2.6.2015 Frankfurt Oder/Messehalle 1 // Support: Feine Sahne Fischfilet

  • 31 Leute haben nun bekundet bei der Bustour mitzumachen.
    Wenn das so weiter geht, ist die Fahrt in zwei Wochen ausverkauft.
    Wer für 60 Euro dabei sein will, schreibt eine Mail an reisegruppe AT sonnenkinder.org wo er ein- und aussteigen will.
    Karten zum Originalpreis habe ich auch noch.


    Die Fahrt nach Dresden steht noch auf der Kippe, auch wenn ich überlege die Bustour nach Dresden mit einem möglichen Überschuss aus der Bustour nach Frankfurt an der Oderzu subventionieren. Ich will ja keinen Gewinn machen, aber auch nicht draufzahlen.
    Was haltet ihr davon?

  • Wenn der Bus nach Frankfurt voll wird, wird es natürlich auch billiger, aber wir haben ja noch nicht die Mindestteilnehmerzahl erreicht. Anfang Mai sehen wir, wie viele Anmeldungen es füe beide Touren gibt und dann kann ich den Preis ausrechenen. Wenn dann noch Leute dazu kommen, soll das nicht euer Schaden sein.
    Bleibt dann noch ein Überschuss, wird gespendet und der Busfahrer kriegt Trinbkgeld, wenn er nett war.

  • Alles klar, naja mir solls egal sein ob ich da 5€ mehr oder weniger zahlen muss, Hauptsache die Bustour kommt zustande und wir haben Spaß ;)

    Haut rein, gebt Gas!

  • hey :) bin zwar eig nicht so der forum- typ bzw. die forum type... und neu hier... aber definitiv in frankfurt dabei! :D diesmal leider allein, weil unter der woche keiner mit mag :down: aber auf einem konzert ist man bekanntlich nie allein :D gibt es hier leute, die auch mit bahn anreisen? weiß jemand, ob man vom bahnhof aus laufen kann oder doch lieber andersweitig bit bus etc. fahren sollte??? komme aus nordhessen und war noch nie in frankfurt oder... :P

  • Direkt am Bahnhof fährt eine Straßenbahnlinie bis zum Messezentrum.
    Wer vorher noch nach Polen möchte, kann das auch zu Fuß erledigen, der Grenzbus fährt leider nur recht selten.

    Megawatt- Die Band von Constantin aus Marienfelde:
    Neues Album: Die Nächste Etappe
    Jetzt als Download und Stream auf Amazon, Google Play, iTunes, Spotify, Deezer
    http://www.megawatt-berlin.de

  • oh ja das werde ich bestimmt :-) wolln wir hoffen, dass die bescheuerte bahn nicht wieder streikt ;-)

  • Aktuell (11:39h) wieder Tickets über den normalen Kaufmich Shop verkriegbar!

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

  • Ich denke mal nicht. Wellenbrecher gab es beim letzten Konzert hier keine. Dementsprechend war auch das Gedränge vorne. Da können hier viele ein Lied davon singen.

  • falls wer noch auf der suche nach tickets für frankfurt/oder ist:


    siehe marktplatz (4 stück um je 32 EURO)!!


    bitte zuschlagen, bevor mir die karten verfallen!!!

  • Ahoi,


    nun ist es ja bald soweit. Ich möchte mit dem Auto zum Konzert fahren und habe noch 2 Plätze frei. Ich fahre über Bad Hersfeld, Eisenach, Erfurt, Jena, Leipzig, Berlin nach Frankfurt(Oder). Wer Lust haht und mitfahren möchte kann sich gern melden.

    Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

  • Auch wenn mich jetzt hier einige steinigen werden...Nach den buenos aires Konzerten die ich live miterleben durfte fällt es mir extrem schwer hier auf Konzerte zu gehen...Zumindest nicht mehr mit dem gleichen Enthusiasmus wie vorher....Keine ahnung...schwierig....

  • Auch wenn mich jetzt hier einige steinigen werden...Nach den buenos aires Konzerten die ich live miterleben durfte fällt es mir extrem schwer hier auf Konzerte zu gehen...Zumindest nicht mehr mit dem gleichen Enthusiasmus wie vorher....Keine ahnung...schwierig....


    na dann verschenk deine karte doch, es wird sich sicher jemand freuen!


    das ist so herrlich deutsch. da hast du jetzt als touri auf den konzerten die "wilden argentinier" bestaunen können und dir ist es alles ein bisschen fad mit dem deutschen pöbel. ein argentinier würde sich solche gedanken gar nicht machen. der würde aufs konzert gehen und einfach spaß haben. nein, das ist keine vorurteil, das ist einfach der mentalitätsunterschied, der hier wieder wunderbar deutlich wird. du bist passagier, andere sind piloten.


    ich hoffe es fühlt sich niemand angegriffen.

  • ich habe mal eine frage an all die, die zum konzert in frankfurt gehen:
    treffen sich einige vor dem konzert? oder fahren von berlin nach frankfurt zusammen (bahn)??

    Berlin, 30.12.2012 +++ Berlin, 09.08.2013 +++ Frankfurt (Oder), 02.06.2015 +++

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!