Mitschnitt von "Willkommen in Deutschland"-Gedenkkonzerte

  • Dieser "Schnipsel" ging mir auch gleich wieder unter die Haut...
    Man hat sofort wieder den Abend vor Augen, und die Gefühle, die einen da überrannt haben.
    Freu mich total darauf! :)


    ...mein Herz das schlägt für Düsseldorf am Rhein...

  • Ich frag mich echt, wie du DAS in den Weiten des Webs gefunden hast, Heidi. :thumbsup:


    Ich würde mich auch total über eine DVD freuen. Das war wirklich einer der Abende, an die man ewig denkt.

    "And we are bored of the fireworks, we want to see the fire" - NMA

  • Ich frag mich echt, wie du DAS in den Weiten des Webs gefunden hast, Heidi. :thumbsup:


    Ich würde mich auch total über eine DVD freuen. Das war wirklich einer der Abende, an die man ewig denkt.


    Du wirst lachen, auf der Facebookseite der Toten Hosen. Linke Seite bei Beiträge auf ihrer Seite. :D

  • Das ist das Konzert wo ich mich noch immer tierisch ärgere, dass ich nicht hin konnte. Darum freue ich mich ganz besonders über eine dvd dieser konzerte :D

  • Irgendwie glaube ich nicht dass davon wirklich ne DVD erscheinen wird, dafür ist doch schon viel zu viel Zeit vergangen seit dem die Konzerte waren. Allerdings sollte ich mirren, freu ich mich umso mehr wenn es doch eine geben sollte

  • Unter dem Video, steht leider das im Moment nur an einem Making Of gearbeitet wird! Würde mich auch riesig über eine DVD freuen!


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
    2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
    2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :thumbsup:

  • So eine dvd wird definitiv gekauft. Und ich hoffe, dass der gesamte erloes komplett zum aufbau/zur Unterstützung juedischer kultur genutzt wird.

    Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu paßt die Bereitschaft, andere als amorphe Masse zu behandeln. (Adorno)



    "As long as the general population is passive, apathetic, diverted to consumerism or hatred of the vulnerable, then the powerful can do as they please, and those who survive will be left to contemplate the outcome." (Chomsky)

  • wäre ebenfalls total begeistert, wenn es dazu ne DVD gibt


    was allerdings vielleicht sein könnte, dass das eine Art "Projekt" der Robert-Schumann-Musikhochschule war, da David Ropertz dort studiert hat


    s.h. die Vita:
    http://www.davidropertz.de/vita


    weiterhin findet man hier http://www.davidropertz.de/referenzen (nach unten scrollen), dies: Zitat:


    Tonmeister und Mischer bei
    Produktion und Livemitschnitten der Konzertreihe “Willkommen in
    Deutschland - Entartete Musik” mit den Toten Hosen und dem Sinfonie Orchester der Robert Schumann Hochschule (2013 / 2014) www.tonhalle-duesseldorf.de


    Ich hoffe sehr darauf, dass wir die DVD kaufen können oder es sonst in irgendeiner Form gezeigt wird.


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :thumbsup: wünsch ich mir Unendlichkeit !


    Einmal editiert, zuletzt von chamäleon16 ()

  • Du wirst lachen, auf der Facebookseite der Toten Hosen. Linke Seite bei Beiträge auf ihrer Seite. :D


    Genau das hab ich mich auch gefragt @ Agent1873. :D
    Selbst bei Fb hätte ich das nie entdeckt, obwohl ich da täglich mehrmals bin, aber auf offiziellen Seiten von i-wem lese ich nie.


    Um so besser, dass i-wer immer i-was findet. ;)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • was allerdings vielleicht sein könnte, dass das eine Art "Projekt" der Robert-Schumann-Musikhochschule war, da David Ropertz dort studiert hat


    Das würde den "künstlerischen Einschlag" erklären: Großaufnahme von Händen oder Geigenbogen.... :wall:


    Aber egal, auf eine DVD mit längeren Einstellungen auf die Totale werde ich wohl vergebens warten müssen.


    Ich würde mich trotzdem wie Bolle freuen, wenn eine DVD der Konzerte veröffentlicht würde. :D

  • Interessant find ich ja den Kommentar unter dem Video von Keno Brandt: Wann kommt das ganze Video? . Keno Brandt war einer der Sänger vom Konzert. Also nicht nur wir Fans scheinen sehnsüchtig auf einen kompletten Mitschnitt zu warten. ;)
    Da es heisst der Teaser soll neugier machen auf mehr, denke ich auch mal das mehr kommen wird.

  • Erscheinung am Freitag den 8.5.15 hätte ja was, 70 Jahre nach na ihr wisst schon...........................

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!