• Wie immer der Vollständigkeit halber ...


    vom 30.10.2015

    2 Mal editiert, zuletzt von schmitte4u ()

  • Wie immer der Vollständigkeit halber ...



    vom 27.11.2015

    2 Mal editiert, zuletzt von schmitte4u ()

  • Einmal editiert, zuletzt von schmitte4u ()

  • Beim Wort neues Album ging der Puls schlagartig nach oben und dann doch nur was neues von funny von dannen. Hoffe die jungs komnen bald mit ihrem eigenen album. Auf die doku freue ich mich. Bin da echt gespannt. Leider kann ich sie erst ein tag später auf mediathek angucken.

  • Also, das Wichtigste ist doch diese Aussage:
    "... und freuen uns euch bald wieder zu sehen. So lange wird es nicht mehr dauern."
    Das hat bei mir schon ein paar Glückshormone ausgeschüttet :]

    Ich bin immer auf der Suche, doch ich weiß nicht wonach.

  • darüber bin ich auch gestolpert...


    allerdings finde ich das immer Definitionssache
    bei 80 Jahren ist "so lange" vielleicht ein Jahr
    bei einem Monat ist "so lange" vielleicht ein Tag


    abwarten, was anderes bleibt uns ja nicht übrig


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :thumbsup: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Na ja, vielleicht Frühjahr 2017 oder Wunschgedanke ein Weihnachtskonzert in diesem Jahr. :]

    Ich bin immer auf der Suche, doch ich weiß nicht wonach.

  • schmitte4u: erst einmal danke fürs reinstellen, super service :]:daumen:


    @mecky: danke, dass DU auf die Grußformel eingehst, so musste ich es nicht tun :D . schon eine sehr persönliche Formulierung, wie ich finde. fehlt nur noch, "alles liebe, eure hosen" :thumbsup:. bei mir hat es eher grauen ausgelöst, nach dem Motto, scheiße, noch mehr Ü-Stunden, damit ich möglichst viele Konzis mitnehmen kann :rolleyes::s_iro:


    Köln

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • ... was zu erwarten war nach dem Viral-Bimbamborium ...


  • 2 Mal editiert, zuletzt von schmitte4u ()

  • Die letzten beiden im Oktober hab ich bekommen, aber der aktuelle ist bei mir auch noch nicht da.
    Hatte das aber auch schon 2x, dass ich auf einmal keinen mehr bekam und mich neu für den Rundbrief anmelden musste. K.A., warum.


    ...mein Herz das schlägt für Düsseldorf am Rhein...

  • Tja, und bei mir steht nach Neuanmeldung und Aktivierung des Links "Oops, es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte später nochmal versuchen?!?!"
    Typisch Düsseldoof :D:thumbdown:


    Köln

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Geht mir genauso. Als wenn ich im Verteiler regelmässig gelöscht werden würde

    Geht mir auch so,beim regestrieren bekomme ich aber auch immer eine Fehlermeldung, trotzdem kommt dann 1(!) Newsletter. Aber wie gut das regelmäßig welche von Zalando kommen.... ?(

    .... das hat wahrscheinlich hormonelle Gründe!

  • Ich soll ihn jetzt 3x bekommen! Bin gespannt :D

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Das letzte Album ist schon ein paar Jahre her, so langsam wird das Geld für ausreichend Briefmarken knapp :D


    ...zwischenzeitlich hab ich auch mal keine bekommen. Irgendwann kamen sie dann wieder von alleine.

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!