Was ist denn davon zu halten?

  • Ich bin ja nun kein Vinyl-Sammler und habe auch sonst nicht so viel Ahnung davon, aber die Schäumenden Stimmungsdinger sind mir auf Ruhrpott-Trödelmärkten häufiger (!) für nen Zehner untergekommen.
    Habe dann überlegt, ob ich mir die Platte doch mal zulegen soll, aber die würde einfach nur rumfliegen bis ich sie selbst wieder verticke. Vielleicht hätte ich es doch machen sollen, wenn 19,- Taler ein Glücksgriff war. :D

    NEIN :!:

  • Diese "Auflagenzahlen" bei Bootlegs stimmen übrigens nie, selbst wenn da 75 oder so drauf steht gibt das sowieso um die 1000 wenn nicht mehr. Muss sich für den Bootlegger schon lohnen

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ich bin ja nun kein Vinyl-Sammler und habe auch sonst nicht so viel Ahnung davon, aber die Schäumenden Stimmungsdinger sind mir auf Ruhrpott-Trödelmärkten häufiger (!) für nen Zehner untergekommen.
    Habe dann überlegt, ob ich mir die Platte doch mal zulegen soll, aber die würde einfach nur rumfliegen bis ich sie selbst wieder verticke. Vielleicht hätte ich es doch machen sollen, wenn 19,- Taler ein Glücksgriff war. :D


    Ich wusste zumindest, dass ich die wohl nie wieder so günstig kriege. Nachdem ich damit zur Kasse bin, ist der Händler aufgestanden und hat mir zu dieser seltenen Platte gratuliert. Also joa, hätteste mal lieber gemacht. :D

    Wir sind übrig.

  • Gibt davon diverse Pressungen: Label in gold, blau und glaub noch in weiss...

  • ok ja die LP ist mir bekannt, ist offiziell. bei der single wusste ich das nicht. jetzt weiss ich dass es ein bootleg ist, für mich also uninteressant, danke.

    Ich Will Mehr.

  • Ich dachte, Hausboote gibt's in jeder Zeitschrift? Ach ne... Das hieß ja anders. :D


    Die 20 schäumenden Stimmungshits hab ich auch noch zu Hause. Ein Glücksgriff für 19 Euro. :love:

    War vor kurzen auf eine Platten und CD Börse. Der eine wollte für die LP 65€ haben :S Habe die nicht genommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!