Na wenn ich am Ring wäre, würden mich die Mitgröhlparts durchaus freuen... bei der Masse ist das schon extrem geil
Bisher bin positiv überrascht von dem, was da geboten wird =)
Rock am Ring 2015
-
- [TV]
- Horrorschau1988
-
-
Aber auch wirklich JEDES Lied hat nen neu eingebauten Mitgöhlpart...Geschmackssache.
Meiner NICHT!
-
Ich finds bislang wirklich superstark. Die scheinen richtig viel Lust zu haben. Verdammt, hätte morgen doch in den Park gehen sollen...
-
Meiner NICHT!
Dito! Ich möchte sie ganz durchgespielt ohne solche Unterbrechungen. Ab und an kann ich es verdauen, aber nicht bei JEDEM LIED! -
naja, ich hätte durchaus sehr viel spaß auf dem konzert gerade. ein guter tag zum f... hatte diesen mitgröhlpart doch schon auf der letzten tour.
nochmal:
jemand mitbekommen was campino vor heute hier morgen dort auf dem jingle freien stream gesagt hat??
auch jemand nen link zum jingle freien stream?
-
Ich finde, das "Nur Hören" hat was... man ist nicht so abgelenkt
Link: http://www.swr3.de/musik/rock-…1453982/hlk3t4/index.html
-
Nur zu Besuch, das hab ich lange vermisst
-
Dann lieber 5x "Das ist der Moment", als 1x "Ein guter Tag zu fliegen", das Lied ist soooo langweilig.
Von mir aus könnten sie "Ein guter Tag zum sterben" 10 mal am Abend spielen, ich liebe es live! 8)
-
Nur zu Besuch mit Wittmung für Jochen :thumbup:
-
-
... und verloren.
-
Zitat
Ich finde, das "Nur Hören" hat was... man ist nicht so abgelenkt
Link: http://www.swr3.de/musik/rock-…1453982/hlk3t4/index.html
Ich sitze aufm dunklen Balkon, mit Kopfhörer, unter denen man sonst nix hört. In 10m Luftlinie Wald, wo eben jemd. mit ner Taschenlampe ging. Bissel unheimlich ist das schon. -
Also im Setlist raten waren wir auch schon mal besser
-
Wetten danach; Steh auf....
-
Sehr guter Übergang!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...