Rock am Ring 2015

  • Finds eher schwach, im Vergleich zu Rock am Ring 04 oder auch 08. Hab beim schauen das Gefühl es wäre eine andere Band. Mir fehlt irgendwie die Energie, wenigstens 1-2 etwas düstere Songs anstatt gefühlt 2 Stunden nur Hymnen.


    War 12/13 auf mehren Konzerten, so Extrem wie Gerade Empfand ich es da nicht.

    Es ist erstaunlich wie verschieden hier einige sind. Wenn sie 08/15 Sachen spielen beschwert sich keiner (noch nicht einmal ich ;) )ist es was besser, kommen solche Sachen :))


    Was für düstere Sachen hätten dir zugesagt, damit du Energie verspürst?

  • Naja, die Herren kommen jetzt eben langsam in die Jahre. ;)


    Fands aber trotzdem insgesamt recht schön anzuschauen.
    Dass einiges fehlt, ist natürlich scheiße. Gestern im Radio und heute auch noch in der ARD...


    Wenn es Wunsch der Band war, es heute im Haupt-Nacht-Programm der Öffentlichen zu zeigen, frage ich mich, warum es dann so gekürzt war. ?(


    Für mich wirkt das alles leider sehr glatt, bis auf ein paar minimale Verspieler passiert ja nix mehr "außer der Reihe".
    Vielleicht gibts als Krönung wirklich noch `ne DVD.


    Nicht dass ich die Zeit wiederhaben müsste, aber zum Vergleich hab ich mir gestern mal Roskilde von 1992 angeschaut. Da gings aber noch anders ab, vor allem Kuddel lag öfter mal gut daneben. (Was wohl auch an dem einen oder anderen Genußmittel lag.) :D

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind,
    ist das heute noch scheißegal.

  • Es ist erstaunlich wie verschieden hier einige sind. Wenn sie 08/15 Sachen spielen beschwert sich keiner (noch nicht einmal ich ;) )ist es was besser, kommen solche Sachen :))


    stimmt, von dir hab ich noch nie eine beschwerde gelesen...bin sehr beeindruckt :P:D

    Berlin, 30.12.2012 +++ Berlin, 09.08.2013 +++ Frankfurt (Oder), 02.06.2015 +++

  • Das wird auch nie passieren! Ich bin ja auch ein wahrer Fan :D



    daher muss es doch ein fehler sein, dass du im motzi-club bist :D

    Berlin, 30.12.2012 +++ Berlin, 09.08.2013 +++ Frankfurt (Oder), 02.06.2015 +++

  • Bin ich das? Wer behauptet sowas? Wenn dann gehöre ich zu den einzigst wahren, richtigen Nörglies dieses Forums. Um da reinzukommen, muss man mindestens... Ach was labere ich für ein Kacke!

  • Bin ich das? Wer behauptet sowas? Wenn dann gehöre ich zu den einzigst wahren, richtigen Nörglies dieses Forums. Um da reinzukommen, muss man mindestens... Ach was labere ich für ein Kacke!


    jetzt hab ich mich schon gefreut, die tiefen geheimnisse zu erfahren und dann sowas....bist ja wie die ARD :P:D

    Berlin, 30.12.2012 +++ Berlin, 09.08.2013 +++ Frankfurt (Oder), 02.06.2015 +++

  • bin gerade am digitalisieren
    habe beide Shows auf meinen SKY HD FESTPLATTEN RECEIVER aufegnommen, in top quali


    versuche dann bis morgen, aus beiden nen guten mix zu finden, so das ich die Songs ausstausche, wo die alte :) dazwischen qutaschen musste

  • Kann mir eigentlich nur schwer vorstellen das das an den Hosen gelegen hat. Eher an dem bravem gewöhntem Ard Zuschauer. Nur nix Alkoholmäßiges. Aber die Ansage vor Freunde drin lassen


    Die ARD hat damals schon BGS von dem 95er Die Ärzte Konzert gezeigt was sich der N3 nicht getraut hat


    Ich vermute das JKP gesagt hat "90 Minuten nicht mehr" und die ARD hat dann halt selbst die Schere angelegt, oder ganz konkret hat JKP sogar gesagt was raus soll. Das muss nicht der Sender schuld sein, da steht ja schon seit wochen "90 Minuten". Ich gehe sehr stark davon aus das JKP das schuld ist

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • aber jetzt mal ne Frage so als Unwissende:
    was hat JKP davon ob die jetzt 90Min übertragen oder meinetwegen 110Min - das leuchtet mir nicht ein?

    Wer immer mit der Herde geht kann nur Ärschen folgen!

  • Ja Gabumon,


    wir können zufrieden sein. Viele jammern rum, das die jeweilige Band nicht übertragen wird/darf.
    Wir haben bis auf 3 Songs , audio technisch das Ding komplett.


    Und gegenüber der letzen Jahre ist vor allem die Ton Quali Top

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

  • aber jetzt mal ne Frage so als Unwissende:
    was hat JKP davon ob die jetzt 90Min übertragen oder meinetwegen 110Min - das leuchtet mir nicht ein?


    Das kann zich Gründe haben, wahrscheinlichsten ist ein DVD/BD Release

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • einer schrieb gestern, aus sichere Quelle, das vom Ring nichts kommt, dafür aber der Leipzig Gig released werden soll


    keine Ahnung was ich davon halten soll

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...