Kauf mich Shop senkt Merch auf Normalpreis ab

  • Ich hab da vorn paar Tagen schon mit mir gekämpft... Hab zwar den Schrank stapelweise voller DTH-Shirts, aber grad mal ne handvoll Mädelsshirts. Es besteht theoretisch Nachholbedarf... Aber nur weil sie grad günstig? Bleib standhaft, Kkommando, bleib standhaft. Ommmm


    Gesendet von meinem A1-811 mit Tapatalk

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Aber nur wenn man sehr viel Glück hat, ich guck da nämlich auch immer. ;-)
    Allerdings ist dort nicht nur die Motiv- sondern auch die Größenauswahl geringer.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Hat jemand das Mädels Tank Top Knochenadler?? Wie fällt das aus?


    Sieht auf dem Bild eher weit aus und als wenn es groß ausfallen würde....



    Und die anderen Mädels T-Shirts? Neigen die eher zum "Bauch-frei-werden" oder sind die ausreichend lang?

    Lauf nicht weg und keinem nach.

  • Wollte mir die "Drei Kreuze daß wir hier sind " Jacke in XL bestellen, hab da schon seit Monaten mit mir gerungen.
    Gabs aber jetzt nur noch in L.. hab ich jetzt auch bestellt, in der Hoffnung daß die paßt. Weiß jemand zufällig wie die oder allgemein die Sweat-Shirt-Jacken bei Kauf Mich in L ausfallen?

    Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

  • das Knochenadler habe ich zwar nicht, hatte aber vor einiger Zeit das mit dem roten Stern und das Tank "Seit 1982..." bestellt, sind beide wieder zurück gegangen. In dem mit dem roten Stern sah ich aus wie eine Leberwurst in Pelle und aus dem "Seit 1982..." fiel ich quasi raus :| und ich würde mal nicht sagen, dass ich eine unförmige Statur habe ;)


    EDIT: beide Tops habe ich in Größe S bestellt !! Den Bildern nach könnte man vermuten, eins wäre XS und das andere L.


    Ich finde diese Größenunterschiede nicht normal. Von der Länge her waren bzw. wären beide ok gewesen. Wobei das mit dem roten Stern kein Ripp ist (obwohl da Ripp in der Beschreibung steht) und das auch sehr lang war.


    Ich weiß, das war jetzt vermutlich nicht wirklich eine Hilfe.
    Es wäre wohl besser, wenn kauf mich mal die Maße dazu schreiben würde.

  • Doch, hast mir geholfen, danke! :)


    Ist dann wohl Glückssache, wenn ein und dieselbe Größe bei zwei verschiedenen Shirts so unterschiedlich ausfällt... Hab jetzt Gr. S genommen, da es auf dem Foto eher groß ausfällt.


    Ja, wär mal schön, wenn KM die Maße für jedes Shirt angeben würde, aber ich denke, so lange die Retourenquote nicht zu hoch ausfällt, werden sie sich die Mühe nicht machen.

    Lauf nicht weg und keinem nach.

  • Hat jemand das Mädels Tank Top Knochenadler?? Wie fällt das aus?
    Sieht auf dem Bild eher weit aus und als wenn es groß ausfallen würde....


    Hab das seit einigen Monaten. Von der Weite ist es auf jeden Fall nicht enganliegend, eher locker geschnitten. Allerdings auch nicht zu weit.


    Was mich dabei aber ein bisschen geärgert hat, dass der Stoff relativ dünn ist, fast schon leicht durchsichtig. Es fällt dadurch eben ziemlich locker, denke schon, dass es bewusst so sein soll. Trage es nur mit nem schwarzen Top, bzw. im Moment Langarmshirt drunter. Habe es trotzdem behalten, da mir der Schnitt gefällt.

  • Ich knabber ja an dem Mädels-30-Jahre Shirt rum... :rolleyes:
    http://shop.dietotenhosen.de/i…-Maedels-30-Jahre_-Shirt/


    Einfach aus nostalgischen Gründen, weil ich seit 30 Jahren nicht von der Band wegkomme, auch wenn ich sie - mit Ausnahme von Gabumon - wsl am wenigsten höre. :D


    Das 25-Jahre-Shirt habe ich in der Herrenversion und glaub auch nur aus Tradition gekauft.


    Noch sind ja alle Größen im Shop erhältlich. Wenn da nicht die scheiß 6,50€ Porto wären. :|

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Schade, dass so wenig Mädelssachen dabei sind. Die paar T-Shirts hab ich entweder schon oder sie gefallen mir nicht. Hatte noch auf die Tour-Kapuzenjacken gehofft, da die für Männer auch dabei sind. Aber das wird wohl leider nichts mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!