Rock am Ring 2015

  • vielleicht teilt ihr denen das mal mit, dass das scheiße ist. ich kann mir nicht vorstellen, dass IRGENDWER das lesen möchte. vielleicht haben sie ja ein einsehen...

  • Die könnten es ja auch so machen, wie beim Tatort: wer´s lesen will, ruft Videotext-Seite xy auf.


    Beim Tatort find ich die Dinger witzig, ich ruf die VT Seite immer auf (sofern ich ihn nicht aufnehme, was aber meistens vorkommt). ;)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ich habe gerade festgestellt, dass die Donots schon um 13:45 Uhr und Bad Religion um 15:50 Uhr spielen (was für blöde Beginnzeiten 8o). Wenn EinsPlus ab 18 Uhr überträgt, sind diese beiden Konzerte also fix nicht live zu sehen :thumbdown:! Kann man nur hoffen, dass man davon wenigstens irgendwas in einer Zusammenfassung zu sehen bekommt oder dass sich jemand findet, der die Konzerte mitfilmt und bei YouTube hochlädt.


    Und natürlich wünsche ich mir, dass die Hosen komplett übertragen werden, nicht, dass die auf die Idee kommen und mittendrin zu Marilyn Manson rüberschalten...

  • Zitat

    Und natürlich wünsche ich mir, dass die Hosen komplett übertragen werden, nicht, dass die auf die Idee kommen und mittendrin zu Marilyn Manson rüberschalten...

    Dann würde ich aber ausrasten... ich denke aber, dass sie bei den Hosen bleiben werden, denn sie sind eine der beliebtesten Bands des Landes und ich denke, dass sehr viele wegen denen einschalten werden.


    Das mit den Donots und Bad Religion finde ich überhaupt nicht gut... hoffe, dass sie Ausschnitte der Konzerte zeigen werden, oder sogar zu einem späteren Zeitpunkt in voller Länge. Bin sehr gespannt auf den Donots Auftritt und wie sich die Karacho Songs Live anhören.

    The easiest thing to do.


    Just say fuck you.

  • In den Tagen/ Wochen nach RaR gibt es ja noch diverse "Best of"-Sendungen:



    http://www.swr3.de/musik/rock-…272626/1fq5600/index.html


    Da wird hoffentlich das BR-Konzert dabei sein!! Da die nur 45 Minuten spielen, würde das perfekt ins Sendeschema passen, da die SWR-Sendungen jweils 45 Minuten lang sein werden.

  • Zitat

    !!!Ab morgen!!!Traumpfade-Wegemanagement: Aufgrund der Großveranstaltung Rock am Ring auf dem Flugplatz Mendig ist vom 03. bis 08. Juni vor allem bei der An- und Abfahrt zu den Eifel-Traumpfaden mit hohem Verkehrsaufkommen zu rechnen. Bitte bei der Anfahrtplanung mit beachten.


    Quelle: Traumpfade Rhein-Mosel-Eifel @ FB


    Die Eifel ist zu klein für alle(s). :D

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Wobei die Beatz Konzerte auch meist nicht komplett sind weil man unbedingt ein Nonsensinterview reinschneiden muss :kotz:

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ich dachte von den Hosen gibt's um 00:00 Uhr einen kleinen Ausschnitt? Naja mir eigentlich egal, ich fahr ja selber hin :D . Ich hoffe, man kriegt Donnerstag noch ein Zeltplatz, in NRW und RLP ist ja Feiertag und alles wird voll sein.

    19.12.2008 Hannover/13.06.2009 Braunschweig/03.06.2012 Rock am Ring/07.06.2013 Hannover/21.07.2013 Deichbrand/31.08.2013 Minden/05.06.2018 Rock am Ring/03.06.2015 Rock am Ring/21.11.2017 Hannover/25.12.2018 Dortmund/20.05.2018 Braunschweig/01.06.2018 Hannover/ 01.09.2018 Minden/13.10.2018 Düsseldorf

  • also, laut SWR3 gibt es das Hosenkonzert exklusiv am 07.06. im Ersten. Es wird nicht gestreamt oder von Eins plus übertragen. Dann wahrscheinlich auch nur 90 Min. "Best of". Schöne Sch.... ! ;(
    Quelle

    Du wartest auf die Liebe

    Und ich auf das letzte Bier

    Der Platz am Tresen neben mir bleibt heute leider leer

    Eine gute letzte Reise, zum Abschied leise winken

    Elektronische Musik kann man sich so selten schöntrinken


    Thees Uhlmann - Avicci

    2 Mal editiert, zuletzt von BZBE89 ()

  • Ob gekürzt steht nicht explizit drin, aber laut Programmübersicht im Ersten: von 0.15 - 01.48
    [url='http://programm.daserste.de/pages/programm/liste.aspx']

    Du wartest auf die Liebe

    Und ich auf das letzte Bier

    Der Platz am Tresen neben mir bleibt heute leider leer

    Eine gute letzte Reise, zum Abschied leise winken

    Elektronische Musik kann man sich so selten schöntrinken


    Thees Uhlmann - Avicci

    Einmal editiert, zuletzt von BZBE89 ()

  • Ob gekürzt steht nicht drin, aber laut Programmübersicht im Ersten: von 0.15 - 01.48


    Lt. RaR-Spielplan spielen DtH von 22.00. - 00.00 Uhr, also 2 Stunden.
    Die ARD sendet 1,5 Stunden
    Für mich ergibt das eine Kürzung von 0,5 Stunde. ;);)



    Na das wäre ja mal ganz ganz große Rotze... Dann lieber Einsplus mit Twittereinblendung und SD, dafür aber komplett und live statt ARD zwei Tage später und gekürzt.


    Was ist denn SD? (kenne ich nur als Abkürzung für Schilddrüse :D )

  • Nicht HD (High Definiton), sondern SD (Standard Definiton). Sorry für die Verwirrung ;)
    Zugegebenermaßen muss ich sagen, dass ich nicht weiß, ob Einsplus nur in SD ausgestrahlt wird, aber mit meinem komischen Kabel Deutschland Vertrag bekomme ich den Sender zumindest nicht in HD rein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!