Und wer ist der Mann mit Hut??
Er ist ein sehr bekannnte Tätowierer aus Buenos Aires.
(Ich weiss nicht, wie die Bilder zu verkleinern)
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Und wer ist der Mann mit Hut??
(Ich weiss nicht, wie die Bilder zu verkleinern)
Der Mann mit HUT. Nicht der Mann mit Basecap
Ich meine den "Mann mit Hut", den sich Campino hat stechen lassen.
Schmitt4u hat das Rätsel bereits gelöst: bei dem Mann mit Hut (Campinos Tattoo!!) handelt es sich um :
Carlos Gardel, eigentlich Charles Romuald Gardès, war ein Tango-Sänger und -Komponist. Gardel gilt als eine der wichtigsten Persönlichkeiten des Tangos in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts
Schrift und Flagge find ich toll, tätowierte Gesichter gefallen mir grundsätzlich gar nicht.
wobei dieses hier gut getroffen ist.
tätowierte Gesichter gefallen mir grundsätzlich gar nicht.
Genau da sind Totenköpfe viel besser.
Genau da sind Totenköpfe viel besser.
Klar, da vergleich ich weniger mit dem Original
Campinos neues Tattoo ist doch auf dem Innenarm oder nicht?
Was Tattoos am Hals angeht, das ist doch Kuddels eigene Entscheidung.
Ganz ehrlich kann ich aus eigener Erfahrung sagen, das juckt einen sowieso nicht wenn man sich tattoowieren lässt, was andere davon halten.
Och Kuddel muss es denn wirklich sein am Hals tätowiert zu sein :think: Der Drachen mag von der Form und Farbe zwar geil aussehen, aber Tattoos am Hals gehen mMn gar nicht.
Möchtest Du Deinen Nick nun umbenennen?
Möchtest Du Deinen Nick nun umbenennen?
Nö
kuddel hat einfach einen geilen style find ich
is ja cool... aber ehrlich; who cares???
Ei Pillepallemike las es doch jut sein;) wenn es dich nicht interessiert schau doch woanders rein.du siehst doch das es einigen interessiert oder?? Nix für unjut ET is allet easy.Aber gerade DU müsstest ET doch am besten wissen gelle?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!