinem Arm", "Passt doch mal auf, wir stehen hier"...)

    Ende.

  • Muss Campino eben ein Instrument übernehmen. Funktioniert doch sonst auch:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...