10 Jahre DTH-Live

  • Kommt zwar etwas spät, aber trotzdem auch von mir herzliche Glückwünsche zum 10-jährigen!


    Vielen Dank an Andy, dass er dieses Forum aufgebaut hat und es immer noch aufrecht erhält. Was würden wir nur ohne es machen... :) Auch wenn man sich ab und zu aufregen muss ( :D ), man fühlt sich einfach zuhause.


    Danke auch an all die Leute, die ich bis jetzt kennenlernen durfte, ihr seid ein toller Chaotenhaufen. :D :thumbsup: :D


    Auf die nächsten 10 Jahre und ein geniales Hosenjahr 2015! :)

  • wow, schon 10 jahre 8o krass, so lang hätt ichs nicht eingeschätzt, aber mein 10 jähriges hier ist auch erst in 4 wochen 8)


    Auch wenn ich in letzter Zeit nur noch sehr wenig selbst mitdiskutiert habe, war ich zumindest immer fleißiger Mitleser - und wenn die Entwicklung der Band so wieder weitergeht wie die letzten Wochen angedeutet auch sicher wieder mehr Mitschreiber - es war jedenfalls immer klasse und interessant hier! :s_thanks:


    Danke an andy für die ganze Arbeit, die du da reinsteckst! :s_thanks: Happy Birthday, dth-live! :)

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • Von mir auch - leider geringfügig verspätet - die allerbesten Glückwünsche zum 10jährigen, von denen ich sechs kurzweilige Jahre "(dth-) live" miterleben konnte. :):s_thanks:


    Besonderer Dank gilt natürlich Andy, der das Ganze hier aufgebaut hat und am Leben hält. :daumen:


    Und zum anderen geht mein Dank an die vielen Meinungs-Schreiber, die hier oft unermüdlich ihre Ansichten kundtun, sei es in anregender und manchmal auch anstrengender Form. :D


    Für mich ist es wirklich die intensivste Form, um über aktuelle und vergangene Aktivitäten der Hosen Informationen zu erhalten und das finde ich toll.


    Daher: Hut ab, weiter so und auf die nächsten 10 Jahre ! :s_thanks:

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind,
    ist das heute noch scheißegal.

  • Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch :):)
    Habe in den Jahren nette Leute hier durch (bzw. eher durch den angeschlossenem Chat) kennen gelernt und freu mich immer wieder sie bei Konzerten dann auch mal live zu treffen :)
    Vielen Dank an Andy für seine unauffällige Art dies Forum zu leiten und seine trotzdem bestimmt nicht geringe Arbeit damit :s_thanks:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!