• Auf mich machte es den Eindruck, daß Campino – wie auch Wolfgang Niedecken, der sich aber mehr unter Kontrolle zu haben schien – genau wussten, daß sie die schlechtesten Sänger in dieser Konstellation sind.
    Möglicherweise hat Campino deshalb das Mikro gerne erst spät gehoben – so konnte er einige schlecht gesungene Silben praktischerweise sparen bzw. „vermogeln“…


    Im übrigen kam mir die Übertragung einer Preisverleihung selten so unwichtig und nebensächlich vor – zwischen all den Berichterstattungen über ein ganz anderes „Ereignis", das gerade so traurig, wütend, fassungslos macht… ;(


    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

    2 Mal editiert, zuletzt von Azzurro08 ()

  • Weiß nicht,das man das nicht jedem recht machen kann ist eh klar.Meinen Geschmack trifft es auch nicht - muss es aber auch nicht. 8o
    Neben Campino sitzt doch Frau Denalane(?) - bei der mußte ich sofort an

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ''Voll schön!'' würde die bildungsferne Unterschicht jetzt sagen.

    Ich habe zwischen Frauentausch immer mal wieder reingezappt... bei Frauentausch war mehr Niveau.

    ''...lieber auf der Couch mit Frauentausch oder Bauer sucht Frau
    Und ja natürlich nur ironisch und nur so nebenbei
    Aber im Vergleich mit den Opfern da ist das eigene Leben schon gei
    l
    Ein Hund beißt nicht wenn er bellt und alles ist gut
    solange die auf RTL noch bisschen dümmer sind als du...''(KRAFTKLUB - Schüsse in die Luft) :( ;) :)

    GUERILLA OPEN ACESS MANIFEST

  • ...


    Im übrigen kam mir die Übertragung einer Preisverleihung selten so unwichtig und nebensächlich vor – zwischen all den Berichterstattungen über ein ganz anderes „Ereignis", das gerade so traurig, wütend, fassungslos macht… ;(



    Pffff ... was ist mit den hunderten Leuten die sonst JEDEN Tag auf der Welt unschuldig sterben?
    Über die wird nicht berichtet, weil's "uns Deutsche" ja nicht betrifft. Widerlich!

  • Pffff ... was ist mit den hunderten Leuten die sonst JEDEN Tag auf der Welt unschuldig sterben?
    Über die wird nicht berichtet, weil's "uns Deutsche" ja nicht betrifft. Widerlich!

    Für welche Veranstaltung wurden noch mal Kinder erschossen? Ach ja, die WM. Gab es da eine nationale Schweigeminute? Nein, im Gegenteil, man hat die Veranstaltung auch noch gefeiert. (Ich will mich da auch nicht aus der Verantwortung ziehen)


    Mich nervt es dass alle auf unglaublich betroffen machen. Ja, es ist schlimm wenn so viele Menschen sterben, vor allem aus so einem sinnlosen Grund. Aber die meisten sind davon nicht persönlich getroffen, führen sich aber so auf als ob ihr Partner dabei gestorben wäre.


    Das ist mMn nicht nur widerlich, sondern auch lächerlich. Mich persönlich betrifft der Tod eines Deutschen genau so wenig wie der eines Straßenkindes oder eines Kindes in Afrika. Warum soll ich dafür jetzt so viel Empathie entwickeln?!


    Bei einem Thema fühlt man sich als ob man in einer Welt voller Soziopathen lebt, bei einem anderen Thema steht man selber wie einer da, weil man nicht versteht wieso sich die Leute jetzt so verhalten.

  • Hallo?! Ich behaupte gar nicht, daß andere Weltgeschehn weniger traurig wären und mich kalt lassen. Aber bei so einem krassen Gegensatz – auf der einen Seite kracht ein Flugzeug mit 150 Menschen in die Felsen, auf der anderen Seite wird fröhlich „die Musik“ gefeiert – da kann man schon mal die Verhältnisse in Frage stellen.
    Der Flieger hätte auch sonstwo zerschellen können – mich entsetzt das Ereignis. Nicht, daß in der Hauptsache Deutsche an Bord waren. Traurig, wenn man sich für sein Empfinden auch noch rechtfertigen muss…

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • ich glaub man muss sich ja jetz wohl nicht rechtfertigen, wenn man sich bei dem massenmord von 150 menschen betroffen fühlt. und wenn sowas in der eigenen lebenswirklichkeit passiert ist es logisch, dass es viele menschen mehr mitfühlen lässt, als kriegs- und hungertote weltweit. ich persönlich finde jeden frühzeitigen tod von unschuldigen menschen schlimm.


    soll ich mich jetzt das schicksal eines krebskranken kindes in meiner heimatstadt auch weniger beteroffen machen? soll ich da mit den schultern zucken und nix für die behandlung spenden, weil es ja überall krebskranke kinder gibt?


    ein paar leute sollten aufpassen, dass das vermeintliche überlegene überblicken der weltweiten grausamkeiten und deren kritisches betrachten nicht zu einer misanthropie und gleichgültigkeit führt... antihumanisten aus humanistischen gründen. irgendwie dumm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...